Jump to content

Bäuchle bekommen, nun hab ich Lust auf Bauch

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Unimog-424:

nun spüre ich das Bäuchlein auf den Schenkeln

Dann ist Bäuchlein erwachsen und zum Bauch geworden. 

Haha... Was ein lustiger Beitrag ;-) Kugel geht ganz einfach. Viiiel und regelmäßig Bier. Da kannst sogar Fahrrad fahren und die Kugel bleibt.

Anonymes-Mitglied-1

Ja auf Bauch24 kannst du aus verschiedenen Modellen wählen du bekommst dann ganz individuell ein Fresspaket das du dann bis zur gewünschten Größe des Bauchs essen kannst! Wenn dir der Bauch dann nicht mehr gefällt kannst du ihn einfach bei wirkaufendeinenbach24 wieder abgeben! Jetzt mal Spaß beiseite! Grade bei Personen die vorher gesund gelebt haben und viel Sport getrieben haben kann eine zu schnelle und zu hohe Gewichtszunahme lebensgefährlich werden! Sei dort sehr vorsichtig!

Bürger, Cola, Zucker, Kuchen, Nudelgerichte mit Fleisch und tomatensoße, Schokolade, Grießbrei, Pizza, überbackenenes, Milchreiß, gesüßte Obstgläser, usw schön abwechselnd immer rein.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann ist Bäuchlein erwachsen und zum Bauch geworden. 

Bauch mit Schlauch ist sexy - schmunzel :joy:

Es gibt ungesunde, stark zuckerhaltiges oder fettreiche Kost. (Süßigkeiten, Chips, Schokolade, fettes Fleisch, in Fett frittierte Sachen usw.).
Nüsse sind auch gefährlich. Vor allem Macadamia Nüsse (ca. 750 Kalorien auf 100g )
Bei Getränken kann man auch viel machen .
Fruchtsäfte/Fruchtnektar ist Fruchtsaft plus Zucker) haben bis zu 60 Kalorien pro 100ml.
Zuckerhaltige Cola und Softdrinks tragen auch zu einer ungesunden Ernähnung bei.
Achte aber lieber auf dein Gewicht.
Dein Körper und deine Gesundheit dankt es dir.

Wenn ich zwischen den Zeilen lese, erkenne ich eher Frust - das es nun einen Bauch bei Dir gibt.

Jemand der vorher schlank und sportlich war, wird auch nicht "einfach so" mollig oder rund, nur weil die Bewegung fehlt.

Wenn es Dir gut tut, hier nach Absolution oder Zuspruch zu suchen - da wirst Du fündig.

Finden wirst Du weiter nichts, als vllt Deinen geistigen Frieden.

Verlieren wirst Du allerdings eine Menge.

Mit "Wanst" wird sich kaum eine nach Dir umdrehen,  man wird Dich nach und nach in die Ecke zu den Dicken stellen.

Eigentlich verlierst Du alles und bekommst nur eins dazu.

Scheiß Tausch, wenn Du mich fragst.

ah , also ein verkehrs behiderer , der auf strasse fährt , wo fahradwege vorhanden sind .. und die sich dann bescheren , wenn sie weggeckick werden ..... dicke plautze .. dagegen hilft essen umstellen und spazieren gehen ... oder malochen (nach genesung)

vor 19 Stunden, schrieb Unimog-424:

Hinweise wie ich mir so eine Kugel erwerben kann?

Mac Doof, Burger Schling und Kentucky schreit Ficken freuen sich auf dich.

Guten Appetit :clapping:

Völlerei...

Fastfood + Glotze + Hopfenkaltschale in fein abgestimmter Komposition können zur erhofften Kugel führen...

Essen was geht - aber es kommt der Tag, da würdest du ein Königreich geben - wäre die Kugel nicht mehr da. Sie kommt leicht, geht aber nur schwer !!!

Super Idee. Hast ja jetzt schon viele Ratschläge bekommen. Damit sollte es kein Problem sein, sich eine Wampe anzueignen. Viel Spaß mit dem Viszeralfett und einer möglichen Diabetes. Bin gespannt, wann dann von dir die Frage kommt, wie man mit Zucker umgeht und was man gegen eine daraus resultierende etektile Dysfunktion unternehmen kann. 🙄

Ein Bäuchlein kommt ab einem gewissen Alter bei eigentlich fast jedem.
liegt in der Natur.
nur die Ausprägung kann da halt etwas variieren.
frag am Besten die Amis danach.
die Wissen was, was es die "Bäuchleinpflege und - hege" betrifft.
nennt sich auch FAST FOOD.

• Neu erstellen...