Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nusshörnchen:

Mir ist eine ganz kleine Erektion in der Badehose (sportlich enge) sogar lieber als gar keine. Bei 0% Erektion wackelt mein Nüdelchen bei jedem Schritt wie der Salat auf dem Weg zur Tupperparty.

Das finde ich auch wieder beschämend. Eine super Lösung wäre eine von diesen teuren spanischen Badehosen mit Polster, das den Zweck hat, "dass Ihnen niemand mehr ansieht wie kalt das Wasser ist". So stand es vor Jahren in der Werbung.

Ich finde die Idee gut. Nur leider kostet so ein Höschen die Kleinigkeit von 60€. Und wir entfernen uns vom Thema (unserem FKKler).

😂😂😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

...made my day...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, etwas Selbstdisziplin schadet nicht, zudem solltest Du nicht die Frauen anschauen und Deine Phantasie spielen lassen, denke einfach an etwas anderes, Einsteins Relativitätstheorie oder Bibelverse z.B.😂.

An dreckige Unterwäsche zu denken, hilft auch 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich habe Streifen gelesen :)

Hier ist nicht BDSM.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter. Oder würdet ihr euch ein Latschen über euren erigierten Penis ziehen?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AntonSMÜ:

Wie seht ihr das oder was macht ihr dagegen ?

Dauert ein bisschen...ich such so einen See noch...(nein, tut er nicht, der :wolf:)

Geschrieben

Renne zun nächsten Baum mit Astloch und verstecke ihn drin.

Geschrieben

Am FKK laufen so viele rum, bei denen ich garantiert keinen Steifen kriegen würde. Das knackige Gemüse sitzt sowieso am Textilstrand.

Geschrieben

Ich bekomme keine Streifen beim FKK.

Das passiert mir nur mit Bikini.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AntonSMÜ:

Ich gehe gerne Nacktbaden an unserem Baggersee. Dort wird eigentlich nur FKK gemacht. Man kann auch nackt um den See laufen, was mir auch sehr gefällt. Jedoch passiert mir es manchmal, dass ich dabei einen Steifen bekomme und mir das sehr peinlich ist. Versuche dann schnell in den See zu gehen , aber manchmal geht das einfach nicht . Wie seht ihr das oder was macht ihr dagegen ?

Es passiert dir "manchmal"? Also mehrmals!

Wozu fragst du dann hier?

Du hast dich doch nach jedem einzelnen mal, dafür entschieden, es wieder zu tun!

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, außer der See würde ausschließlich von Leuten besucht werden, die auf Sex aus ist.... aber das ist eher ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb deruranus:

Am FKK laufen so viele rum, bei denen ich garantiert keinen Steifen kriegen würde. Das knackige Gemüse sitzt sowieso am Textilstrand.

Weil das "knackige Gemüse" keine Lust hat, dauerhaft angegafft zu werden. Dazu dann auch immer und immer wieder angesprochen zu werden von weiter älteren. 

Ja das ist leider so, sonst würden wir das auch gern noch machen. Jedoch nicht zur jetzigen Zeit, es ist einfach zu kalt dafür 😖

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ertappt:

Hier ist nicht BDSM.

Von der Badehose, aber die is ja nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Weil das "knackige Gemüse" keine Lust hat, dauerhaft angegafft zu werden. Dazu dann auch immer und immer wieder angesprochen zu werden von weiter älteren. 

Ja das ist leider so, sonst würden wir das auch gern noch machen. Jedoch nicht zur jetzigen Zeit, es ist einfach zu kalt dafür 😖

Gäbe es diesen Corona Mist nicht, wäre ich jetzt bis Weihnachten auf den Kanaren.

Geschrieben

Wieso soll das peinlich sein? Ich glaube z.b. ebenfalls nicht, dass Brustnippel wenn sie steif werden auch peinlich sind ... sind halt alles ganz normale Körperfunktionen ...

Geschrieben

Ähh...

Ich achte sogar darauf das ich einen schick aussehenden halbsteifen habe wenn ich eine Sauna betrete🙂

 

Warum sollte Man(n) ihn den nicht in Szene setzen?

 

Ich sage immer brav und charmant "Hallo" wenn ich reinkomme und bekomme grundsätzlich ein freundliches Hallo mit einem Lächeln zurück🙃

 

Kommt immer nur drauf an wie man sich gibt...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Komische Frage, was soll man dagegen machen das man Latte bekommt? Wenn Dir das peinlich ist, geh nicht an den FFK.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AntonSMÜ:

Wie seht ihr das oder was macht ihr dagegen ?

Ich guck einfach weg, sehe das gar nicht und werde da selbst einfach nicht steif...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Geht mir genauso. Immer und immer wieder. Das ist echt schlimm. Dann denke ich daran, welche Fragen hier gestellt werden und das hilft. Solltest das mal beim nächstenmal testen.

Geschrieben

Es passiert mir ganz selten! Aber wenn, dann klemme ich ihn hinter die Beine und drehe mich so das ihn hinten keiner sieht! Sieht dann aber wie ne Muschi aus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaus-66:

Geht mir genauso. Immer und immer wieder. Das ist echt schlimm. Dann denke ich daran, welche Fragen hier gestellt werden und das hilft. Solltest das mal beim nächstenmal testen.

Weißt Du was noch mehr abturnt als die meisten Fragen hier?

Die meisten Antworten hier

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, niemand hat @Klaus-66 gezwungen, das für Dich uninteressante Thema zu kommentieren.

Zitieren

Hast Du ka eigene Meinung,
hast Du die Freiheit, zu schweigen.

Man kann sagen was ma wü
hat ma nix zu sogn is ma stü

Aus dem Lied "Horch wos I sog" von Hinterland.

bearbeitet von Nusshörnchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Ich empfehle  im Gegenteil eine enge Badehose und den Lümmel vorsorglich nach Norden ausrichten.

dann schaut oben neugierig der kopf herraus - auch keine sonderlich sozialverträgliche perspektive.

×
×
  • Neu erstellen...