Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wo ich zum FKK gehe, kann das nicht passieren.  Alles nicht mein Beuteschema, um es mal ausgesprochen freundlich auszudrücken 

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 16:01, schrieb LadybrauchtesGROSS:

Darf ich mal mit ❤️

Dich würde ich gerne mal mitnehmen. Ich trage meinen Cockring aus Stahl auch gerne öffentlich zur Schau

Geschrieben

Ja das kenne ich auch Gut, ab und an Steht er mir auch. Zum Glück habe ich einen C-String oder Lendenschurz dabei den lege ich dann schnell an und man kann meine Latte nicht mehr Sehen.

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 19:33, schrieb Ehemann50:

Ich gehe gezielt an gay fkk... Da ist es völlig normal, ein steifen schon zu haben, zu bekommen.. Klar reizen die Blicke von den anderen

"gay fkk" ist nacktes cruising.  Wenn ich als bisexueller mann nackt badeseen aufsuche an denen andere männer sex haben wollen, dann ist das kein fkk.

Geschrieben

Ich mache auch sehr gerne FKK aber da ich einen Peniskäfig trage kann mir das nicht passieren

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 17:51, schrieb AntonSMÜ:

Jedoch passiert mir es manchmal, dass ich dabei einen Steifen bekomme und mir das sehr peinlich ist. Versuche dann schnell in den See zu gehen , aber manchmal geht das einfach nicht .

Dann höre auf, auf die nackten Frauen zu starren und schaue woanders hin.

Geschrieben

Fantasien haben hier welche, dass ist ja wie im Märchenbuch😉 Ich bin fast nur am FKK Baden oder wandern und habe bisher noch kein Standrohr bekommen. Selbst als mal zwei junge Mädels ein paar Meter am FKK See nackt lagen. Ich hab mich mit denen unterhalten. Aber das war’s auch schon.

Geschrieben
November 29, schrieb Ehemann50:

Ich gehe gezielt an gay fkk... Da ist es völlig normal, ein steifen schon zu haben, zu bekommen.. Klar reizen die Blicke von den anderen

Es ist doch schön ein Steifen zu sehen .... Kenne leider keine Gay FKK Stände ...

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 17:15, schrieb Martin40bs:

Ich krieg' beim fkk keinen steifen. Auch in der normalen sauna nicht. Wenn ich als bisexueller mann badeseen aufsuche an denen andere männer sex haben wollen, dann ist das kein fkk.

... richtig, FKK ist seit Jahen klar definiert ... alles andere ist Nacktsein, wo auch immer ... im Ausland ist das nicht so klar definiert, da gibt es einfach nur 'Naturisten' ... und die sind auch nicht überall beliebt ... 

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 17:51, schrieb AntonSMÜ:

Ich gehe gerne Nacktbaden an unserem Baggersee. Dort wird eigentlich nur FKK gemacht. Man kann auch nackt um den See laufen, was mir auch sehr gefällt. Jedoch passiert mir es manchmal, dass ich dabei einen Steifen bekomme und mir das sehr peinlich ist. Versuche dann schnell in den See zu gehen , aber manchmal geht das einfach nicht . Wie seht ihr das oder was macht ihr dagegen ?

Alos ich das allererste mal am FKK-Strand auf Sylt war, das ist fast 2000 Jahre her, da hatte ich das auch mit meinen 19 Lenzen. Der Schwanz stand wie eine Eins. Dann kam so ein Pärchen daher, hochbetagt und sonnengegerbt. Die Beiden waren Fett und Faltig. Ab da hatte sich das mit dem unkontrollierten Harten.
Heute kann ich stundenlang Fotzen und Pimmel anschauen ohne nur den Hauch einer Erektion zu bekommen. Nur wenn ich dabei an geile Momente denke, dann wird das Rohr hart wie Kruppstahl.  

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 17:25, schrieb bukkakesauyasmin:

FKK-Strände und FKK Areas sind Bereiche, in denen jeder unbekleidet herumspazieren darf. Das ist wohl unbestritten. Und beim Mann gibt es gewisse Situationen, in denen sein Schwanz einfach steht. Wenn ich mir recht sicher bin, dass ich die Ursache bin, nehme ich es als Kompliment. Und in den hier beschriebenen Situationen ging es wohl nie darum, dass ein Mann hier übergriffig werden wollte. Mittlerweile sind viele so extrem verklemmt, dass sie sich selbst im FKK Bereich nicht ausziehen und hier so tun als ginge es um einen Besuch im Kloster. Ich kann nur sagen: locker bleiben. Geht nicht, wenn ihr drei Mal im Jahr lacht in den Keller. Und Mädels seid froh, dass keiner bei euch den Feuchtigkeitstest zwischen den  Beinen macht. Ich spreche hierbei nur diejenigen an, die noch etwas Sinn für Ästetik haben und offen dafür sind, auch mal das Auge schweifen zu lassen. Im FKK Bereich ist Frau und Mann manchmal froh, zwischen all den übergewichtigen Leibern auch mal was optisch Ansprechendes zu finden. Und weil dies mittlerweile so selten ist, gibt es bei ihm gleich eine Erektion.

so sehe ich das auch !

