Jump to content

Einen Steifen bekommen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich stehe übrigens nicht auf FKK Strände, weil ich da lauter Menschen nackt sehen muss, die ich auf gar keinen Fall nackt sehen möchte.

Dann hast du den Sinn von FKK nicht verstanden. Man hat dort Spaß selbst nackt zu sein und fühlt sich frei von Zwängen und nicht um andere anschauen zu MÜSSEN.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Biboy76:

Mache auch gerne FKK.klst kriegt Mann steifen da.spiele auch gerne an.men Schwanz rum.bin offen freizügig

Bei solchen hoffe ich nur, dass wenn eine Anzeige kommt, eine sehr harte Strafe kommt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AntonSMÜ:

manchmal geht das einfach nicht .

Wieso soll das nicht gehen, wenn du am Strand bist? 🤔

 

vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dann hast du den Sinn von FKK nicht verstanden. Man hat dort Spaß selbst nackt zu sein und fühlt sich frei von Zwängen und nicht um andere anschauen zu MÜSSEN.

Du hast zwar den Sinn verstanden, jedoch nicht die Realität. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

🤔

Du hast zwar den Sinn verstanden, jedoch nicht die Realität. 

Keine Ahnung was einige hier für Erfahrungen an ausgewiesene  FKK Einrichtungen haben, damit meine ich Strände, Schwimmbäder etc. Habe dort noch nie Kerle mit zurschaustellender Erektion oder irgendwelche poppende Paare gesehen.

Was ihr meint sind wahrscheinlich irgendwelche wilden Badestellen. Ja und, wo kein Kläger, da kein Richter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Keine Ahnung was einige hier für Erfahrungen an ausgewiesene  FKK Einrichtungen haben, damit meine ich Strände, Schwimmbäder etc. Habe dort noch nie Kerle mit zurschaustellender Erektion oder irgendwelche poppende Paare gesehen.

Was ihr meint sind wahrscheinlich irgendwelche wilden Badestellen. Ja und, wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich habe  keine Erfahrungen gemacht, und möchte  auch keine machen.  Üble Orte.

Geschrieben

Aslo ich danke mal für die viele gute und auch dumme Kommentare......ich geh nicht zum FKK um mich bei Frauen auf zu geilen....oder sonst was......es ist einfach passiert und mir war es peinlich......und das war es schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Sauna/FKK ist bei mir für sich genommen vollkommen asexuell... Nacktheit ist halt nichts ungewöhnliches, wenn alle nackt sind.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Dachte wir sind hier bei Poppen und lieben den Sex. Seid Corona habe ich das Gefühl das hier sich Leute anmelden damit sie jemand kennen lernen zum Kaffeeklatsch. Leben und Leben lassen die einen sind locker drauf die anderen hat verklemmt. Also bleib locker gehe zum FKK wo keine Kinder sind so was gibt es auch. Und wenn du einen Steifen bekommst dann freu dich du bist halt sehr potent. Glaube einiger Männer sind nur neidisch das sie nicht so schnell ne latte kriegen. Also hab Spaß und genieße hier geile Kontakte.

Geschrieben

FKK-Strände und FKK Areas sind Bereiche, in denen jeder unbekleidet herumspazieren darf. Das ist wohl unbestritten. Und beim Mann gibt es gewisse Situationen, in denen sein Schwanz einfach steht. Wenn ich mir recht sicher bin, dass ich die Ursache bin, nehme ich es als Kompliment. Und in den hier beschriebenen Situationen ging es wohl nie darum, dass ein Mann hier übergriffig werden wollte. Mittlerweile sind viele so extrem verklemmt, dass sie sich selbst im FKK Bereich nicht ausziehen und hier so tun als ginge es um einen Besuch im Kloster. Ich kann nur sagen: locker bleiben. Geht nicht, wenn ihr drei Mal im Jahr lacht in den Keller. Und Mädels seid froh, dass keiner bei euch den Feuchtigkeitstest zwischen den  Beinen macht. Ich spreche hierbei nur diejenigen an, die noch etwas Sinn für Ästetik haben und offen dafür sind, auch mal das Auge schweifen zu lassen. Im FKK Bereich ist Frau und Mann manchmal froh, zwischen all den übergewichtigen Leibern auch mal was optisch Ansprechendes zu finden. Und weil dies mittlerweile so selten ist, gibt es bei ihm gleich eine Erektion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Dann hast du den Sinn von FKK nicht verstanden. Man hat dort Spaß selbst nackt zu sein und fühlt sich frei von Zwängen und nicht um andere anschauen zu MÜSSEN.

Wenn ich nicht mit verbundenen Augen rumlaufe beim FKK , sehe ich zwangsläufig andere Menschen nackt . Ich war vor 20 Jahren mit Kindern auf dem Darß und wir sind da an einen wohl gemischten Strand geraten. Es hat mir einfach nicht gefallen  bestimmte Menschen nackt sehen zu müssen. Wenn einfach nur nackt sein möchte, kann ich das in meinem Garten. Ich fühle mich auch im Badeanzug nicht 'gezwungen'. Ich gestehe jedem zu Spaß an FKK zu haben, für mich ist es einfach uninteressant mit fremden Menschen zusammen nackt zu sein.

