Jump to content

Nebeneinander einschlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe allein und da ist mir auch keine Taxi zu teuer sollte ich irgendwo anders sein.

Genauso kann ich sagen....Du bist mir ganz wichtig ,aber trotzdem möchte ich das ´du hier nicht schläfst.

In der einen Beziehung kam das gut an ,und in der anderen nicht.

Nun habe ich ein Gästezimmer ,trotzdem fühlte der gute Mann sich abgeschoben.

Versuche wurden dann auch gestartet in mein  Bett zu kommen.

 

Schade das man dann immer erst aus der Hose kommen muss....Ärger war dann schon vorprogrammiert.

Wie ich sowas hasse....:persevere:

Geschrieben

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es ist schade, dass das immer noch zur Voraussetzung gemacht wird für eine funktionierende Partnerschaft.
Nur weil man nicht im gleichen Bett schläft heißt es nicht, dass man sich nicht nahe ist. Ich finde es besser für meine Sexualität, wenn ich den anderen nicht immer in meiner Nähe habe. So habe ich mehr Lust auf den anderen. Und wenn er oder sie schnarcht ist es sowieso vorbei mit der Lust.

Geschrieben

Meines Erachtens nach.. gehört zu einer Partnerschaft, dass man diesen Wunsch des anderen auch respektiert... jeder mag es nun mal nicht... und es soll ja auch Leute geben, die Nachts im Schlaf... so eigenartige Geräusche von sich geben... 🙈🙈😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn dann würde sie auf der Couch schlafen und ich im Bett. Wenn sie schon ne Extrawurst braucht, dann kann sie auch die unbequemere Extrawurst haben.

Warum sollte sie in ihrer eigenen Wohnung auf der Couch schlafen, weil er unbedingt bei ihr pennen will?

Geschrieben

Getrennte Schlafzimmer. Verschiedene ZuBett und Aufsteh Zeiten. 

Beste Lösung ever.

Geschrieben

Bevor bei mir jemand übernachtet dauert ewig.Schlafe seit 11 Jahren allein.Die 2 mal das jemand neben mir lag,war ich die ganze Nacht wach.Ich hatte schon zu Ehezeiten getrennte Schlafzimmer..Mein Schlaf ist mir heilig.Aber man sollte nie,nie sagen.

Geschrieben

Ja, da ist gar nichts unormales dran. Problematisch wird es erst, wenn er es anders sieht. Dann sollten beide für sich einen Kompromiss finden.

Geschrieben

Nein, ich glaube, dass es wirklich solche Menschen gibt, die einfach alleine am besten schlafen. Ich war auch lange, lange Zeit single und hatte echt Angst davor, nicht mit jemandem gemeinsam einschlafen zu können. Das hat nichts mit psychischer Störung o.ä. zu tun, sondern ist vielleicht einfach so eine Gewohnheitssache.



Ich verstehe aber auch die Sicht des Partners, der sich dann möglicherweise etwas gekränkt fühlt, selbst wenn es nicht so gemeint ist. Vielleicht hilft ja eine Art Kompromiss - zusammen einschlafen, aber sobald sie sich nachts gestört fühlt, geht er oder sie nach draußen.

Geschrieben

Bevor bei mir jemand übernachtet dauert ewig.Schlafe seit 11 Jahren allein.Die 2 mal das jemand neben mir lag,war ich die ganze Nacht wach.Ich hatte schon zu Ehezeiten getrennte Schlafzimmer..Mein Schlaf ist mir heilig.Aber man sollte nie,nie sagen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn dann würde sie auf der Couch schlafen und ich im Bett. Wenn sie schon ne Extrawurst braucht, dann kann sie auch die unbequemere Extrawurst haben.

Was für ein geistiger Erguss.....:thumbsdown:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Warum sollte sie in ihrer eigenen Wohnung auf der Couch schlafen, weil er unbedingt bei ihr pennen will?

Weil ich der Gast bin. Das nennt man Höflichkeit. Wenn sie nicht neben mir einpennen will okay, aber wenn sie denkt ich bin hier der Fick-Gorilla den man nach dem Sex ins Nebenzimmer auf seine Hundedecke schickt, dann wars definitiv das letzte mal dass die Frau irgendwas von mir gehört oder gesehn hat.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb PcGamer87:

Seltsames Verhalten hat er denn mal mit ihr drüber geredet, sicher hat sie etwas nicht schönes erlebt, da hilft nur reden!

