Jump to content

1000x ist nix passiert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffen... kennenlernen... und schauen wo es hinführt...das ist doch schon eine Art Beziehung... nur schon das Wort Beziehung lösst Stress bei manch einem aus...😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

sie schreibt, dass sie hier als "beziehungsunfähig" abgestempelt wird, weil sie eben KEINE klassische Beziehung, sondern eine F+ hat..  Sie schreibt nicht, sie würde das genauso sehen.. 

Wollte nur schauen ob die grantige noch so ist wie sie ist

Geschrieben

Und warum kann man sich nicht treffen kennenlernen und schauen wo es hinführt?

Geschrieben

Und warum kann man sich nicht treffen kennenlernen und schauen wo es hinführt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Treffen... kennenlernen... und schauen wo es hinführt...das ist doch schon eine Art Beziehung... nur schon das Wort Beziehung lösst Stress bei manch einem aus...😁

Was es auch sollte!😁 Der Begriff "Beziehung" ist das Schlimmste was 2 Menschen, die sich mögen, passieren kann. Warum?! Er abstrahiert was eigentlich zwischen den beiden Individuen vor sich geht. Eröffnet quasi eine 3. Ebene. Dabei ist der Begriff ansich korrumpiert von Ansichten über richtig und falsch. Mit Definitionen wie "etwas" sein sollte damit "es" gut ist und ab wann "es" schlecht ist. Der Begriff begrenzt dabei mehr Möglichkeiten als er sie eröffnet. Auch weil keiner der 2 Individuen diese Definitionen oder Ansichten selbst erfunden. Eher antrainiert, vor- und nachgemacht. Von Bekannten, Eltern, Film & Tv...Gesellschaft allgemein.
Trotzdem versuchen die Beiden sich darin, irgendwie in diesen Begriff zu passen und "dessen" Regeln zu entsprechen. Nicht ihren eigenen... Wie sollten die jemals ihr Glück in einer "Beziehung" finden...wenn deren Individualität darin nicht stattfindet 🤔 Richtig! Gar nicht. Was entsteht daraus...Schmerz, Wut und Verbitterung über das in "Beziehung" erlebte und das "es" nicht funktioniert hat...Selbstverlust im eigenen Egoismus... weitere begrenzende Regeln, die andere gefälligst reinzupassen haben...die drehen das Rad einfach nur weiter... aber sie geben Sicherheit...langfristig die Sicherheit, dass gar nichts mehr passiert😴
Der bessere Begriff: "Partnerschaft!" Der beinhaltet per Definition den Respekt der Welt des Gegenüber...die Wertschätzung über Gemeinsamkeit die so einzigartig zusammenpassen...ist eher gebend als fordernd...und wenn alle geben...was soll dann schon schiefgehen🤔...egal ob bei Freundschaften, im Geschäftlichen oder zwischen 2 Menschen die sich mögen...der individuellere partnerschaftliche Ansatz ist immer der bessere...nicht nur sprachlich😁 Probierts mal aus...im schlimmsten Fall wird's gut! So! Vorlesung beendet. Professor fun zieht sich in den Ostflügel zurück...
Die Damen...ihr wart wunderbar⚘ ...die Herren...großartig!🖒 ...Habe die Ehre! 🖖🤘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb In4fun:

Was es auch sollte!😁 Der Begriff "Beziehung" ist das Schlimmste was 2 Menschen, die sich mögen, passieren kann. Warum?! Er abstrahiert was eigentlich zwischen den beiden Individuen vor sich geht 🤔😴🤔😁
🖖🤘

Wenn man sich schon auf Definitionen zurück zieht, sollte man vielleicht zumindest wissen, dass Beziehung per Definition nur sagt, dass man eine wie auch immer geartete Verbindung zu jemandem habt. Damit ist quasi jeder zwischenmenschliche Kontakt eine Beziehung, auch die zu der Friseurin, zu der ich gehe. Und gemäß Definition sind Beziehungen zwischen Freunden, Familienangehörigen und Geschäftspartnern keine Partnerschaften. 

Wenngleich ich verstehe, auf was du hinaus willst, sind deine Definitionen weit entfernt von "Vorlesungsmaterial"..    Nix für ungut 

Geschrieben

Wie definiert man "Freundschaft plus"? Wie eine "Beziehung"?

Hier werden Schubladen bedient, die jeder bei der Begrifflichkeit anders füllt. Ja, man braucht mitunter Schubladen, damit man weiß, was sein Gegenüber meint bzw. in welche Richtung ein Gespräch/Meinungsaustausch stattfindet.

