Jump to content

Freundschaft zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 2 sehr gute Freundinnen. Erst vor 8 Jahren kennengelernt. Beide geschieden und Kids fast alle volljährig.
Wir haben viele verrückte Dinge erlebt, uns gegenseitig immer unterstützt, Just in Time. Wir erzählen uns Alles! Jede Dame wäre jede Sünde wert. Aber nein es bleibt nur eine tolle Freundschaft, die bedeutet mir sehr viel. Zum Ficken habe ich 2 andere Ladies. Toll wenn man das auseinander halten kann ☺

Geschrieben

Klar geht das! Ich kenne diverse Frauen, mit denen ich um die Häuser ziehe. Mit einigen hat sich was ergeben, wenn die Situation paßte, bei vielen aber nicht. Da besteht ein normales freundschaftliches Verhältnis.

Geschrieben

Ja, das gibt es. Es ist toll einen Mann einfach alles fragen zu können und eine ehrliche Antwort zu bekommen, den anderen Standpunkt erläutert zu bekommen und trotzdem die ganze Loyalität zu haben. Stundenlange Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, tolle Feste. Mein bester Freund halt.

Geschrieben

Freundschaft unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau, groß oder klein, jung oder alt.

Geschrieben

Freundschaft zwischen Frau und Mann kann sein, aber nur vor oder nach dem Sex.

Geschrieben

Bei mir funktioniert das leider nicht....leider.

Geschrieben

Ich kenne meinem Broforever seit 30 Jahren. In dieser Zeit haben wir miteinander gelacht, geweint, gesoffen und gekifft, teilen heute viele gemeinsame Erinnerungen, in denen wir gerne schwelgen. Und wir können ziemlich offen und derbe über Sex reden. Da guck ich auch nicht entrüstet, wenn er nen Ständer bekommt. So ist das bei Kumpels. Das ich Titten habe tut dem keinen Abbruch. 

Geschrieben

Freundschaftliches Verhältnis auf jeden Fall, aber so eine richtige Freundschaft m/w hab ich noch nicht hinbekommen.

Geschrieben

Ja solche Freundschaften gibt es...ich durfte sie 10 Jahre lang genießen...ohne jeglichen sexuellen Hintergrund...auf beiden Seiten. 

Geschrieben

Nein gibt es nicht. Wenn Frau das denkt hat sie den Mann noch nicht durchschaut.

Geschrieben

Wie soll die funktionieren? Genau wie jede andere Freundschaft auch. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anina1:

Vielleicht ist mir einfach noch kein Mann begegnet, mit dem ich eine Freundschaft möchte?

Laut deinem EP möchtest du gar keinen Mann näher kennenlernen der dich sexuell nicht interessiert. 

Vielleicht hast du das aber auch nur etwas unglücklich formuliert. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich habe männliche Freunde..nur Freunde..wir können zusammen ins Kino..quatschen..kochen..usw..ohne einen hintergedanken...sie mögen allerdings auch eher blonde Frauen 🙈 wir kennen uns schon lange ..sie sind eigentlich eher wie Brüder oder Cousins..passt

Dann pass bloß beim Friseur gut auf😉 Wenn der dir aus Versehen beim nächsten Mal die Haare blond anstatt schwarz färbt 😜 fallen alle deine "Freunde" womöglich auf einmal über dich her🤣

Geschrieben

Ja....gibt es wirklich......habe ich seit über 7 Jahren

Geschrieben

Freundschaft zwischen Mann und Frau ( ohne sexuelles) kann sehr gut funktionieren.

 

Geschrieben

Ich habe seit über 40 Jahren einen "best Buddy", der mich sexuell noch nie interessiert hat (beruht auf Gegenseitigkeit). Und wenn wir richtig alt und klapprig sind, wünschen wir uns, dass wir zusammen im Park sitzen und Tauben füttern 😎

Geschrieben

In der Grundschule gabe es eine Mädchen wir hassen uns. Als wir dann auf weiterführende Schule ausser almmhalb des dorfc kamen mussten wir festen stellen das wir die coolsten bei uns im Dorf waren. Zeit dem Tag an trafen wir uns morgen gingen gemeinsam und fuhren auch zum wieder zurück. Irgendwann machten wir Auch private Sachen und wurden richtig fmgute Freund. Sie war ganz hübsch, trotzdem waren wur immer nicht mehr wie das. Heute kenne ich kaum Menschen und tu mich sehr schwer was Freundschaft angeht, weil ich Loyalität schätze und wirklich interessiere forder, das können die wenigsten bieten. Prinzipiell denke ich es geht auf jeden Fall.

Geschrieben

Ich habe gleich mehrere gute Freundinnen. Wir kennen uns teilweise schon seit dem Säuglingsalter.
Im ***ie-Alter lief mit einer auch etwas sexuelles. (1000 mal berührt...😂) Auf die Freundschaft hatte das keine Auswirkungen. Ich sehe da auch keinen Widerspruch.

Ich glaube es liegt viel daran, dass wir am Land aufgewachsen sind. Die Freundschaften sind anders, nicht so oberflächlich. Man verbringt nicht nur ein paar Stunden im Kindergarten oder der Schule miteinander, sondern man teilt sein halbes Leben. Man wird auch gemeinsam erwachsen.
Die Phase in der die Sexualität einsetzt,  Flaschendrehen, der erste Kuss, Nacktbaden, und was man sonst alles so macht. All das haben wir geteilt und zusammen durchlebt, und damit ist es auch für immer Teil der Freundschaft. 

 

Geschrieben

Liebe TE , ich seh es genauso wie Du , bist also nicht allein hier 😉 Funktioniert bei mir null .... warum ? Ich steh ganz sicher in keiner Friendzone , füttere auch keine Pferde die ich nicht reiten kann und als Freunde habe ich Männer , die nennt man dann Kumpels und können Freundschaft um Längen besser . 👍...... Freundschaft mit einer Frau ...pffff ... why? Susi Sinnlos 🙄

 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar funktioniert das. Nicht jeder Mann, mit dem ich mich super verstehe hat an mir Interesse und ich auch nicht an den Männern und trotzdem gibt es ganz viele Dinge, die uns verbinden. Deinen Satz "Wenn mich ein Mann sexuell nicht anzieht, interessiert mich sein Leben auch nicht." finde ich total oberflächlich. Aber gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Provodis:

Dann pass bloß beim Friseur gut auf😉 Wenn der dir aus Versehen beim nächsten Mal die Haare blond anstatt schwarz färbt 😜 fallen alle deine "Freunde" womöglich auf einmal über dich her🤣

Nieeemals 🤣🤣 ich und blond ...

Ich war schon immer dunkelhaarig ( eigentlich ist es eher schwarzbraun) wie meine Mutter. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...