Jump to content

Was kann man tun, wenn Hotels geschlossen sind?


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Und vor allem so romantisch mit ein paar Teelichtern.👍

...und den Zuschauern...aber vlt. gibt`s ja tosenden Applaus...wenn er`s gut macht...:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Zur Frau oder sie zu mir

...tolle Idee...und wenn er nen Typen sucht...;)

Geschrieben

Ist der Sex mit dir so langweilig das euch nicht warm wird ?

 

Ich finde es schon cool. 

Da gehen Menschen arbeiten, setzen sich jeden verdammten Tag der Ansteckung aus, damit andere nicht verhungern, gepflegt werden und was noch so alles arbeiten darf/muss und die einzige Sorge ist, wo man ficken kann. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben

Tja blöd wenn man jemand zuhause hat,entweder fragst deine Partnerin ob sie mit macht😂oder gehst zu der anderen nach Hause, nur blöd wenn dort auch ein Partner ist😂dann wird es wohl das Auto werden,oder du lässt es ganz einfach 🤭

Geschrieben

also wenn du jetzt so ein PowerDater bist, würde ich doch in jedenfalls ein entsprechendes Auto besorgen. Das löst doch alle Probleme. Ich finds draußen generell blöd...

Geschrieben

Für ein Treffen wäre es mir jetzt noch nicht zu kalt.

Geschrieben

🙈 Was hier so teilweise hirnlose Antworten geschrieben werden. Zum🤮.... So verliert man den Spaß, die einzelnen Threads zu lesen😒

Geschrieben

Blöd wenn es zu Hause nicht geht, weil man dann vom Partner erwischt wird. Wer so Probleme hat, sollte sich schämen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Eine Freundin wollte mir ihrer Affäre was im Auto erleben...sie sind 1.5 Stunden durch die Gegend gefahren...haben alle Parkplätze... Wanderparkplätze.
... abgeklappert... überall standen schon mehrere Autos...so haben das Problem offensichtlich viele.
Wohl dem der Freunde hat die einem die Wohnung überlassen.

Oder wer in Meck-Pomm, den Randgebieten Brandenburgs oder dem nördlichen Sachsen-Anhalt wohnt.

Da gibt’s das Problem aufgrund der dünnen Besiedlung nicht, dass es unmöglich ist, einen Parkplatz für sich alleine zu haben.

vor 3 Stunden, schrieb Hexe65:

Wenn man sich länger kennt gegenseitig besuchen .

Auch Personen, die sich schon länger kennen, können sich nicht gegenseitig besuchen, wenn BEIDE zu Hause Partner/innen haben.

Geschrieben

Schau beispielsweise mal auf Markt.de im Erotikportal in deiner Region nach Stundenzimmer /Stundenhotel; vielleicht hast du Glück. Viel Erfolg!!!

Geschrieben

Wenn dir nix einfällt, kannst du eben nicht fremd pimpern... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hix38:

Bauwagen mieten ;) ... Scherz

Schon klar...du meintest knacken 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Auch Personen, die sich schon länger kennen, können sich nicht gegenseitig besuchen, wenn BEIDE zu Hause Partner/innen haben.

Tja wer fremd geht hat dann Pech würde ich sagen .

Geschrieben

back to the roots......und einfach mal wieder das vögeln, was zu Hause rumläuft.....

vor 41 Minuten, schrieb goil6:

🙈 Was hier so teilweise hirnlose Antworten geschrieben werden. Zum🤮.... So verliert man den Spaß, die einzelnen Threads zu lesen😒

na das ist ja mal tragisch.....wer zwingt Dich dazu?

Geschrieben

Einfach mal das Hirn einschalten und die Familie schützen in Zeiten von Corona. Ehrlich gesagt versteh ich gar nicht, wieso Poppen.de solche Fred's freischaltet. Ebenso Dateanzeigen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sexdehh:

Hast du zeit

Das wievielte Profil ist das eigentlich ? Du NERVST !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lukesolo:

...tolle Idee...und wenn er nen Typen sucht...;)

Dan zu ihm oder zum anderem Typen ist doch das selbe in grün ob Mann oder Frau ist doch dabei egal 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wievielte Profil ist das eigentlich ?

Eindeutig zu viele... 😬

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Eindeutig zu viele... 😬

Auf jeden Fall :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...