Geschrieben

Echt?
Eure steifen Nippel erkenne ich immer gerne .....
Nicht ganz so auffällig wie meine Erektion.
Aber immerhin.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach,indem du IHN ordentlich ausmelkst, bevor du zum FKK gehst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bukkakesauyasmin:

FKK-Strände und FKK Areas sind Bereiche, in denen jeder unbekleidet herumspazieren darf. Das ist wohl unbestritten. Und beim Mann gibt es gewisse Situationen, in denen sein Schwanz einfach steht. Wenn ich mir recht sicher bin, dass ich die Ursache bin, nehme ich es als Kompliment. Und in den hier beschriebenen Situationen ging es wohl nie darum, dass ein Mann hier übergriffig werden wollte. Mittlerweile sind viele so extrem verklemmt, dass sie sich selbst im FKK Bereich nicht ausziehen und hier so tun als ginge es um einen Besuch im Kloster. Ich kann nur sagen: locker bleiben. Geht nicht, wenn ihr drei Mal im Jahr lacht in den Keller. Und Mädels seid froh, dass keiner bei euch den Feuchtigkeitstest zwischen den  Beinen macht. Ich spreche hierbei nur diejenigen an, die noch etwas Sinn für Ästetik haben und offen dafür sind, auch mal das Auge schweifen zu lassen. Im FKK Bereich ist Frau und Mann manchmal froh, zwischen all den übergewichtigen Leibern auch mal was optisch Ansprechendes zu finden. Und weil dies mittlerweile so selten ist, gibt es bei ihm gleich eine Erektion.

Wohl gesprochen. Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

ist mir auch schon passiert, bin halt ein sehr visueller mensch und schnell erregbar😊

Geschrieben

Na und? Kein Grund zur Panik. Das ist nun mal bei Männern so vorgesehen. Einfach locker bleiben dann erledigt sich das von allein.

Geschrieben (bearbeitet)

... seh' ich auch so, auch wenn ich nicht mehr betroffen bin; wer in Nacktbereiche geht muß einfach wissen, dass dort auch erigierte Penisse (steife Schwänze) zu sehen sind, aber offensichtlich ist Nacktheit für viele (wieder) ein Problem, weil die Diskussionen darüber nicht aufhören ... ich glaube, es ist auch bei den Moralisten und Ereiferern einfach  n u r  eifersüchtiger Neid, weil sie selbst nicht unverklemmt, freidenkend und tolerant sein können aus welchen Hintergründen auch immer ... in diesem Sinne : fröhlich-freie Nacktheit ...

vor 8 Stunden, schrieb sinep25:

Ist doch ganz einfach,indem du IHN ordentlich ausmelkst, bevor du zum FKK gehst.

... so'n Quatsch, klar kann man sich 'ausreizen', was aber nicht zwangsläufig zur 'Unreizbarkeit' führt ... warum soll/muss man etwas Natürliches verstecken ... da fängt doch das verklemmte Denken schon an ...

bearbeitet von kupfersonne
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 27.11.2020 at 19:36, schrieb Hoppas66:

Das sehe ich aber etwas anders, ich möchte an einer öffentlichen Badestelle diesen Anblick nicht aufs Auge gedrückt bekommen... und wenn dort auch Familien mit Kindern sind, dann ist so ein Verhalten nicht nur schlimm... sondern scheiße...🙄

... oh weia ... 

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 10:07, schrieb Bradpit70:

Wenn die Erektion hart genug ist, hänge doch ein Handtuch drüber

Habe ich gemacht.

Geschrieben

Also ich bin früher mit meinen Eltern zum fkk gegangen und jetzt mit Frau und Kids . Ich hab noch nie nen Mann mit Latte rumlaufen sehen. Ich denke hier gibt es falsche Vorstellingen vom FKK. Sind sicher diejenigen die noch nie einen FKK besucht haben .

Geschrieben

Ich krieg' beim fkk keinen steifen. Auch in der normalen sauna nicht. Wenn ich als bisexueller mann badeseen aufsuche an denen andere männer sex haben wollen, dann ist das kein fkk.

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 19:25, schrieb IMMERGEIL21:

Ich gehe auch zum FKK und in Sauna trage da oft sogar cockring aber wenn er steif wird er eben steif scheiss drauf

Da ein Cockring ganz selten als Intimschmuck angesehen wird, ist sowas in der Sauna inakzeptabel!

In einer Gay-Sauna wäre es vielleicht sogar ein Zeichen, dass Du Spaß haben willst.

Geschrieben

Sorry, Erregung beim FKK ist nicht wirklich angebracht... Dennoch kann ich das nachvollziehen. Ich bin nicht erst seit gestern Single und liebe es nackt in der Sonne zu liegen. Manchmal liegt halt jemand nebenan der optisch genau das ist was du selbst suchst du siehst sie denkst an nichts Böses trotzdem kannst du "Ihn" nicht kontrollieren. Es ist wie es ist... Wer nackt in der Sonne liegt muss damit rechnen das jemand da ist der an mehr denkt als die Sonne... Die meisten von uns sind Gentlemans und akzeptieren "Ihre" wünsche manche sind Arschlöcher die nur an sich denken... 

Geschrieben

Ich gehe gezielt an gay fkk... Da ist es völlig normal, ein steifen schon zu haben, zu bekommen.. Klar reizen die Blicke von den anderen

×
×
  • Neu erstellen...