 

Geschrieben

Nein das ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert. Ich denke mal wenn ich mich da umsehe ok alle nackt auch ich bin es. Klar kommt dann vielleicht das kopfkino ins Laufen wenn ich eine süße Frau sehe. Aber davon einen steifen zu bekommen nee. Da muss schon viel mehr passieren....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

Da muss schon viel mehr passieren....

Oh. In dem Alter schon?

Geschrieben

Passiert mir eigentlich nie beim FKK, im Sommer bin ich aber tatsächlich mal eingepennt und siehe da er hat sich selbstständig gemacht 🤷🏼‍♂️
 

Vor etlichen Jahren in der Sauna, nach dem Dampfbad beim Einreiben mit Honig. Da kamen einige Dinge zusammen die für eine für mich peinliche Situation sorgte, zumal ich eingerieben wie ich war, kein Handtuch umlegen konnte.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Burkhard74:

Da kamen einige Dinge zusammen die für eine für mich peinliche Situation sorgte, zumal ich eingerieben wie ich war, kein Handtuch umlegen konnte.....

es werden alle Beteiligten überlebt haben :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

es werden alle Beteiligten überlebt haben :)

Über die anderen Beteiligten kann ich nichts sagen, vermute aber dass du recht hast 😉

Geschrieben
Am ‎27‎.‎11‎.‎2020 at 17:51, schrieb AntonSMÜ:

Wie seht ihr das oder was macht ihr dagegen ?

So wie du es beschreibst, finde ich das nicht schlimm, du scheinst ja nicht gerade mit deinem steifen Dödel andere noch beeindrucken zu wollen. Ich bekomme sogar sehr oft eine Erektion, deshalb mache ich eher kein FKK aber auch in der Badehose finde ich das nicht so toll. Es gibt ja auch noch Handtücher und Kleidung, die man zur Not nutzen kann. Ich lege mich entweder eine Weile auf den Bauch oder wenn es nicht besser wird, gehe ich ins Wasser.

Geschrieben

Ich habe öfter mal ein erregten Schwanz am Fkkstrand und schäme mich nicht dafür. Mich machen schöne Frauen und Männer an und dann sieht man das auch an mir. Und mir ist es egal wer mich so sieht, die Leute müssen ja nicht hinschauen, dürfen aber gerne!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maker62:

Ich habe öfter mal ein erregten Schwanz am Fkkstrand und schäme mich nicht dafür. Mich machen schöne Frauen und Männer an und dann sieht man das auch an mir. Und mir ist es egal wer mich so sieht, die Leute müssen ja nicht hinschauen, dürfen aber gerne!

Nun ja, wir sind bestimmt nicht prüde und ausweislich unserer anderen Beiträge zu vergleichbaren Themen  weder abgeneigt gegenüber eigenem Vergnügen am Strand oder auch erkennbarer Freude Dritter. Und es geht nach unserer Ansicht gewiss nicht ums Schämen. Schon aber darum, bei aller Freude und Lust die eigene Sexualität niemandem aufzudrängen, der das nicht mag, geschweige denn Kindern zu zeigen. Deshalb würden wir Deinem Text nur solange zustimmen, wie das in einschlägigen Bereichen passiert. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man es beabsichtigt ist es scheiße wenn es passiert und ein Versehen ist dann schnell verstecken damit sich keiner belästigt fühlt 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schwarzeorchidee:

Wenn man es beabsichtigt ist es scheiße wenn es passiert und ein Versehen ist dann schnell verstecken damit sich keiner belästigt fühlt 

Bekomme am FKK-Strand öfters einen Steifen,schon wegen meiner heißen Frau!!!Ist halt so!!!

Geschrieben

Ich vermute mal, dass er hofft es spricht ihn jemand und ihn einläd weil es demjenigen gefällt, dass er einen steifen Schwanz bekommen hat und geil ist. Aber besser liegen bleiben auf dem Handtuch wenn man weiß es könnte passieren, dass ich erregt werde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am Meer, auf dem Rücken liegend und gerade träumend schon passiert. Er steht in die Höhe und ich merke dabei selbst nicht wie ich beobachtet werde, hatte ja meine Augen zu. 

Geschrieben

Hät ich kein problem damit, ist doch natürlich und ein kompliment an die die in der nähe sind

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 19:11, schrieb Hans666:

suche die eine Bläserin

Genau oder einen Bläser wir wollen doch Gleichberechtigung vorne und hinten 😹

×
×
  • Neu erstellen...