Jump to content

Nebeneinander einschlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich auch so machen. Ich will nachts meine Ruhe.....und niemanden neben mir.

Geschrieben

Vielleicht schnarcht sie und es ist ihr peinlich

Geschrieben

"Leider lassen sich viel zu viele Männer so ein respektloses Verhalten gefallen "danke fürs ficken und jetzt geh mal bitte woanders hin!" Wenn man das so sieht, passt es wohl einfach nicht. Wenn eine Beziehung daran geknüpft wird, dass eine Partei nicht glücklich ist mit dem vereinbarten, nur damit die andere ihren Willen bekommt, dann sollte man es vll bleiben lassen.
Mich haben auch schon jede Männer genextet, denen ich nicht gleich nach 3 Mails zugesichert habe, dass sie bei mir essen, duschen und schlafen können.

Geschrieben

Kommt drauf an wie groß das Bett ist. Mir gefällt auch generell Körperwärme von anderen Menschen nicht sonderlich. Also wenn das Bett groß genug ist das ich die nicht abkriege ist alles gut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Nee, du sollst nicht jeden der über dich drüber rollt in deinem Bett pennen lassen, aber wenn ne Frau mich nach 7 Monaten nicht eine Nacht in ihrem Bett pennen lässt, dann könnte sie sich nach spätestens 1 Monat schon nen anderen Kerl suchen. Leider lassen sich viel zu viele Männer so ein respektloses Verhalten gefallen "danke fürs ficken und jetzt geh mal bitte woanders hin!" Ich schätze selbst du würdest dir so was nicht 7 Monate gefallen lassen, oder?

Ich möchte keine feste Beziehung, von daher würde ich immer davon ausgehen, dass ich allein in meinem Bett schlafe nach einem Treffen. 

Übrigens lassen sich auch viele Frauen respektlos von Männern behandeln. Aber das sollte gar das Thema sein. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spanier140876:

Hi zusammen, möchte gerne mal eure Meinung erfahren.... ich hab einen Bekannten der seit ca. 7 Monaten eine Freundin hat. Sex ist angeblich ok. Aber die Freundin schickt ihn jeden Abend nach Hause oder ins Nebenzimmer weil sie sagen würde das sie nicht neben einer anderen Person einschlafen kann... Findet ihr das Verhalten normal????? Meines Erachtens gehört in einer Partnerschaft auch das zusammen einschlafen dazu.

Dein Freund sollte wohl ehr mal mit der Freundin drüber reden. Dich will er nicht neben sich liegen haben :)

 Es gibt Menschen,die obwohl alles sprichwörtlich in Butter ist, getrennte Schlafzimmer haben.

Frau oder Mann schnarrscht und und und.

Daher hilft nur das Reden mit seiner Freundin und nicht mit dem Busenfreund .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Dann find ichs aber nett dass sie mich vorher wenigstens noch gefickt hat!

Das wäre dann der GEH NACH HAUSE FICK....mit Mitleid gemischt.

Finde ich gut wenn dir das nix ausmacht!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was für ein geistiger Erguss.....

Nicht unbedingt, ist Gast nicht König?

haben das früher immer so gehandhabt. Wenn bekannt von etwas weiter weg kommen das ich denen Platz mache. Erst denen die Wahl gebe und dann selbst zugreife. 

Geschrieben

Mein jeweiliger Partner und ich schlafen seit Je her getrennt, und ja, es ist für die Meisten erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber wenn Einer Schichten arbeitet, einer oder beide schnarchen, Einer (ich) extrem unruhig schläft, dann erfordert das schon die Vernunft. Wäre schön wenns auch anders ginge, is aber nich, und wenn Beide dann unausgeruht aufstehen müssen ist Niemandem geholfen. Gegenseitige Besuche für Spaß und Nähe natürlich erwünscht, aber wenns rein ums Schlafen geht ist das Nebeneinanderliegen völlig überbewertet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich möchte keine feste Beziehung, von daher würde ich immer davon ausgehen, dass ich allein in meinem Bett schlafe nach einem Treffen. 

