Jump to content

Freundschaft zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ficksau309:

Ich wüsste nicht was ich ohne meine wahren Freunde wäre.

Leider gibt es nicht viele, die man wahre Freunde nennen kann. Falsche Freunde gibt es reichlich....

Geschrieben

Zwischen mir und meinem Mann waren fast 25 Jahre nur Freundschaft (ohne Sex)
Und nun sind wir glücklich verheiratet 😁

Geschrieben

Doch gibt es. Hab eine beste Freundin ohne die ich wahrscheinlich tot wäre. Hab ihr sehr viel zu verdanken. Aber wir sind absolut nur beste Freunde.

Geschrieben

Ich habe auch weibliche Freunde und das funktioniert sehr gut ohne auf dei Idee zu kommen ins Bett zu springen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Anina1:

Ich stelle hier nicht dar, wie Frauen sind. Ich habe von meinem Empfinden geredet und nicht von allen anderen Frauen.

Okay. Dann habe ich das falsch verstanden und es sind nicht "die Frauen", die nur zum kopulieren taugen, sondern Du. Jetzt richtig?
Also sorry, aber ne Frau, die nur Interesse an mir hat wenn sie etwas will, egal was es ist, finde ich extrem billig. Das hat so einen fiesen Beigeschmack von Prostitution.

Geschrieben

Ist ein Unterschied, was man selbst empfindet, und was der/die Andere empfindet. Viele enttäuschte Lieben sind unter einer besten Freundschaft begraben. Ich glaube, dass jeder Hetero Mann sexuelle Erregung bei einer Frau/besten Freundin empfindet. Muss ja auch nicht gleich der Sprung ins Bett sein. Es gibt ja subtilere Wege, sexuellen Empfindungen zu bekommen und zu geniessen, als einfach Samenverlust..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anina1:

Gibt es das wirklich? Ich kann es mir nicht vorstellen, will nicht doch einer von beiden mehr?

Es funktioniert seit fast 2 Jahrzehnten, ohne das einer von uns sich mehr vorstellt/mehr möchte!

Ich finde es eher sehr, sehr befremdlich, wenn Menschen der Meinung sind, daß eine stinknormale Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht möglich ist!

 

Geschrieben

Ich habe fast mehr männliche Freunde als weibliche. Mit keinem von ihnen hatte ich mir je was sexuelles vorstellen können, dennoch führe ich mit ihnen oft die besten Gespräche. Einen Mann nur kennenzulernen, weil man sich mit ihm was sexuelles vorstellen kann finde ich entwürdigend für ihn. (Gilt nicht für Onlinebettler, da hätte Frau ja plötzlich drölftausend männliche Freunde XD)

Geschrieben

Meine besten Freunde sind Männer. Ja das geht auch ganz ohne Sex. Einen davon kenne ich seit 43 Jahren. Und ich interessiere mich auch hier für den Menschen, egal ob Mann oder Frau. Das kann völlig ohne sexuellen Hintergrund sein.

Geschrieben

Zu ficken findet man an jeder Straßenecke jemanden, echte Freunde sind sehr sehr selten bis unmöglich zu finden

Geschrieben

Ich bin fast nur mit Männern befreundet. Die längste Freundschaft besteht seit 30 Jahren. Es gab noch nie sexuelle Gedanken.

Geschrieben

Ich habe hauptsächlich weibliche Freundinnen obwohl ich absolut hetero bin. Aber gerade mit Frauen kann man über vieles auch reden, was mit männern schwer zu besprechen ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anina1:

Wenn mich ein Mann sexuell nicht anzieht, interessiert mich sein Leben auch nicht.

Was für eine erschreckende Ansicht!

Geschrieben

Sobald einer der beiden irgendwie ins Beuteschema des anderen passt kann es schon nicht funktionieren. Und auch wenn der Gedanke das daraus etwas mehr werden könnte nur sehr klein ist, ist er da und könnte bei nächster Gelegenheit in die Tat umgesetzt werden. Platonische Freundschaften zwischen Frau und Mann...? halte ich für eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Howabanga:

Sobald einer der beiden irgendwie ins Beuteschema des anderen passt kann es schon nicht funktionieren.

Für DICH nicht! Für mich hat das Eine nichts mit dem anderen zu tun! Sprich bei mir funktioniert es seit fast 2 Jahrzehnten!

Geschrieben

Doch es gibt sie, die Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ich habe 2 Freundinnen an denen ich keinerlei sexuelles Interesse habe, sehr wohl aber an ihrem Leben.

Geschrieben

Aber klar, natürlich funktioniert das, ich hab einige männliche Freunde ohne jeglichem sexuellem interesse.
Funktioniert wunderbar.
Wenn beide nichts voneinander wollen, warum also nicht?
Freundschaften zu Männern sind oft ehrlicher und offener.
Kann mit tussi Gehabe und gezicke eh nicht viel anfangen

Geschrieben

klar warum soll das nicht funktionieren wenn man an der person interessiert ist was für ein mensch sie ist eben wie bester freund oder oder in deinem fall freundin

Geschrieben

Das ist ja das Problem anscheinend, wenn nur die Leute miteinander Befreundet sind, die auch Sex miteinander haben wollen, der Rest aber nicht interessiert, braucht man sich nicht zu wundern, das die Gesellschaft verkommt. Leute nehmt Anteil und habt einen wenig Respekt vor dem Anderen. Und das meine ich Freundschaftlich ohne sexuellen Hintergrund :-)

Geschrieben

1000 mal berührt - 1000 mal ist nix passiert - 1000 mal und eine Nacht und es hat zummmm gemacht 😊

×
×
  • Neu erstellen...