Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nicht aber selbst wenn ich es machen würde hätte ich mich so unter Kontrolle das es nicht passiert würde dem dich so sein würde ich es nicht machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hondash:

Dann läuft bei dir eindeutig was Falsch

Ist doch nicht schlimm wenn einer mal ne Latte bekommt am Fkk. Ihr tut ja grad so als wäre das hier Klosterschule. de

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

und wenn dort auch Familien mit Kindern sind, dann ist so ein Verhalten nicht nur schlimm... sondern scheiße...🙄

Gut, es ist vielleicht scheiße, aber das hat ja nix mit "Verhalten" zu tun. Ich weiß ja nicht, ob MANN eine Erektion unbedingt kontrollieren kann, aber kann ja mal passieren. (glaub ich) 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Ist doch nicht schlimm wenn einer mal ne Latte bekommt am Fkk. Ihr tut ja grad so als wäre das hier Klosterschule. de

Es gibt einfach sachen die man nicht macht und wenn man öfters zum FKK geht sollte sowas nicht passieren sonst ist man da verkehrt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AntonSMÜ:

Jedoch passiert mir es manchmal, dass ich dabei einen Steifen bekomme und mir das sehr peinlich ist.

da es sich anscheinend ja nicht um ein ausgewiesenes FKK-gebiet handelt, zieh´ dir ´ne weit geschnittene badehose an, dazu ein hängolin-drink, ... dann wird´schon gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AntonSMÜ:

Ich gehe gerne Nacktbaden an unserem Baggersee. Dort wird eigentlich nur FKK gemacht. Man kann auch nackt um den See laufen, was mir auch sehr gefällt. Jedoch passiert mir es manchmal, dass ich dabei einen Steifen bekomme und mir das sehr peinlich ist. Versuche dann schnell in den See zu gehen , aber manchmal geht das einfach nicht . Wie seht ihr das oder was macht ihr dagegen ?

Was ich dann mache?

Augen zu und mir eine Nummer mit der *** vorstellen. Dann hat sich die Latte erledigt. 🙄

bearbeitet von MOD-Sunshine
Politik entfernt
Geschrieben

Einfach nicht zum FKK gehen wen man(n) es nicht unter Kontrolle hat. Du kannst auch keinem weiss machen dass es einfach so passiert...

Geschrieben

Solange du nicht blöd grinsend dir einen von der Palme wedelst während du unerwünscht auf Titten starrst finde ich das nicht verwerflich. Diese dämlichen Kommentare das das Verhalten unverschämt ist oder anzüglich ist, manche bekommen eben einen Steifen nur vom vorbeilaufen. Ist doch kein Drama.

Wenn ein Kind wegen einem unschuldigen Ständer zu heulen anfängt dann gibt es da ganz andere Probleme zu Hause... Als ob die einen Unterschied zwischen Pimmel und harten Pimmel kennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

da es sich anscheinend ja nicht um ein ausgewiesenes FKK-gebiet handelt, zieh´ dir ´ne weit geschnittene badehose an,

Ich empfehle  im Gegenteil eine enge Badehose und den Lümmel vorsorglich nach Norden ausrichten. Wenn er dann hart wird, ist er schon in der Richtigen Richtung und es sieht nicht so aus wie eine 9mm Wumme im Sakko.

bearbeitet von Nusshörnchen
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hondash:

Es gibt einfach sachen die man nicht macht und wenn man öfters zum FKK geht sollte sowas nicht passieren sonst ist man da verkehrt

Solange er mit dem Steifen nicht hausieren geht. Bei uns am Fkk kam das auch schon vor. Alle haben gegrinst und nix weiter...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Das ist ne Kopfsache 😏 da solltest an dir arbeiten 😉

Wer weiss ob er das nicht schon macht.😨

Geschrieben

Passend zum Thema empfehle ich das Lied "Walk with an Erection" von JBO.

Geschrieben

Einfach ein kleines Handtuch dabei haben und dann über den kurzzeitigen Handtuchhalter legen !

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch der Meinung: Du hast dich nicht unter Kontrolle!...ich gehe in die Sauna, sehe viele nackte und auch attraktive Frauen dort...eine Erektion bekomm ich da nicht...

Ich denke eine Erektion hat mit den Gedanken dahinter zu tuen, also von daher bist du ein Spanner

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Gut, es ist vielleicht scheiße, aber das hat ja nix mit "Verhalten" zu tun. Ich weiß ja nicht, ob MANN eine Erektion unbedingt kontrollieren kann, aber kann ja mal passieren. (glaub ich) 🤷‍♀️

Das Verhalten macht es genau , ob ich dann diskret ein Handtuch drüber lege, oder mal fix ins kalte Wasser hopse... oder ich stolziere wie ein Pfau umher.... 

aber eigentlich sollte man seine Erektion im Griff haben 😇

Geschrieben

Also bei solchen Temperaturen FKK machen und dann noch einen Steifen bekommen???? Brrrr Bibber

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MichaelW0815:

Einfach ein kleines Handtuch dabei haben und dann über den kurzzeitigen Handtuchhalter legen !

Genau ich habe auch immer ein Handtuch über der Schulter, wenn sich mal was regt und es soll keiner sehen verdecke ich ihn...

Aber es gibt auch Leute die wollen was sehen😅

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Einfach ein kleines Handtuch dabei haben und dann über den kurzzeitigen Handtuchhalter legen !

Das reicht höchstens für ein Gästehandtuch. Oder für einen Waschlappen?

Geschrieben

das ist peinlich , aber menschlich , ich spring dann gleich ins Wasser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

das ist peinlich , aber menschlich , ich spring dann gleich ins Wasser

Der TE hat darauf hingewiesen, dass das nicht immer möglich ist -- warum auch immer. Wer springt schon freiwillig mit einer 16er Latte vom 3er Brett?

Ich habe ein Mal beim Springen vom 3er -- nicht nackt! -- das Wasser ins Gemächt gekriegt. Das war hart genug.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

aber eigentlich sollte man seine Erektion im Griff haben 😇

Was am FKK dann schon wieder zu Irritationen führen kann.:relaxed:

Geschrieben

tja... wenn der Parasymphatikus versagt, sollte man ihn garnicht erst "reizen"... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...