Übrigens lassen sich auch viele Frauen respektlos von Männern behandeln. Aber das sollte gar das Thema sein. 

wenn du keine Beziehung willst ist das etwas anderes. aber "seit 7 Monaten eine Freundin" klingt für mich stark nach Beziehung und da ist es, ja sagen wir ruhig schon fast unverschämt jedes Mal von dem Mann zu verlangen dass er sich in ein anderes Zimmer verpisst oder nachhause geht. So führt man dann nämlich dann halt auch keine Beziehung. Wenn sie unbedingt alleine schlafen will okay (ich meine ich würde so eine Beziehung nicht führen wollen, aber prinzipiell erst mal okay), aber wenn sie denkt das es jedes Mal selbstverständlich ist das ich mir mein Kreuz auf der Couch totliege oder Nachts um 3 noch quer durch die Stadt nach Hause fahr, wärend sie sich einfach umdreht und alleine mit ihren 20 Bettdecken kuschelt, dann isse bei mir mal richtig falsch. wenn dann kuschel ich mit den Decken und sie schläft unbequem. oder sie sucht sich halt nen Mann der sich so ein Verhalten bieten lässt, davon gibts ja genug.

Geschrieben

Zum Glück habe ich so eine Frau noch nicht kennengelernt, da würde mir wirklich was fehlen. 

Zum Glück schnarche ich nicht (nur wenn ich falsch liege). Wenn eine Frau schnarcht, würde es nur beim Einschlafen stören, da ich wie ein Stein schlafe und dann bekomme ich das nicht mit. 
 

Geschrieben

Ja nun, Gründe wird es immer geben. Und nicht jeder mag es wirklich,wenn der Partner neben einen schläft. Sei es aus Gewohnheit, Platz im Bett teilen zu müssen.Weil einer "um sich schlägt. Oder einer schnarcht. Vielleicht möchte sie das Gefühl der "Verbundenheit" einer Partnerschaft auch nicht. Um sich selbst ein Stück weit die eigene "Freiheit zu sichern. Nach dem Motto ... du pennst nicht mit und bei mir (nachts im Bett), also sind wir auch nicht zusammen. Frauenlogik *frechgrins.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spanier140876:

... weil sie sagen würde ...

Sie würde es nur sagen? Das heißt also, sie sagt es jedoch nicht.

vor 20 Stunden, schrieb Spanier140876:

... Findet ihr das Verhalten normal????? ...

Warum soll dieses Verhalten nicht normal sein? Wer legt fest, was normal ist und was nicht? Nicht alles, was nicht in dein Schema passt, nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist automatisch unnormal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

wenn du keine Beziehung willst ist das etwas anderes. aber "seit 7 Monaten eine Freundin" klingt für mich stark nach Beziehung und da ist es, ja sagen wir ruhig schon fast unverschämt jedes Mal von dem Mann zu verlangen dass er sich in ein anderes Zimmer verpisst oder nachhause geht. So führt man dann nämlich dann halt auch keine Beziehung. Wenn sie unbedingt alleine schlafen will okay (ich meine ich würde so eine Beziehung nicht führen wollen, aber prinzipiell erst mal okay), aber wenn sie denkt das es jedes Mal selbstverständlich ist das ich mir mein Kreuz auf der Couch totliege oder Nachts um 3 noch quer durch die Stadt nach Hause fahr, wärend sie sich einfach umdreht und alleine mit ihren 20 Bettdecken kuschelt, dann isse bei mir mal richtig falsch. wenn dann kuschel ich mit den Decken und sie schläft unbequem. oder sie sucht sich halt nen Mann der sich so ein Verhalten bieten lässt, davon gibts ja genug.

Wir wissen nicht, was die beiden für ein wirkliches Verhältnis miteinander haben. Er weiß ja nun Bescheid über ein gewisses Verhalten und hatte genug Zeit, um es sich zu überlegen. Anscheinend stört es ihn nicht stark genug, um die Beziehung zu beenden. 🤷

Geschrieben

Ich kann auch schlecht neben jemanden schlafen ... es ist tatsächlich so das ich dann immer weniger gut schlafe ... ich bin auch ein richtiger schnachibär und wenn der Partner das auch ist ..ich gehe zwar gemeinsam ins Bett aber oft wandert einer in der Nacht ins Wohnzimmer..
Also von daher verständlich.. auch wenn sie wohl noch ein ganz anders Problem hat ...
Aber gibt schlimmeres wenn es ihn nicht stört ist doch alles gut

