Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

dann schaut oben neugierig der kopf herraus - auch keine sonderlich sozialverträgliche perspektive.

Hoppla so weit habe ich nicht gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Oder würdet ihr euch ein Latschen über euren erigierten Penis ziehen?

wenn`s sein muss, kommt auf die Sexpartnerin an

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Rusty05:

Renne zun nächsten Baum mit Astloch und verstecke ihn drin.

drin bewegen macht bestimmt mehr Spaß ;)

bearbeitet von lukesolo
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne zwar nicht wirklich FKK, doch gehe ich ja auch in die Sauna, ohne Kleidung.  
 

Bis auf Situationen, die bewusst von den Frauen ausgelöst wurde, war es sehr entspannt! 
 

Selbst wenn dich eine Frauen bewusst getriggert haben, solltest du dich selbst unter Kontrolle haben! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Pyra74:

was soll man dagegen machen das man Latte bekommt?

keinen bestellen !!!:relaxed:

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Hoppla so weit habe ich nicht gedacht.

passiert auch nur wenn du liegst, nix für ungut

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Einige Männer können nichtmal draußen pinkeln wenn der Wind bläst...

Geschrieben

Die meisten hier sind einfach neidisch, weil sie nur noch nach ewiger "Bearbeitung" einen hochkriegen, wenn überhaupt 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Thorshammer59:

das kenn ich! unter der dusche oder in der umkleide schleift er ohne badehose dann auf dem boden herum

kennen wir uns vom Bund?

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Siegfried-29:

Einige Männer können nichtmal draußen pinkeln wenn der Wind bläst...

trauen sich nicht mehr, weil sie immer im Gegenwind standen

 

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Blödes Problem, ich verstehe dich vollkommen. Aber mit 16 o 17 hatte man das unter Kontrolle.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Blödes Problem, ich verstehe dich vollkommen. Aber mit 16 o 17 hatte man das unter Kontrolle.

cm oder Jahre?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Die meisten hier sind einfach neidisch, weil sie nur noch nach ewiger "Bearbeitung" einen hochkriegen, wenn überhaupt 😅

Man sollte nie von sich auf andere schließen, dass jetzt einfach mal nur so gesagt ☺️

Geschrieben

Meist genügt es, einen Blick auf die anderen FKK-Badegäste zu werfen: Ältere Damen und Herren vom Kegelclub, die ihr Kaffeekränzchen an den See verlegt haben.

Anders sieht's natürlich aus, wenn sich eine junge Lady auf der Wiese räkelt, oder ein Paar nicht voneinander lassen mag ...

Geschrieben

Ach ja ok, beim nackt spazieren gehen bekommst du ein Rohr??? Why????

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Gedankenaustausch69:

Ach ja ok, beim nackt spazieren gehen bekommst du ein Rohr??? Why????

😉eigentlich hat er immer einen langen Mantel an 🤣😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

er rannte da mit den Ständer um und sah Kinder zu  wie sie Federball spielten

Ich denke du hast keine Kinder ...denn 3 und 4 jährigen kann man einen erigierten Penis schlecht erklären.

Das ganze läuft nämlich wenn Jemand mit einen Steifen so schaut drauf hinaus.....DER MANN IST BÖSE....und schon ist das Theater da

Aha, ich vergeallgemeine also.

 

Warum muss man einem 3 oder 4 jährigen einen Unterschied zwischen einem harten Pimmel und einem schlaffen Pimmel erklären? Was hat das mit Kindern haben zu tun? 

Wenn einer einen Ständer bekommt wenn er Kindern - egal ob meine oder andere - nackt beim Federball zusieht, dann bekommt er auch von mir eine deutliche Aufforderung sich instant zu verpissen bevor es RICHTIG was auf die Fresse gibt.

Diese Konstruktion von dir ist jedoch völlig am Thema vorbei. Merkst halt selber nicht.

 

Wenn einer ne Latte hat und er ist deswegen deiner Meinung nach böse stimmt etwas in deinem Kopf nicht. Das kann halt schonmal passieren, besonders wenn man 19 ist und vom Anblick eines astlochs geil wird. Aber ja, sind halt alle Männer Scheisse, perverse und Kotzbrocken. 🤦🤦🤦🤦🤦

Ich habe schon am Strand auf Fuerteventura einen Mann schlafen gesehen der blöderweise einen Ständer bekommen hat. Davon ist er offenbar aufgewacht (oder vom lachen von mir oder meiner Freundin) und war extrem peinlich berührt. Armer Kerl. Manche würden wahrscheinlich gleich mit Steinen nach nach ihm werfen. Oder an den Eiern aufhängen.

vor 17 Minuten, schrieb Fotografico:

Meist genügt es, einen Blick auf die anderen FKK-Badegäste zu werfen: Ältere Damen und Herren vom Kegelclub, die ihr Kaffeekränzchen an den See verlegt haben.

