Jump to content

Sex zum Einschlafen oder Aufwachen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Een dan Abends! Magens will ich meine Ruhe 2 Kaffee 2 Kippen aufs Klo und mich frisch machen aber keinen Sex!
Geschrieben
Davor und danach... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Geschrieben
Runde Doggy am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 👌🏻😈
Geschrieben
Sex am morgen ist geil, ich freu mich immer wenn mein Schatz morgens vor der Arbeit zu mir kommt...
Geschrieben
Beides gibt nichts schöneres als damit ein zu schlafen oder wach zu werden
Geschrieben
ich denke beides hat etwas abends gut als Einschlafhilfe und Morgens früh als starter.. immer gut...
Geschrieben
Beides gut. Befriedigt zusammen einschlafen oder befriedigt in den Tag starten 😋
Geschrieben
Ich ofper meiner Energie für die Arbeit. Also stehe unbefriedigt auf und schlafe ein.
Geschrieben
Kommt darauf an wie fertig ich vom Tag bin. Manchmal schlafe ich direkt ein, manchmal kann ich noch drei mal.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht...
Morgens UND abends, und bitte zwischendurch...
Geschrieben
früh zum aufwachen und Abends zum einschlafen .......beides
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex203:

Sex zum Einschlafen oder Aufwachen

... aufgeruht ...

Sex zum Einschlafen? Ich will doch dabei nicht einschlafen. Ich will doch den Höhepunkt noch wach erleben.

Sex zum Aufwachen? Ich fange also noch schlafend mit dem Sex an und werde dann dabei wach?

Und was bitte bedeutet 'aufgeruht'?

Geschrieben
Sowohl als auch und wenn die Zeit vorhanden ist sogar dazwischen 😅
Geschrieben
Je nach Lust und Laune.....hängt nicht unbedingt von der Tageszeit ab 😁
Geschrieben
Ist beides nicht verkehrt....aber jetzt mal ne frage...warum zwischendurch aufhören😅😅😅
Geschrieben
Hat beides was. Abends zum einschlafen ist es toll, und morgens bringt es einen schönen Start in den Tag und macht gute Laune. Mein Chef merkt mir das immer an, wenn ich mit einem riesen Grinsen in die Firma komme. Meistens dann auch etwas später als sonst.....
×
×
  • Neu erstellen...