Jump to content

Sex mit kleinen Männer?


Armeekater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Susi18:

Wenn ich auf jemandem sitze und rumhopse.. Muss sich da jemand die Wirbelsäule verbiegen? 

Kommt auf die Unterlage an...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Susi18:

Wenn ich auf jemandem sitze und rumhopse.. Muss sich da jemand die Wirbelsäule verbiegen? 

Das (Sex)Leben besteht ja nicht nur aus Sitzen und Hopsen, oder Knien, wie bei....äh....na du weißt schon, der Netzhalterin.

 

 

Susi, ist ja Ok, leb es, aber es ist unterm Strich Mumpitz sich so festzulegen. Das bist nicht wirklich du. Das hat einen Grund.

Irgendwann kommt der Tag, da klopft es unter deinen Schuhsohlen .............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge - teils auch beleidigenden Inhalts - und die Reaktionen darauf entfernt.

@Neugieriger- Dein Sinn für Dramaturgie in allen Ehren - aber Postings mit einer solchen Masse an überflüssigen Leerzeilen sind schon für Nutzer des Forums an Laptop oder PC eine Zumutung, User der App finden das dann überhaupt nicht mehr witzig. Also verzichte bitte zukünftig auf dieses Stilmittel. Danke

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Armeekater:

Nein .Aber ganz du dir vorstellen das eine Frau eine Beziehung anfängt und ihn wider fallen gelassen nach drei Wochen? Nur um ausprobieren wie es ist kleineren Männern zu schlaffen.

Klar, kann ich...🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)

  Ich stand früher nur auf kleine Brüste. Irgendwann fand ich alle toll. Ich meine die Gründe für die Veränderung zu kennen.

Dazu kommen Prägungen.

War , ist nur EIN Beispiel, dein Vater sehr groß?

Hat dich mal ein sehr großer Mann als Kind aus einem Baum gerettet?

Hattest du einen großen Lehrer, der die etwas beibrachte und/oder dein Leben positiv verändert hat?

 

 

Folgendes soll nicht arrogant klingen, aber:

Wenn wir uns träfen, und du mich nicht irgendwie abstoßend fändest, bin ich mir sicher aus dir an einem Abend einen Käfer zu machen!

Hab das eben schon oft erlebt. Wenn ich deinen Bauchmuskeln, ohne dich zu berühren, zu einem Muskelkater verhelfe, biste in der Falle :smiling_imp:

DAS ist Biologie. Vermutlich würden schon ein paar Telefonate ausreichen! Keine Panik, ist nur ein Beispiel.

 

Aber keine Angst, ich bin nicht besonders manipulativ. Und auch gar nicht so witzig!

Allerdings habe ich früher oft bemerkt, daß das Gehirn (unterbewußt) alles dafür tut, um das gegenüber ins Bett zu bekommen. Nun weiß ich es, und kann es kontrollieren. Kann nämlich auch peinlich werden.

 

 

 

Zwischen Wissen und Ausführen besteht ein Unterschied. Alles was auf eine unehrliche (manipulative) Weise zustande kommt, bleibt es auch.

Das ist mir zu wenig!

Tja, es könnte so einfach sein!

 

 

 

 

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb linguafabulosa:

Es wurden Off-Topic-Beiträge - teils auch beleidigenden Inhalts - und die Reaktionen darauf entfernt.

@Neugieriger- Dein Sinn für Dramaturgie in allen Ehren - aber Postings mit einer solchen Masse an überflüssigen Leerzeilen sind schon für Nutzer des Forums an Laptop oder PC eine Zumutung, User der App finden das dann überhaupt nicht mehr witzig. Also verzichte bitte zukünftig auf dieses Stilmittel. Danke

VG
Lingua - Team poppen.de

Ja, wobei man sagen muß, es ist doch nicht die Regel.

Von daher...hab´s ja schon geschnallt und längst die ganzen Leerzeichen entsorgt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch kein Mann persönlich bei mir beschwert. Mit einigen habe ich mich sogar öfter getroffen! Also so schlecht scheint der Sex mit einem knapp über 170cm kleinen Mann nicht zu sein🤔

Geschrieben

Genauso wie mit anderen Menschen. Seltsame Frage

Geschrieben

Nicht meins..habe auch Angst ihn kaputz zu machen .mir gefällt großere Männer.1.90 breite Rücken usw blau Augen 🤭

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich möchte keinen Sex, mit Männern, die kleiner sind als ich, und ich möchte keinen Sex mit Männern, des Sternzeichens Schütze.

Das ist ja ein Wink mit dem Zaunpfahl ☹🤔🙈

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Armeekater:

Ja gebe ich dir recht.Aber deshalb habe es kleine Männer schwährer Frauen abzuschlepen. Mann muss größer sein als die frau aber warum.

