Jump to content

Sex mit kleinen Männer?


Armeekater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

wenn ich vor einem sehr kleinen Mann knie um ihm einen zu blasen muss ich mich runter beugen ...das ist ein doofes Gefühl

Stell ihn auf den Tisch... ;)


Zu kleine Frauen finde ich aus den gleichen Gründen wie Du, auch nicht so berauschend. Quickie im Stehen geht nicht, bei Missionar küßt sie höchstens meine Brustwarzen - bei Doggy ist sie nicht hoch genug und und und... Große Frauen sind leider extrem selten :(

 

Geschrieben

Wird bei mir nicht vorkommen. Ich steh optisch auf einen speziellen Typ Mann. Einerseits sehr schmal und wenn er dann eben sehr lange Gliedmaßen hat: Bingo! Das gibt es bei kleinen Männern so nicht. Ergo nehme ich sie als optionale Partner gar nicht wahr.

Geschrieben

Also ich musste oft dumme Sprüche anhören müssen und Ablehnung. Aber das war mir igal bin selber nur 167 groß,habe aber nur mit große frauen gehabt was mich sehr gewundert hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Armeekater:

Ab 160 aufwärts.

Interessant... 

Geschrieben

Hatte nur Männer, die größer sind als ich. Kleinere Männer turnen mich nicht an.

Geschrieben

Sex mit kleinen Männer ist kein Problem.
Problematisch
wird nur die Suche danach................
Mit freundlichen
Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

Geschrieben

Keine wirklich guten, denn je kleiner der Mann, desto kleiner der...

Geschrieben

Sex mit kleinen Männer ist kein Problem.
Problematisch
wird nur die Sucherei danach................
Ei, wo isser denn ?
Mit freundlichen
Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

Geschrieben

Liliputaner haben in Relation zur Körpergröße tatsächlich statistisch gesehn die größten Penisse!

Geschrieben

Ich hab meine Jungfräulichkeit an einen kleineren Mann verloren. 😂😂 Da meine Entjungferung aber generell recht langweilig war, war es also nicht der Brüller. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Kleine Männer sind oftmals gehandikapt, und leiden sehr darunter. Deshalb kaufen sie sich oft die größten Autos, und es ist besonders schlimm, wenn auf dem Fahrersitz noch eine Sitzerhöhung liegt. Dann weiß man, dass der Leidensdruck sehr hoch ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Armeekater:

Nein .Aber ganz du dir vorstellen das eine Frau eine Beziehung anfängt und ihn wider fallen gelassen nach drei Wochen? Nur um ausprobieren wie es ist kleineren Männern zu schlaffen.

Ohje, das ist natürlich nicht gerade berauschend.. der Testkarnickel zu sein :)  Wie hast du abgeschnitten ?

Geschrieben

Ich hatte keinen Sex mit kleinen und auch nicht mit großen Männern.🤔😁

Geschrieben

Mach dir mal keinen Kopf.. Ich bin auch kleine und hab immer größerer Frauen gehabt.. Ob Beziehung oder nur sex!! Ich hab damit keine Probleme,und auch nie gehabt..klar bekommst du keine Frau die 1.80 groß ist.!!steh zu dir und alles wird gut!!

Geschrieben

Es ging nicht um mich,ich selber habe im Gegensatz Meistens mit großen Frauen geschlafen,solteman nicht meinen da ich auch nur 167 groß bin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

Gar keine Erfahrung, weil für mich gar nicht anziehend.

brauchst wahrscheinlich einen 2-meter-mann, bei deinen 1,53? lach

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Armeekater:

da ich auch nur 167 groß bin

...dann sind einige Frauen groß...;)

Geschrieben

Wie gesagt ich habe in Discos als barkiepper gearbeitet würde ich oft gefragt wie ich das hinbekomme das sich auch gröser frauen für dich interessieren, oder wie man so frauen ansprechen kann.

Geschrieben

Keine, aber kleine Männer neigen mir auch zu sehr dazu sich auf ihre große zu reduzieren. Find ich nich sexy, ganz davon abgesehen das Männer mich nicht interessieren.

Geschrieben

Du wirst dich wundern meine größte frau1.85 .und weist du wie ich sieh kennengelernt beim tanzen.

Geschrieben

Hatte ich nie möchte ich nie

Kleine Frauen hingegen waren gut aber große auch

×
×
  • Neu erstellen...