Jump to content

Sex mit kleinen Männer?


Armeekater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 16:10, schrieb mariaFundtop:

@LoveToFinish.....wenn ich vor einem sehr kleinen Mann knie um ihm einen zu blasen muss ich mich runter beugen ...das ist ein doofes Gefühl.

Stehe ich vor ihm und  überrage ihn mit meinen 1.90 in Heels um ca 25 - 30 cm ist er einfach zu weit unten. Und ich möchte gerne Heels tragen

Liegen wir beide in der Wagrechte passen die Körperproportionen nicht zueinander... Länge des Oberkörpers...usw...das fühlt sich alles falsch an und turnt ab.

Will er ein Doggy sind meine Oberschenkel viel zu lang.... In der Missionarsstellung ist sein Gesicht zu weit weg von meinem.

Sitze ich auf ihm ist Küssen unbequem da auch da die Proportion nicht stimmt. Er kommt dann  halt besser an meine Brüste aber das war's auch.

Die 69 ist auch unbequem...ich komme gar nicht so richtig an seinen Schwanz..

Nein mich turnt das ab ....es gibt einfach eine Mindestgröße die ein Mann haben muss ...fertig. Zumindest für mich.

 

Also mit dem Doggy hast Du unrecht! Wenn er klein genug ist, dann kann er dabei sogar stehen. Das hat bestimmt Vorteile. Z.B. kann er die Schuhe anlassen. Es geht nich so aufs Rückrad. Und er ist immer fluchtbereit ... kleine Männer sind ja Fluchttiere. Sind eigentlich Schwanzlänge und Körpergröße proportional?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mkd42:

 Sind eigentlich Schwanzlänge und Körpergröße proportional?

Ja, immer!

x der Nasenlänge

Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch...dann möchte ich nicht wissen wie groß der Pimmel bei 190 cm Körpergröße ist...bei 175 sind es immerhin teilweise über 18 cm...glaube kaum dass jeder 190 cm Mann sagen wir mal wohlwollend 25 cm hat.:confused:

Davon mal ab kann man davon ausgehen, dass Frauen die Körpergröße wichtiger als die Schwanzgröße ist...wenn "Sie" die Wahl hat...würde sie lieber einen 190 cm Mann mit 17 cm Pimmel nehmen als einen 170 cm Mann mit 20 cm Pimmel....den Kommentaren hier nach...:)

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Quatsch...dann möchte ich nicht wissen wie groß der Pimmel bei 190 cm Körpergröße ist...bei 175 sind es immerhin teilweise über 18 cm...glaube kaum dass jeder 190 cm Mann sagen wir mal wohlwollend 25 cm hat.:confused:

Davon mal ab kann man davon ausgehen, dass Frauen die Körpergröße wichtiger als die Schwanzgröße ist...wenn "Sie" die Wahl hat...würde sie lieber einen 190 cm Mann mit 17 cm Pimmel nehmen als einen 170 cm Mann mit 20 cm Pimmel....den Kommentaren hier nach...:)

 

1,70 und 20 cm Pimel! Ich glaub es ja nicht. Der Grümel würde sich ja beim Laufen auf seinen Pimel treten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2020 at 14:14, schrieb Armeekater:

Wie war der Sex? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Was will man eigentlich mit so einer Ansage erreichen? Mitleid, Mitgefühl? Warum reduziert man sich selbst immer nur auf solche Äußerlichkeiten?

Ich selbst bin sogar noch einen Zentimeter kleiner und hatte bis auf eine Ausnahme immer nur Frauen, die kleiner waren als ich. Den meisten Sex habe ich mit meiner kleineren Ehefrau und er funktioniert super, man kann alles machen, was auch größere oder besser gesagt, längere Männer machen können. Sicherlich bin ich nicht das ideale Wunschabbild, was jede Frau haben möchte, aber ich will ja auch nicht jede Frau haben.

