Jump to content
Spontanheute

Was kann man tun, wenn Hotels geschlossen sind?

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Zelten (Schlafsack, Decken, Ofen für Zelt)

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben

Holzhäuser im Baumarkt

  • Gefällt mir 1
Nilsson
Geschrieben

Zu Hause bleiben. Ist halt Pech für dich.

  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben

Ikea

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Eine Freundin wollte mir ihrer Affäre was im Auto erleben...sie sind 1.5 Stunden durch die Gegend gefahren...haben alle Parkplätze... Wanderparkplätze.
... abgeklappert... überall standen schon mehrere Autos...so haben das Problem offensichtlich viele.
Wohl dem der Freunde hat die einem die Wohnung überlassen.

  • Gefällt mir 3
Gedankenaustausch69
Geschrieben

Aktuell aber auch eine sehr blöde Frage...merkt man aber selber sehr schnell.. 🤷🏽‍♂️😂😂

  • Gefällt mir 5
ElliPyrelli
Geschrieben

Wohnmobil
Keller
Gartenlaube
Boot

  • Gefällt mir 3
GentlemanJo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wohl dem der Freunde hat die einem die Wohnung überlassen

Seit ihr alle Obdachlos? Ihr werdet doch eine Wohnung oder ein Haus haben, zumindest einer von beiden Sexualpartnern? 🙄

  • Gefällt mir 1
Nilsson
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gedankenaustausch69:

merkt man aber selber sehr schnell.

Ne. Manche nicht. Sieht man ja zur Zeit, an diesen immer wieder gestellten Fragen.

  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Aktuell aber auch eine sehr blöde Frage

Was ist aktuell? Höre diese Formulierung zur Zeit sehr oft.

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

Geh zu Ihr. 😆

DomTheos
Geschrieben

Dir ist schon bewusst, wieso die Hotels geschlossen sind? 

  • Gefällt mir 4
Julian1234
Geschrieben

Wenn du nicht grade unter ner Brücke wohnst und Obdachlos bist, könnte man das ganze ja auch zuhause machen... Das da nie jemand dran denkt...

Julian1234
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Wenn du nicht grade unter ner Brücke wohnst und Obdachlos bist, könnte man das ganze ja auch zuhause machen... Das da nie jemand dran denkt...

Bzw. Warum ist zuhause ganz schlecht? Der andere wohnt ja auch irgendwo.. Sind also 2 Orte

  • Gefällt mir 1
Goldie241277
Geschrieben

Na, treffen kannst Du Dich ja mit jedem fast überall. Im Supermarkt, auf der Strasse, sogar im Möbelhaus. Nur für was anderes sind diese Treffpunkte halt eher ungeeignet. Das Problem ist halt, dass man die Hotels zu machte und es ja eigentlich nicht erwünscht ist, dass Du Dich mit anderen außerhalb Deines Haushalts vergnügst.
Für mich ist das einfacher. Ich hol meine Frau vom Bahnhof ab und fahr mit ihr zu mir nach Hause.

  • Gefällt mir 3
norornevermari
Geschrieben

Wo ein Wille da auch ein Weg 😘

  • Gefällt mir 2
Nordhesse-7901
Geschrieben

Wohnwagen.

black-swan3
Geschrieben

Ein Zelt natürlich 🙄🙄🙄....

  • Gefällt mir 1
Quertz
Geschrieben

Man kauft ein mittelständischen Handwerksbetrieb auf, fährt auf Montage und die Handwerker dürfen in Hotels übernachten und auch dort vögeln.
Thema geklärt

  • Gefällt mir 1
snakewhip
Geschrieben

Ich würde mal sagen das ist abhängig vom Auto. 😊 Einer der Gründe warum ich ein Feuerrotesspassmobil habe.
Natürlich hat es noch andere Vorzüge. Doch ein kleiner Vorteil ist es schon. Spass bei Seite, Ferienwohnung oder Stundenzimmer von Privat lassen sich doch noch Mieten. Solange die Teilnehmer zahlen im Rahmen sind.
Bedenkt allerdings es ist noch Coronazeit.

snake_1982
Geschrieben

Einfach mal zu Hause vögeln.

  • Gefällt mir 3

×
×
  • Neu erstellen...