Jump to content

Nebeneinander einschlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, möchte gerne mal eure Meinung erfahren.... ich hab einen Bekannten der seit ca. 7 Monaten eine Freundin hat. Sex ist angeblich ok. Aber die Freundin schickt ihn jeden Abend nach Hause oder ins Nebenzimmer weil sie sagen würde das sie nicht neben einer anderen Person einschlafen kann... Findet ihr das Verhalten normal????? Meines Erachtens gehört in einer Partnerschaft auch das zusammen einschlafen dazu.

Geschrieben

Das kenne ich auch... ein guter Freund und seine Frau haben auch getrennte Schlafzimmer, weil sie partout nicht einschlafen kann, wenn sich eine zweite Person im Schlafzimmer aufhält. Die beiden kennen und lieben sich ewig, sind schon lange glücklich verheiratet, und haben drei Kinder.

Geschrieben

Ich schlaf auch oft schlecht, wenn jemand anders mit im Bett liegt. Es nimmt mir die Ruhe, die ich zum schlafen brauche, ausser ich bin so richtig fertig. 😅 Außerdem schnarchen echt viele Menschen, das ist für mich auch belastend.
Keine Ahnung, ob das "normal" ist, oder ob da was dahinter steckt, hab ich mir nie Gedanken drum gemacht.

Wenn es eine oder zwei Nächte sind, komm ich zwar klar, aber auf Dauer würde ich ihn wahrscheinlich auch mindestens in ein anderes Zimmer verbannen, weil mir mein Schlaf wichtig ist.

Geschrieben

Seltsames Verhalten hat er denn mal mit ihr drüber geredet, sicher hat sie etwas nicht schönes erlebt, da hilft nur reden!

Geschrieben

Ein bisschen versteh ich es. Ich schlafe auch schlecht, wenn ein Mann neben mir schläft. Man gewöhnt sich halt dran wenn man ne Weile solo ist.
Ich schlafe trotzdem, am liebsten in seinem Arm. Hole den Schlaf dann später nach🙈

Geschrieben

Für mich ist das völlig normal. Übernachten darf bei mir jemand erst, wenn ich ihn lange kenne und nur wenn ich nicht aufstehen muss morgens, denn die ersten Male mache ich keine Sekunde das Auge zu. In meinen bisherigen Partnerschaften war das kein Problem, man hat sich Zeit gelassen oder eben gar nicht zusammen geschlafen, gestört hat das keinen einzigen Mann. Ich brauche meine Ruhe, meine eigene Decke und Platz um gut zu schlafen.

Geschrieben

Ihre Wohnung,
Ihre Regeln!!!
Wenn jemand lange alleine war und es gewohnt ist alleine zu schlafen,
Kann der neue Partner nicht erwarten dass es sofort anders ist!

Geschrieben

Vielleicht schnarcht die gute so sehr, das ihr jeder Partner vorher gesagt hat, das sie so laut schnarcht, das wäre nicht zum aushalten.
Schnarchen ist scheiße, egal, ob Mann oder Frau

Geschrieben

Das teilen sich die Geister.
Ich persönlich schlafe auch besser und schneller ein, wenn ich alleine im Bett liege.
Und kurzer historischer Exkurs:
Das war bei den (wohlhabenden) Römern und Griechen schon ein Weg. Da hatten beide Partner seperate Schlafzimmer und es gab aich eins zum "Vereinigen".
Mich macht an Deinem Posting eher im siebten Monat und Sex ist nur "ok" nachdenklich. Sollte der wenn es so frisch ist nicht noch überirdisch sein?

Geschrieben

Für mich ist es völlig normal, ertrage über Nacht auch niemanden neben mir.

Geschrieben

Solls geben vieleicht schnarcht er oder was auch immer. Finde es auch komisch aber ich kenne beide nicht daher wird das schon seine Gründe haben. Würde einfach mit der Frau reden wieso weshalb und warum.

Geschrieben

Nachtrag:
Ich wehre miczj aber nicht das Bett aich schlafend zu teilen, nur übermäßigen Körperkontakt mag ich zum Einschlafen nicht mehr, weil es mir schlicht zu warm wird.
Bin halt ein Heisser😂. Da brauch ich nicht noch nen Heizkörper zum Ankuscheln.

Geschrieben

Was hat die Qualität des Sex damit zu tun, dass sie nicht neben Jemandem einschlafen kann?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Wenn sie das nicht kann, kann sie das nicht. Nun gut, ab und an sollte sie es schon mal probieren - ist schließlich auch nur eine Sache der Gewöhnung. Aber er hat das erstmal zu respektieren.

Geschrieben

Wenn dann würde sie auf der Couch schlafen und ich im Bett. Wenn sie schon ne Extrawurst braucht, dann kann sie auch die unbequemere Extrawurst haben.

Geschrieben

das gibt es. ist wahrscheinlich eher gewohnheit

Geschrieben

Wen ich an eine Ex denke und wie es da war haben wir sehr selten nebeneinander geschlafen weil sie Früh immer sehr launisch war und im Stress. Dazu Kamm das sie nachts immer sehr stark mit dem Beinen ausgetreten hat und mir den Zähnen geknircht hat. Ihr war es auch lieber allein zu schlafenwegen Platz etc das hat sie aber keinesfalls böse gemeint. Und bei anderen Männern mit denen sie zusammen war war es auch so. Hab gefragt warum und Dan warst ok für mich und absolut kein Problem

Geschrieben

Und du fragst sicher für einen Freund 😂manche schnarchen oder schlagen in der Nacht um sich oder es ist bloß ein 80cm Bett 😁

Geschrieben

Finde ich völlig normal.Hatte mal eine Freundin da hab ich freiwillig auf der Couch geschlafen weil die geschnarcht hat wie im Sägewerk.

Geschrieben

Und du fragst sicher für einen Freund 😂manche schnarchen oder schlagen in der Nacht um sich oder es ist bloß ein 80cm Bett 😁

Geschrieben

Finde ich völlig normal.Hatte mal eine Freundin da hab ich freiwillig auf der Couch geschlafen weil die geschnarcht hat wie im Sägewerk.

Geschrieben

Ich bin auch keine von der Fraktion Frau, die es liebt, wenn man(n) sich die ganze Nacht an mich schmiegt - da ich mich viel hin und her bewege.
Nach dem Vögeln geht's in die eigene Bettseite.... Zum aufwachen darf man sich gern wieder in einem Bett befinden 👌

Geschrieben

Feste Freundin - sieben Monate und man wird nach Hause geschickt. Arme Sau Dein Bekannter. Die Frau könnte mich mal kreuzweise und sich Ihre intime Zärtlichkeiten gerne woanders holen, denn von mir gäbe es keinen Funken mehr davon. Da lege ich mich lieber zu der Frau ins Bett, die es schätzt neben mir aufzuwachen. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...