Ist nicht seltsam. Und außerdem geht das niemanden etwas an. Wenn überhaupt, dann die zwei persönlich.

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie groß Ihr Bad ist aber ich habe genau dasselbe Problem ich kann auch neben meinem Ehemann im Arm nicht einschlafen das Bett muss groß genug sein damit ich Platz habe und mich dann auf den Bauch zu drehen das ist nicht komisch sondern einfach Veranlagung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Ist nicht seltsam. Und außerdem geht das niemanden etwas an. Wenn überhaupt, dann die zwei persönlich.

Deswegen drüber reden!😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Weil ich der Gast bin. Das nennt man Höflichkeit. Wenn sie nicht neben mir einpennen will okay, aber wenn sie denkt ich bin hier der Fick-Gorilla den man nach dem Sex ins Nebenzimmer auf seine Hundedecke schickt, dann wars definitiv das letzte mal dass die Frau irgendwas von mir gehört oder gesehn hat.

Vielleicht ist das auch ihr Ziel.....:thumbsup:

 

Geschrieben

Was normal oder unnormal ist, ist Definitionssache :-) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dies durchaus eine Normalität in der Beziehung sein kann aber nicht sein muss... nicht jeder bzw jede hat einen ruhigen Schlaf bzw kann aus unterschiedlichsten Gründen ruhig und erholsam durch die Nacht mit jemanden schlafen.
Geschichtlich gesehen waren Getrennte Schlafzimmer früher verbreiteter als heute... ob man(n) oder Frau damit umgehen kann bzw. einen Umgang damit finden kann, hängt meines Erachtens eher damit zusammen wie der Alltagsumgang und die Kommunikation läuft. Ein Zeichen für eine "schleche" Beziehung bzw ein Qualitätsmerkmal würde ich darin nicht sehen... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Vielleicht ist das auch ihr Ziel.....:thumbsup:

 

Dann find ichs aber nett dass sie mich vorher wenigstens noch gefickt hat!

Geschrieben

Das meiste wurde schon gesagt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn sie es gewohnt ist alleine zu schlafen, dann sollte er das akzeptieren und Verständnis zeigen. Man kann nicht auf Anhieb erwarten seine Gewohnheiten sofort zu ändern nur, weil es jetzt einen Mann in meinem Leben gibt. Auf den Partner eingehen, viele Gespräche führen, Kompromisse finden. Das sind Dinge, die eine gut funktionierende Beziehung ausmachen und vielleicht irgendwann auch ein gemeinsames ein- und ausschlafen in einem Bett ermöglichen.

Geschrieben

Ich bevorzuge es auch lieber, alleine zu schlafen. Ich kann es nachvollziehen und finde das ihr Wunsch seine Berechtigung hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Weil ich der Gast bin. Das nennt man Höflichkeit. Wenn sie nicht neben mir einpennen will okay, aber wenn sie denkt ich bin hier der Fick-Gorilla den man nach dem Sex ins Nebenzimmer auf seine Hundedecke schickt, dann wars definitiv das letzte mal dass die Frau irgendwas von mir gehört oder gesehn hat.

Warum geht man überhaupt davon aus, dass man nach dem Sex auch immer da pennen kann? Das ist doch keine Selbstverständlichkeit! Soll sie - nur weil er es anscheinend erwartet - jetzt auch noch unruhiger/schlechter  schlafen, weil sie nicht in ihrem eigenen Bett liegen kann? 

 

Geschrieben

Seit dem meine Frau gestorben ist, hab ich nie wieder eine Nacht zusammen mit einer Frau in einem Zimmer, in einer Wohnung, in einem Haus geschlafen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Warum geht man überhaupt davon aus, dass man nach dem Sex auch immer da pennen kann? Das ist doch keine Selbstverständlichkeit! Soll sie - nur weil er es anscheinend erwartet - jetzt auch noch unruhiger/schlechter  schlafen, weil sie nicht in ihrem eigenen Bett liegen kann? 

 

Nee, du sollst nicht jeden der über dich drüber rollt in deinem Bett pennen lassen, aber wenn ne Frau mich nach 7 Monaten nicht eine Nacht in ihrem Bett pennen lässt, dann könnte sie sich nach spätestens 1 Monat schon nen anderen Kerl suchen. Leider lassen sich viel zu viele Männer so ein respektloses Verhalten gefallen "danke fürs ficken und jetzt geh mal bitte woanders hin!" Ich schätze selbst du würdest dir so was nicht 7 Monate gefallen lassen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...