Jump to content

Freundschaft zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stud22:

Nein gibt es nicht. Wenn Frau das denkt hat sie den Mann noch nicht durchschaut.

Nicht alle Männer sind gleich ! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MsBee:

Und wenn wir richtig alt und klapprig sind, wünschen wir uns, dass wir zusammen im Park sitzen und Tauben füttern

👍

 Wir sind nur einmal jung und das ist lange her
Hoch die Schnabeltassen, Alter ist das schwer
Ich war mal knackig, heute knack ich noch viel mehr

Oh – Oh –Ich rollator mit meim Besten! *süng* 😜

Geschrieben

Funktioniert.. Selbst wenn man mal was miteinander hatte.. Richtige Freundschaft hält das...

Geschrieben

....ach..........jaaaaa und nächsTen monaT kommT der weihnachTsmann 🤨

Geschrieben

Ja, sowas funktioniert, tolle Menschen müssen nicht unbedingt sexuell anziehend sein. Ich denke aber, dass man meist eher die kennen lernen will, die man auch attraktiv findet.

Geschrieben

Ja, und wir würden nie auf die Idee kommen miteinander zu vögeln. Schon seit 34 Jahren.

Geschrieben

1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nichts passiert, 1000 und eine Nacht...

Geschrieben

Natürlich funktioniert das, ich hab sogar einige rein platonische Freundschaften zu Männern hier bei Poppen gefunden.
Aber wenn man eben notgeil ist und nur an das eine denkt, dann kann man das natürlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Aber wenn man eben notgeil ist und nur an das eine denkt, dann kann man das natürlich nicht.

Finde ich sehr respektlos und beleidigend die Aussage. Davon distanziere ich mich.

Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben? Wir waren unzertrennlich, nein er war nicht schwul und beide wollten voneinander nichts. Ich glaube wir wären heute noch Freunde. Leider trennte uns sein viel zu früher Tod 😢

Geschrieben

In meinem Leben gibt es drei Frauen, mit denen ich eine wunderbare Freundschaft pflege und mit denen ich nicht ins Betr gehen würde. Dabei sind sie alle drei sehr attraktiv und haben Sex Appeal. Aber wir würden diese Freundschaft nie aufs Spiel setzen. Eine von ihnen ist sogar meine Lieblings-Tango-Tanzpartnerin und argentinischer Tango hat eindeutig eine erotische Komponente. Wir genießen die, aber mehr als Tanzen wird es nicht.
Und jetzt noch etwas obendrauf: ich kann mir auch bestens die Freundschaft mit einer Frau vorstellen, mit der mich vordergründig „nur“ Sex verbunden hat... aber das war ja nicht die Frage

Geschrieben

Klar gibt es solche Freundschaften zwischen Mann und Frau ich selber habe solche Freundschaften zwei davon sind sogar meine Exen finde es gar nicht so schlimm.

Geschrieben

Hi
Natürlich gibt es sowas.
Zum Beispiel mich ich bin seit fast 12 j mit Ulla befreundet
Sie hat schon bei mir gepennt im meinem Bett. Wir waren in der Sauna
Ich habe sie schon gewaschen als sie denn Arm bus zur Schulter gebrochen hatte..
Wir mögen uns aber nicht mehr...
Kleiner Tipp einfach nicht zu oft an ficken denken.. 😂

Geschrieben

ja gibt es (an,um die 10 Jahre), ist manchmal schwierig , aber klappt (OHNE SEX) !

Geschrieben

Doch das geht , ich bin mit zwei Frauen gut befreundet ohne je mit ihnen was gehabt zu haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Hat jemand von euch so eine Freundschaft, funktioniert das?

Ja, meine letzte Beziehung, wir haben nicht zueinander gepasst, hatte mehrere Gründe...Nach unserer Trennung sind wir noch immer sehr verbunden,möchte sagen beste Freunde...

Hätte nie gedacht das es sowas wirklich gibt, Liebe vergeht halt nicht

Geschrieben

Ich komme mit Frauen viel schlechter klar als mit Männern und bin lieber mit Männern befreundet als mit Frauen. Und nein, ich will nicht mit jedem meiner männlichen Freunde sofort ins Bett......

Geschrieben

Hab auch so eine tolle Frau als Bekannte. Wir waren auch schon viel Nächte auf ü30 und beim Tanzen aber ich würde nie Sex mit ihr wollen obwohl sie auch sehr attraktiv ist. Dafür können wir beide über unsere Sorgen usw. sprechen besser wie mit manchen Kumpel.

Geschrieben

Ich habe männliche Freunde, und mein bester Freund ist sogar jemand, mit dem ich anderthalb Jahre zusammen war.
.

Dann habe ich andere Freunde, mit denen ich mich stundenlang über Gott und die Welt unterhalten kann, ohne, dass wir über einander herfallen müssen.
.
Um deiner Frage mit einem Satz zu beantworten:
.
Ja, eine rein platonische Freundschaft ist auch unter Männlein und Weiblein möglich.

Geschrieben

Mein bester Freund. Vor 10 Jahren auf eine Date Anzeige geantwortet.

Wir waren zusammen in der Kiste und wussten wir gehören da beide nicht hin.

Daraus hat sich aber eine unheimlich intensive Freundschaft entwickelt.

Er ist immer mal wieder schwer verliebt und dann freue ich mich wirklich für ihn.

Für mich ist das dann in Ordnung wenn ich weniger von ihm  höre.

Ein Mann der schon viele Tiefs mit mir durch standen hat.

Wir haben eine Basis die nie an Wert verliert.

Ich liebe ihn sehr.

Geschrieben

Nein...das funktioniert nicht...kannst du mir glauben

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anina1:

Finde ich sehr respektlos und beleidigend die Aussage. Davon distanziere ich mich.

Ja was denn? Du schreibst doch, dass du Kontakt zu Männern nur aus der sexuellen Sicht sehen kannst. Also denkst du nur ans vögeln - notgeil eben.

Geschrieben

Absolut. Mein bester und ich können zusammen in Urlaub , schlafen in einem Bett... es würde nie was laufen... habe auch durch mein Hobby viele männliche Freunde. Das ist alles safe...

×
×
  • Neu erstellen...