Anders sieht's natürlich aus, wenn sich eine junge Lady auf der Wiese räkelt, oder ein Paar nicht voneinander lassen mag ...

Jetzt stellt dir mal für eine Sekunde vor das es Männer gibt die alte Frauen genauso sexy finden wie du eine 20 jährige. Nur so als Gedankenspiel.

Geschrieben

Bei den jetzigen Temperaturen ist das doch kein Problem den Großen klein zu kriegen

Geschrieben

Wenn "Er" sich auf stellt, dann ist das einfach so.
Außerdem sieht es klasse aus- das 3te Bein...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb VisiBe:

Aha, ich vergeallgemeine also.

 

Warum muss man einem 3 oder 4 jährigen einen Unterschied zwischen einem harten Pimmel und einem schlaffen Pimmel erklären? Was hat das mit Kindern haben zu tun? 

Wenn einer einen Ständer bekommt wenn er Kindern - egal ob meine oder andere - nackt beim Federball zusieht, dann bekommt er auch von mir eine deutliche Aufforderung sich instant zu verpissen bevor es RICHTIG was auf die Fresse gibt.

Diese Konstruktion von dir ist jedoch völlig am Thema vorbei. Merkst halt selber nicht.

 

Wenn einer ne Latte hat und er ist deswegen deiner Meinung nach böse stimmt etwas in deinem Kopf nicht. Das kann halt schonmal passieren, besonders wenn man 19 ist und vom Anblick eines astlochs geil wird. Aber ja, sind halt alle Männer Scheisse, perverse und Kotzbrocken. 🤦🤦🤦🤦🤦

Ich habe schon am Strand auf Fuerteventura einen Mann schlafen gesehen der blöderweise einen Ständer bekommen hat. Davon ist er offenbar aufgewacht (oder vom lachen von mir oder meiner Freundin) und war extrem peinlich berührt. Armer Kerl. Manche würden wahrscheinlich gleich mit Steinen nach nach ihm werfen. Oder an den Eiern aufhängen.

Jetzt stellt dir mal für eine Sekunde vor das es Männer gibt die alte Frauen genauso sexy finden wie du eine 20 jährige. Nur so als Gedankenspiel.

Mein Güte....was interpretierst du denn in meinen Kommentar??

Märchenstunde ist ja gar nichts dagegen.

Und deine geistigen Ergüsse sind absolut neben der Spur....

So viel zum Ständer!!

Geschrieben

Krass ... sehe gerade der Themeneröffner ist 54 ... nach Lesen seiner Eröffnung dachte ich er ist 13.

Ich finde es sollte hier eine neue Unterkategorie geben ... "Dr. Sommer" ...

Da kann dann so'n albernes Zeug wie dieses gepostet werden ...!

Gibt ja einige Theme wo man sich an den Kopp packt.

Hat hier eigentlich schon jemand gefragt ob man vom Küssen schwanger wird?

Würde mich nämlich echt interessieren ...!

Geschrieben (bearbeitet)

Beim FKK bekomme ich normalerweise keinen Steifen. Ich verstehe das Problem nicht. Steif wird er nur, wenn ich sexuell erregt bin. Nacktheit hat bei mir nicht gleich automatisch was mit Sex zu tun. Und selbst wenn er plötzlich mal hart wird, dann setzt dich ein paar Minuten hin und denkst an was abtörnendes

vor 6 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Hat hier eigentlich schon jemand gefragt ob man vom Küssen schwanger wird

Klar wird man vom Küssen schwanger, weiß doch heute jeder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lukesolo:

cm oder Jahre?

Natürlich Jahre 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Klar wird man vom Küssen schwanger, weiß doch heute jeder.

Ja sorry, dass ich frage ... man kann halt nicht alles wissen ... aber nun weiß ich endlich Bescheid. Danke Dir! B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BlaBlaFreieZone:

Ja sorry, dass ich frage ... man kann halt nicht alles wissen ... aber nun weiß ich endlich Bescheid. Danke Dir! B|

Gerne. Bin selbst gerade in vierten Monat 😀. Leider hat mir das keiner vorher gesagt. Hatten wild rumgelutscht und sind nun beide schwanger, ich und sie auch noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich seh das so, wie meine zwei Vorkommis: Du hast n Ding lose.
FKK ist der Genuss an textilfreiem Naturerleben und nicht Aufgeilen an eigener oder fremder Nacktheit im Kontext mit FKK!

Wer so tickt, hat ein gestörtes Verhältnis zu FKK als solches.
Nicht verwechseln mit Nacktheit, die geil macht und einen scharf werden lässt, was situativ vorkommt und völlig normal ist m.M. nach.

Geschrieben

Also ich bekomme in der Sauna hin und wieder einen harten, allein wegen der erhöhten Durchblutung... Ganz ohne schmutzige Gedanken. Aber ich nehme es ziemlich locker. Hand davor und gut... Versteckt zwar nicht alles, aber der Wille zählt finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...