Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Gerne. Bin selbst gerade in vierten Monat 😀. Leider hat mir das keiner vorher gesagt. Hatten wild rumgelutscht und sind nun beide schwanger, ich und sie auch noch.

Oh nein, scheiße. Aber kann man im vierten Monat nicht noch die Pille danach nehmen? Müsste doch gehen ...

Geschrieben

Biete deine Dienste als freihändiger Handtaschenhalter an, die Tasche soll ja nicht im Dreck liegen... villeicht ist die Latte dann ja für irgendwas gut 😉

Geschrieben

Mein Hörer Tipp für dich: Christian Steifen "Sexualverkehr" .... 😅😂 vielleicht kommst du dann mal wieder runter

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Zusehen immer wieder amüsant.

Grins....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Und deine geistigen Ergüsse sind absolut neben der Spur....

So viel zum Ständer!!

Das Maß aller Dinge hat gesprochen.

Geschrieben

Wenn du nicht damit klar kommst das fkk dafür da ist sich frei und ungezwungen zu fühlen.. ohne sich dran aufzugeben.. solltest du zuhause bleiben mit deinem Ständer..die Frauen wollen nicht als geile Vorlage dienen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VisiBe:

Ich habe schon am Strand auf Fuerteventura einen Mann schlafen gesehen der blöderweise einen Ständer bekommen hat. Davon ist er offenbar aufgewacht (oder vom lachen von mir oder meiner Freundin) und war extrem peinlich berührt. Armer Kerl. Manche würden wahrscheinlich gleich mit Steinen nach nach ihm werfen. Oder an den Eiern aufhängen.

Ihm ist es im Schlaf passiert und es war ihm sichtlich peinlich.... also nicht beabsichtigt.

Das verhält sich beim TE anders, weil es "manchmal" passiert!

Wenn es mir einmal passieren würde, würde ich in Zukunft wahrscheinlich nicht wieder nackt herumlaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb VisiBe:

Das Maß aller Dinge hat gesprochen.

Das sagt hier der Märchenerzähler....😂😂

 

vor 3 Stunden, schrieb VisiBe:

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Guten Morgen
An dem See, wo ich öfters im Sommer bin gehört das herumlaufen mit einem Steifen zum Guten Ton. 😉😁

Geschrieben

Wenn Dir das öfter passiert und Du das anscheinend nicht unter Kontrolle bekommst, dann solltest Du von Deinen See-Umrundungen am FKK Abstand nehmen. Eine Erektion hat da einfach nichts zu suchen.

Geschrieben

FKK hat null mit Sex und sexuellen Reizen zu tun.... Entweder bekommst du dein Hirn wieder in den Kopf oder bleibst vom FKK weg 🤷‍♀️.

Und wenn du unbedingt FKK mit sexuellen Hintergrund suchst, dann geh zu einschlägigen Ort 🙄

Geschrieben

Hallo.
Wenn du beim fkk eine errektion bekommst, ist das doch mehr wie normal, finde ich. Was sollte dabei peinlich sein. Wenn ich fkk mache und ich dabei einen Mann mit erregiertem Penis sehe, mache ich mir darüber ganz sicher keine negativen Gedanken. Und da bin ich bestimmt nicht dér Einzige, der so denkt. Wenn es dir selbst aber echt unangenehm ist, dann bleibt logischer weise nichts anderes übrig, fkk zu meiden. Deine Errektion wirst du ja wohl schlecht unterdrücken können. Schöne Grüße.

Geschrieben

Hinsetzen und warten. 

Hilft jedenfalls bei mir 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Assassins84:Jedoch nicht zur jetzigen Zeit, es ist einfach zu kalt dafür 😖

Bei der Kälte geht der Pimmel aber Vlt. nicht mehr so leicht nach oben. Man(n) soll ja auch bekanntlich kalt Duschen wenn einen unkeusche Gedanken überfallen 😂

Geschrieben

Ich gehe im Sommer auch gern zum See fkk genießen und sollte mich es mal überkommen bedecke ich mich einfach außer ich bin in einem Bereich wo man sich genau aus diesen Gründen trifft.... alles andere gehört sich nicht

Geschrieben

Das solltest du in deinem Alter wirklich langsam wissen.

Geschrieben

Passiert mir auch,ab und zu,beim FKK ! Je nach dem,was ich sehe ! Mir,persönlich, wäre es ja egal und sehe es auch gerne ! Wenn "einem",der Schwanz steht ,nur beim Fkk,ist es nicht angebracht,mit einem Ständer rum zu laufen ! Es soll ja auch Leute geben,die es nicht gerne sehen und es "unmöglich " finden" ! Natürlich sind evtl auch Kinder anwesend und "Das" geht dann gar nicht ! Dann hilf nur noch ,entweder schnell ins Wasser zu gehen oder sich hinzusetzen ,sich zu bedecken und abwarten ! Evtl andere Gedanken zu fassen ? Ist halt ,ab und zu ,schon peinlich, wenn man nackt ist und "einem",der Schwanz steht !

Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert, ich hab mich schon unter Kontrolle. Ich mach das nicht um nackte zu sehen, sondern weil ich gern in der Sonne lieg :-) 

Geschrieben

Nö- nie passiert. Ehrlich gesagt nehme ich die Umwelt da auch nur am Rande wahr und das auch kaum im sexuell aufgeladenen Sinne. Nackte Tatsachen können dort i.A. auch schon sehr ernüchternd sein. Zumindest kommt mir der Gedanke: „Wow, mutig“ deutlichst öfter in den Sinn als „das schaut aber auch sehr nett aus“

Geschrieben

Vielleicht hilft es, wenn du vor dem FKK richtig Druck ablässt, also masturbierst.

Geschrieben

Da du anscheinend keine selbst Disziplin hast u es ja irgendwie drauf an legst,in dem du dort rum läufst  bzw dich zur schau stellst u weist das du dich nicht im griff hast,ist doch die Frage schon beantwortet,dies iss dein Kick,welche Antwort erhoffst du dir hier🤔

Geschrieben

Sei froh, wenn du älter wirst, brauchst du nicht mehr so oft in den See abtauchen, kommt Zeit kommt Rat👍😂😂😂😂

Geschrieben

Hol dir bevor du an den See gehst 3 x einen runter! 🥴👍

×
×
  • Neu erstellen...