Jump to content

Sex mit kleinen Männer?


Armeekater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da kanst du recht haben, habe eine lernbinderung in rechtschreibung und deutsch. Danke für den Hinweis.

Geschrieben

Sex ist Sex, ob die Person klein oder groß ist, es ist doch Schnuppe:confused::confused: 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Armeekater:

Ja da kanst du recht haben, habe eine lernbinderung in rechtschreibung und deutsch. Danke für den Hinweis.

Man kann deine Sätze doch lesen.. Mach dir mal keinen Kopf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ronrandell:

brauchst wahrscheinlich einen 2-meter-mann, bei deinen 1,53? lach

1,86 bis 1,95 ist perfekt für mich. 

Geschrieben

Wenn du Sex hast kannst du dir die Frage eigentlich selbst beantworten... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Susi18:

1,86 bis 1,95 ist perfekt für mich. 

Ich selbst bin 1,80 und lege schon Wert auf eine einigermaßen gleiche Körpergröße . Die kann auch ein paar cm weniger betragen . Aber solche Aussagen finde ich dann doch etwas befremdlich 

Geschrieben

:information_desk_person: Groß,  Klein,  Dick, Dünn...

Prinzipiell ist es egal. Wie sind alle Individuen.

Und so individuell sind auch die Vorlieben.

Manche Männer mögen mollige Frauen , andere sind nur auf schlank abonniert :information_desk_person:

Und manche Frauen finden halt große Männer toll. 

:grin: So wie ich...

Find ich nix schlimmes bei.

Wenn ich hohe Schuhe trage - 172cm+10cm ...

Dann sieht ein Mann von 165cm ein bißchen verloren aus....

Meine persönliche Meinung :information_desk_person:9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeaveMeAlone007:

Wenn ich hohe Schuhe trage - 172cm+10cm ...

Dann sieht ein Mann von 165cm ein bißchen verloren aus....

Meine persönliche Meinung :information_desk_person:9_9

Und wenn du dich verliebst?

Sieht er dann auch verloren aus?

 

 

Niemand bestreitet, daß starke Größenunterschiede optisch auffallen. Ich würde auch lieber die "passende*" Größe haben.

Klappt aber nicht immer gut. Selbst eine 170cm Frau sieht bei mir 176 aus Sicht der meisten schon sonderbar aus.

So what!

 

 

*passend ist, was wir mal aufgrund einer längst abgelegten Eigenschaft der Evolution "beobachtet" haben.

Daß im Tierreich Weibchen erheblich größer sein können, belegt die Normalität des angeblich "Falschen".

 

Geschrieben

Jeder such für sich den sexpartner aus.und mache die Erfahrung das Menschen nicht mit jeden Thema klar kommen oder sie wissen nicht damit umzugehen sollen oder sagen.

Geschrieben

Etwas kleiner als ich, gleich groß, 2m lang, meistens irgendwas um 1,85.....so waren bisher die Männer in meinem Leben und mit jedem hatte ich Sex und mit jedem hat es funktioniert. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Und wenn du dich verliebst?

Sieht er dann auch verloren aus?

Niemand bestreitet, daß starke Größenunterschiede optisch auffallen. Ich würde auch lieber die "passende*" Größe haben.

Klappt aber nicht immer gut. Selbst eine 170cm Frau sieht bei mir 176 aus Sicht der meisten schon sonderbar aus.

So what!

 

 

*passend ist, was wir mal aufgrund einer längst abgelegten Eigenschaft der Evolution "beobachtet" haben.

Daß im Tierreich Weibchen erheblich größer sein können, belegt die Normalität des angeblich "Falschen".

 

Liebe überwindet sicherlich so ziemlich jede Hürde 😉🤷‍♀️ Natürlich auch die Größe. 

Danach fragt niemand,  wenn man sich verliebt...

Wo bei ich sagen muss : ich erinnere mich an keinen kleineren Mann in meinem Leben. 

Kann durchaus Zufall sein. 

Aber 🤷‍♀️ mir fallen große Männer halt eher ins Auge.

Mach ich ja nicht aus Boshaftigkeit....

Ist einfach eine Vorliebe.

Dafür muss sich ja niemand rechtfertigen oder schämen 🤷‍♀️😉

Geschrieben

Die meisten Männer sind kürzer als ich es bin. Daher meine Antwort: normal 

Geschrieben

Im Prinzip würde ich sagen scheißegal ob der Mann klein ist, Hauptsache der Riemen ist groß.

Ich stecke mir ja den Schwanz in den Arsch und nicht den ganzen Mann :clapping:

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex, mit Männern, die kleiner sind als ich, und ich möchte keinen Sex mit Männern, des Sternzeichens Schütze.

Geschrieben

Hatte ich mal. Der Sex mit diesem Mann war wie bei normalgrossen Männern und auch mit der Schwanzgrösse zufriedenstellend. Ich hatte aber keinen Sex mit ihm weil er klein war, sondern weil er als Mann auf mich interessant wirkte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugieriger-:

Susi, was für ein Blödsinn!

Dafür bist du viel zu klein. Paßt null!

Klar passt das. Sehr gut sogar. 

vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Ich selbst bin 1,80 und lege schon Wert auf eine einigermaßen gleiche Körpergröße . Die kann auch ein paar cm weniger betragen . Aber solche Aussagen finde ich dann doch etwas befremdlich 

Hahaha. Befremdlich? Wenn du auf einigermaßen gleiche Körpergröße stehst. Dann bitte. Ich eben nicht. Frag mal die Männer, mit denen ich was hatte. Die fanden es passt perfekt. 

Geschrieben

Ich war schonmal kleiner als (m)eine Partnerin und kann aus der Perspektive sagen, klappt gut. Manches sogar besser, als wenn ich deutlich größer bin als die Frau...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Susi18:

 Frag mal die Männer, mit denen ich was hatte. 

Lass mal . Mir ist die geistige Größe dann doch wichtiger 

Geschrieben

****

 

vor 38 Minuten, schrieb Susi18:

Klar passt das. Sehr gut sogar.

Du musst dir deine Wirbelsäule ja auch nicht verbiegen und heimlich ein Schlangenmenschtraining machen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Armeekater:

Wie war der Sex? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

M: Wie ist die Frage denn gemeint? Gesamtkörperlich oder auf bestimmte Körperteile bezogen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DomTheos:

Ich bin bin 1,66m groß/klein. Geistig aber ca. 4m ...

Scheinbar doch nicht so wirklich, denn sonst würdest Du es nicht zweimal posten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Du musst dir deine Wirbelsäule ja auch nicht verbiegen und heimlich ein Schlangenmenschtraining machen!

Wenn ich auf jemandem sitze und rumhopse.. Muss sich da jemand die Wirbelsäule verbiegen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...