Jump to content

Freundschaft zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage von einer 46 jährigen 😂
Sollte die ernst gemeint sein, dann mein beileid.
Unverschämte Reduzierung!

Geschrieben

 

Am 25.11.2020 at 19:54, schrieb Anina1:

Wenn mich ein Mann sexuell nicht anzieht, interessiert mich sein Leben auch nicht. Klar wenn er mein Nachbar oder Kollege ist ,kann man durchaus ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben ,aber auch deshalb ,weil man sich ja regelmäßig sieht. 

 

Wenn ich das lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln, was ist den ein freundschaftliches Verhältnis für dich?

Natürlich ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich, ich suche mir doch meine Freunde nicht nach dem Geschlecht aus, sondern andere Dinge spielen da eine Rolle. Es gibt da keinen sexuellen Hintergrund, sondern einfach eine tiefe Verbundenheit, Sympathie und Vertrauen.

Ich habe mehr männliche Freunde wie weibliche und Sex ist da ein Thema für eine Unterhaltung, aber mehr auch nicht.

Geschrieben

Das kenne ich, ich habe zum Beispiel vor meinem Singledasein weibliche Freunde gehabt, die nur Freunde sein wollten.jetzt wo ich Single bin ist das nicht anders.
E
.an sollte sich seine Weibchen Freundschaften nicht durch einen Beziehungswunsch kaputt machen.

Geschrieben

Hey hallo ich bin Tobi aus Stralsund und ich würde dich gerne mal etwas naja näher kennenlernen??

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 19:54, schrieb Anina1:

Wenn mich ein Mann sexuell nicht anzieht, interessiert mich sein Leben auch nicht.

Bitte? 🤨

 

Zitieren

Hat jemand von euch so eine Freundschaft, funktioniert das?

Exen können gute Freundinnen sein. Außerdem Frauen, die bereit sind, mir als Wingwomen zu helfen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe 2 beste Freunde (Männer) und da läuft nix mit Sex.

Geschrieben

Ich habe 2 Freunde einen Mann und eine Frau, naja eigentlich mehr , aber wirklich nur 2 Menschen die alles über mich wissen und ich über sie und das seid mehr als 15 Jahren mittlerweile. Den Rest nenne ich einfach bekannte , deren Leben haben wenig Auswirkungen auf meines.

Ich bin Hetero

Mein bester Freund ist schwul und ich lebe mit ihm zusammen , weil wir einfach beste Freunde sind, da gabs nie einen sexuellen Hintergrund oder desgleichen.

Meine beste Freundin bleibt auch meine beste Freundin und da wird auch kein sexueller Kontakt zustande kommen, weil es einfach so ist.
Wir quatschen über alles was einem in den Sinn kommt ob alltägliches oder sexuelles oder Fantasien, alles kein Problem. Ich habe ihr nicht nur ein Fickerchen besorgt und ihren Freund seitdem sie über 3 Jahre zusammen ist hat sie auch mir zu verdanken 😄 Sie erzählt mir oft was sie mit ihm gemacht hat im Bett und was sie noch umsetzen mag und kommt fast jedesmal sich eine Zweitmeinung bei mir einholen.(Bin ziemlich stolz so eine gute zu haben🥰)

Also ja , Männer und Frauen können auch ganz normale Freunde sein ohne sexuellen Hintergrund.

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es das, warum nicht?

Ich pflege seit Jahrzehnten extrem enge und gute Freundschaften zu mehreren Männern.

Das bedeutet in keiner Weise, dass ich pauschal von allen Männern als "Kumpeltyp" abgestempelt werde. Mein Ego hat da 0,00 Probleme mit. Vor meinen Kumpels definiere ich mich überhaupt nicht durch mein Geschlecht. Wir teilen dann einfach Interessen, die total neutral sind. Was weiß ich....Boot fahren, Joggen, irgendwas bauen, reparieren, basteln, Essen, einfach cruisen und philosophieren.

Warum soll´s nicht gehen? Es kam auch noch nie vor, dass diese Freundschaften irgendwo grenzüberschreitend wurden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja das gibts zwischen mann und frau

da kann man genau so viel spaß haben  eben ein guter kumpel

Geschrieben

Ich habe die ganze Palette

Eine Freundin aus der Schulzeit, wo mittlerweile der Mann auch ein Freund vom mir ist

Die Ex meines Bruders, seit viele Jahre Single, bleibt reine Freundschaft 

Ex-Arbeitskollegin, die einzige Person die, den Schlüssel meiner Wohnung hat

Und eine Freundin so gut, dass ich ihr erzähle was ich hier poste :smiley:. Ich finde sie nicht attraktiv und sie sucht nur Gefühle

×
×
  • Neu erstellen...