Eine Bekannte von mir sagte mal, ist doch egal wenn er kleiner ist, Hauptsache er hat nen grossen Schwanz...

vor 14 Stunden, schrieb Susi18:

1,86 bis 1,95 ist perfekt für mich. 

Bei der großen Differenz ist dann Stellung 69 nicht mehr möglich oder?

Geschrieben

Also da bin ich anders Stellungen habe ich noch keine Einschränkung erlebt.treffe mich mit ein paar öfter,und da geht auch alles.

Geschrieben

Bisher hatte ich zwei kleinere Männer von 1.70 c von denen der erste Durchschnittlich bestückt und der aktuelle gut bestückt ist und sich mein Partner nennt. 😉😅 Mit dem ersten war der Sex zum damaligen Zeitpunkt okay und wäre in heutigen Maßstäben langweiligen. Mit meinem Partner ist der Sex grandios, abwechslungsreich und erfüllen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nicht meins. Hab Angst gehabt ihn kaputt zu machen....

Und ich hätte Angst, dich nie mehr loszuwerden, wenn du einmal das heilende Schwert des Zwergentals spürst.

 

 

Komm du mir mal runter!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Susi18:

1,86 bis 1,95 ist perfekt für mich. 

stellst dich auf die staffelei damit dich der im stehen nehmen kann?

 

Geschrieben

Solange kleinere Männer sich selbst auf ihre Körpergröße reduzieren und fragen, wie der Sex mit kleinen ist, wieso größere Frauen sie nicht daten.. Solange sind sie für mich völlig uninteressant. Leider verbinde ich dieses Verhalten mit mangelnder Souveränität. 

Große Frauen stellen ähnliche Fragen selten, im umgekehrten Fall passiert es häufig.. Leider.. Körpergröße ist für mich nicht so entscheidend, aber er muss selbstsicher genug sein, mich plus heels und an die 1.90 zu akzeptieren ;) leider können das die wenigsten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Solange kleinere Männer sich selbst auf ihre Körpergröße reduzieren und fragen, wie der Sex mit kleinen ist, wieso größere Frauen sie nicht daten.. Solange sind sie für mich völlig uninteressant. Leider verbinde ich dieses Verhalten mit mangelnder Souveränität. 

Große Frauen stellen ähnliche Fragen selten, im umgekehrten Fall passiert es häufig.. Leider.. Körpergröße ist für mich nicht so entscheidend, aber er muss selbstsicher genug sein, mich plus heels und an die 1.90 zu akzeptieren ;) leider können das die wenigsten. 

Du hast keinerlei Unsicherheiten, vermutlich, die dich nach deiner Beschreibung unsouverän machen!

Andere schon, die sie hier eben auch mal abklopfen können -zum Glück!

 

 

 

 

Du hast noch nie in Gegenwart eines Mannes gesagt oder gefragt, ob dein Arsch zu dick sei?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Du hast keinerlei Unsicherheiten, vermutlich, die dich nach deiner Beschreibung unsouverän machen!

Andere schon, die sie hier eben auch mal abklopfen können -zum Glück!

 

Du hast noch nie in Gegenwart eines Mannes gesagt oder gefragt, ob dein Arsch zu dick sei?

Ich besitze zumindest keine Unsicherheiten, die sich dadurch in Luft auflösen, dass ich wildfremde Menschen frage. Im Übrigen besitze ich für die Beurteilung meines Hinterns einen Spiegel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich besitze zumindest keine Unsicherheiten, die sich dadurch in Luft auflösen, dass ich wildfremde Menschen frage.

Glückspilzin! Andere hatten weniger Glück. Oder wollen gerade mal eine Meinung von Fremden. Alles legitim

 

 

Zitieren

Im Übrigen besitze ich für die Beurteilung meines Hinterns einen Spiegel.

ich kann mir vorstellen, den hast du irgendwo auf dem Jahrmarkt abgeschraubt und seine Fläche ist nicht zu 100% eben ;O)

 

Konvex?

Konkav?

Je nach Bedarf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Übrigen besitze ich für die Beurteilung meines Hinterns einen Spiegel.

Wozu sich sicher auch jede Menge selbstloser Männer hier im Forum anbieten würden. :)

Aber zurück zu kleinen Männern: Einen Vorteil haben sie - sie kommen im Stehen besser "ran", auch wenn wir da weniger Erfahrung haben. :clapping:

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

ich kann mir vorstellen, den hast du irgendwo auf dem Jahrmarkt abgeschraubt und seine Fläche ist nicht zu 100% eben ;O)

 

Konvex?

Konkav?

Je nach Bedarf!

nicht mein Niveau, da musst du besser werden..  :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

nicht mein Niveau, da musst du besser werden..  :coffee_happy:

Ne, also komm, du musst schon zugeben, daß das echt witzig war :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...