Geschrieben

Ich kenne das auch. Mit meiner Ex Partnerin war es genau so. Es ist also nicht komisch...es ist nur wichtig damit normal umzugehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

wenn du keine Beziehung willst ist das etwas anderes. aber "seit 7 Monaten eine Freundin" klingt für mich stark nach Beziehung und da ist es, ja sagen wir ruhig schon fast unverschämt jedes Mal von dem Mann zu verlangen dass er sich in ein anderes Zimmer verpisst oder nachhause geht. So führt man dann nämlich dann halt auch keine Beziehung. Wenn sie unbedingt alleine schlafen will okay (ich meine ich würde so eine Beziehung nicht führen wollen, aber prinzipiell erst mal okay), aber wenn sie denkt das es jedes Mal selbstverständlich ist das ich mir mein Kreuz auf der Couch totliege oder Nachts um 3 noch quer durch die Stadt nach Hause fahr, wärend sie sich einfach umdreht und alleine mit ihren 20 Bettdecken kuschelt, dann isse bei mir mal richtig falsch. wenn dann kuschel ich mit den Decken und sie schläft unbequem. oder sie sucht sich halt nen Mann der sich so ein Verhalten bieten lässt, davon gibts ja genug.

nicht bieten lässt.....sondern es versteht!!

Du siehst das ganze so als wenn deine EHRE gekränkt wird.....hier geht es um das Verständnis.

Musst du aber nicht verstehen!:persevere: denn hier kommst du mir vor wie ein kleiner Junge der seinen Willen nicht bekommt!

vor 10 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Nicht unbedingt, ist Gast nicht König?

haben das früher immer so gehandhabt. Wenn bekannt von etwas weiter weg kommen das ich denen Platz mache. Erst denen die Wahl gebe und dann selbst zugreife. 

Das gibt Sofas

Reisebetten 

Gästezimmer....

Da geht ganz viel...:thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

nicht bieten lässt.....sondern es versteht!!

Du siehst das ganze so als wenn deine EHRE gekränkt wird.....hier geht es um das Verständnis.

Musst du aber nicht verstehen!:persevere: denn hier kommst du mir vor wie ein kleiner Junge der seinen Willen nicht bekommt!

ich habe dafür Verständnis, sie kann ja alleine schlafen. Auf der Couch. oder in der Badewanne von mir aus. oder wir treffen uns einfach immer nur bei mir und sie fährt halt nachts um 3 allein nach Hause. Man kann halt im Leben nicht immer alles haben und da nur das Beste!

Geschrieben

Ich finde das komplett normal. Ich brauche meinen Freiraum. Gilt natürlich nicht für meine vier Katzen. Die dürfen in meinem Bett liegen wo sie wollen^^

Geschrieben

p.s.: ich achte sogar im Urlaub auf sehr grosse Zimmer mit getrennten Betten.

Geschrieben

Mal schlafen wir getrennt, mal schlafen wir nebeneinander.
Unser Tag/Nachtrhythmus ist manchmal recht unterschiedlich, an erholsamen Schlaf ist dann nicht zu denken.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spanier140876:

Findet ihr das Verhalten normal????? Meines Erachtens gehört in einer Partnerschaft auch das zusammen einschlafen dazu.

Ich finde es völlig unerheblich was " normal " ist .

Für mich entscheidend in einer Partnerschaft ist , partnerschaftliches Verhalten und wenn meine Partnerin besser schlafen kann wenn sie allein ist ,

würde ich darauf Rücksicht nehmen .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spanier140876:

 Findet ihr das Verhalten normal????? Meines Erachtens gehört in einer Partnerschaft auch das zusammen einschlafen dazu.

Unnormal finde ich es nicht. Es gibt viele Ehepaare, die getrennte Schlafzimmer etc. etc. haben. Aber für mich gehört zusammen einschlafen auch in einer Partnerschaft dazu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

ich habe dafür Verständnis, sie kann ja alleine schlafen. Auf der Couch. oder in der Badewanne von mir aus. oder wir treffen uns einfach immer nur bei mir und sie fährt halt nachts um 3 allein nach Hause. Man kann halt im Leben nicht immer alles haben und da nur das Beste!

Solange du dich in deiner Wahrnehmung nicht als das Beste siehst wird Frau schon wissen wie sie vorgeht.....siehe diesen Thread!:coffee_happy:

Geschrieben

Da hat wohl jeder so seine Vorliebe . 

Ich schlafe total gerne neben ihm ein und wache auch gerne neben ihm auf . Brauche abends meine Kuschelecke in seinem Arm und nachts mag ich es auch hin und wieder mal den Körper zu spüren . ABER solche Nächte sind nicht jede Nacht und deshalb genieße ich die , die wir nebeneinander liegen intensiver. 

In einer normalen Partnerschaft kann ich auch gut mal alleine schlafen und bin froh , wenn niemand neben mir schnarcht :) . Getrennte Schlafzimmer wären aber nicht mein Ding . 

×
×
  • Neu erstellen...