Da wir auch schon einige 3er hatten, es gibt beim Sex so rein gar nichts, was ein anderer besser oder schlechter könnte, nur weil er größer war. Das Problem was hier einige haben hat nichts mit Länge sondern mit eigener Größe zu tun.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

* Idefix ist 1,67 * - nach der geläufigen Meinung hier also "klein".  *** Für mich ist er der Größte. ***

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mkd42:

Also mit dem Doggy hast Du unrecht! Wenn er klein genug ist, dann kann er dabei sogar stehen. Das hat bestimmt Vorteile. Z.B. kann er die Schuhe anlassen. Es geht nich so aufs Rückrad. Und er ist immer fluchtbereit ... kleine Männer sind ja Fluchttiere. Sind eigentlich Schwanzlänge und Körpergröße proportional?

Also mal ehrlich,

Wer sich nicht gerade "seggldumm" anstellt, kann mit Kissen und den natürlichen Liege/Sitzmöglichkeiten eines Raunes, jeden Höhenunterschied beim Sex ausgleichen, da ist  dann halt Kreativität gefragt, wird hier ja öfters mal als anziehend dargestellt :D

Geschrieben

Mein kleinster Freund war 1,65 m und mit dem klappte der Sex, anstandslos. Er bestand sogar darauf, dass ich mindestens 10 cm Absätze trug. Und poppen konnte der auch gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb fickbitch:

Mein kleinster Freund war 1,65 m und mit dem klappte der Sex, anstandslos. Er bestand sogar darauf, dass ich mindestens 10 cm Absätze trug. Und poppen konnte der auch gut.

Also ein Taschenficker?

Scherz beiseite:

Das ganze Geschwätz über die Größen und andere Zwangsattribute ist lächerlich.

ich glaube, diese ganzen Forderungen kommen von Menschen, die in der Theorie leben.

 

Wenn ich vermeintlich hohe Ansprüche habe, kann ich immer schön aussortieren und werde mich auf nichts einlassen müsen, denn ich habe ja eine gute Begründung dafür.

Oder es beruht auf einer Pathologie bzw Unreife.

 

Jeder, der aktiv bei egal was ist, weiß doch, die meisten Menschen sind reine Schnacker!

 

Guten Abend!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriger-:

ich glaube, diese ganzen Forderungen kommen von Menschen, die in der Theorie leben.

 

Wenn ich vermeintlich hohe Ansprüche habe, kann ich immer schön aussortieren und werde mich auf nichts einlassen müsen, denn ich habe ja eine gute Begründung dafür.

Ja, so kommt mir das hier auch oft vor. Es wird der stolze Ritter, in schillernder Rüstung, auf weissem Rappen gesucht. Und sobald der mal erscheint, passt das Wappen nicht. Oder irgendwas Anderes. Wenn ich die holde Ritterin wäre, ich würde mit dem Drachen abhauen und die olle Jungfer - alternativ den Junker - pennen lassen. Gibt ja noch Andere da draußen, die bestimmt nicht so rum zicken. ;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fickbitch:

Ja, so kommt mir das hier auch oft vor. Es wird der stolze Ritter, in schillernder Rüstung, auf weissem Rappen gesucht. Und sobald der mal erscheint, passt das Wappen nicht. Oder irgendwas Anderes. Wenn ich die holde Ritterin wäre, ich würde mit dem Drachen abhauen und die olle Jungfer - alternativ den Junker - pennen lassen. Gibt ja noch Andere da draußen, die bestimmt nicht so rum zicken. ;)

Ich glaube auch, die meisten kennen nicht die Schönheit von Sex; sie kennen nur Befriedigung!

Mir reicht DAS eben nicht!

Geschrieben
Am 21.11.2020 at 15:23, schrieb Susi18:

Gar keine Erfahrung, weil für mich gar nicht anziehend.

👍🏻 1,90m

×
×
  • Neu erstellen...