Ich denke, dass eine Freundschaft plus nicht zwingend etwas mit beziehungsunfähig zu tun hat. "Beziehungsunfähig" was sagt das aus? Ist damit die zwischenmenschliche Ebene gemeint ohne gleichen Haushalt? Oder doch gemeinsam Wohnen? Wenn man beziehungsunfähig ist, hat man dann eine Freundschaft plus?

Wo hört eine Freundschaft plus auf und beginnt eine Beziehung? In meinen Augen ist das fließend. Denn sowohl in einer Freundschaft plus als ich auch in einer Beziehung gelten Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt, Achtung, Vertrauen.

Oder gelten diese Attribute bei einer Freundschaft plus nicht und es ist das Vorrecht einer Beziehung?

Meine Beobachtung ist, wenn einige Männer das Wort "Beziehung" lesen oder hören, dass sie der Meinung sind, die Frau will den Mann vor den Traualtar zerren. Dem ist nicht so. Man öffnet nur die Schublade und holt die Werte hervor, die einem wichtig sind. Und da ist es mir egal, ob es "Freundschaft plus", "Beziehung", "Partnerschaft" oder "mirdochegal" benannt wird, solange ich mich mit dem Mann gut fühle (und er hoffentlich auch mit mir) ist alles im grünen Bereich

Geschrieben

Ich mag diese Labels sowieso nicht. Und ab einem gewissen Alter und entsprechender Erfahrung nehme ich an, dass Heirat, gemeinsam Wohnung auch nicht mehr den Stellenwert hat. Da ist es vielleicht nicht mehr alleiniges Ziel, nur noch mit dem Partner zusammen zu glucken, sondern man gibt sich die Freiheiten, die die beteiligten Parteien benötigen. Da kann ich allein wohnen, mit einer Freundin in den Urlaub fahren, ggf mit einem männlichen Freund in die Oper gehen. Und trotzdem hat man jemanden, der da ist, Gefühle für einen hat.. Die Beziehung zeichnet Respekt, Nähe, Verbundenheit, Sex, gemeinsame Aktivitäten aus.. Aber es ist eben nicht das klassische Modell. Manche fühlen sich extrem wohl dabei wie ich, anderen ist es zu viel oder eben auch zu wenig.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Es geht ja auch gar nicht um Dich und es geht auch nicht um "man". Es geht um die TE und die möchte gerne und es klappt nicht. Was Du willst und machst interessiert in diesem Zusammenhang doch gar nicht

Bitte, wo liest du das, daß ich eine Beziehung haben will?? 

vor 1 Stunde, schrieb MollyfanDüdorf:

Wollte nur schauen ob die grantige noch so ist wie sie ist

Ich bin, wie es mir passt, und wenns dir nicht passt, ist es nicht mein Problem 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bitte, wo liest du das, daß ich eine Beziehung haben will?? 

Bei den Kommentaren zum Teil bin ich schon selbst verwirrt, ich hätte dein Thema und dich missverstanden ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei den Kommentaren zum Teil bin ich schon selbst verwirrt, ich hätte dein Thema und dich missverstanden ;)

Du gehörst zu den 3, die es verstanden......

 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei den Kommentaren  ;)

Ich glaube, das sind diese, die dann mit ihre Situation vollkommen unzufrieden sind und versuchen, anderen Unzufriedenheit einzubleuen.....denn oft kann nicht sein, was man nicht erlebte 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn man sich schon auf Definitionen zurück zieht, sollte man vielleicht zumindest wissen, dass Beziehung per Definition nur sagt, dass man eine wie auch immer geartete Verbindung zu jemandem habt. Damit ist quasi jeder zwischenmenschliche Kontakt eine Beziehung, auch die zu der Friseurin, zu der ich gehe. Und gemäß Definition sind Beziehungen zwischen Freunden, Familienangehörigen und Geschäftspartnern keine Partnerschaften. 

Wenngleich ich verstehe, auf was du hinaus willst, sind deine Definitionen weit entfernt von "Vorlesungsmaterial"..    Nix für ungut 

😲😲 Dann haben wir zwei jetzt eine Beziehung? ...das war leicht 😁😁

Das hast du falsch verstanden...es ging mehr darum aufzuzeigen, das sich um die Begriffe Definitionen ranken, die alle fremderstellt sind. Danke für deinen Beleg. Alles was danach gesagt wurde...Folge der Definitionen und der Versuch die Logik zu induzieren ...richtig/ falsch/ gut / schlecht ... nochmal...danke für den Beleg... Einzig offene Frage...was hat das mit dir zu tun?
Du siehst ...ist näher dran als du glaubst. Also setz dich gefälligst gerade hin und pass auf! 😒😁😁(Spaß!)
Oder geh den Weg den du willst. Beides find ich gut. Falls Du jetzt nochmal bockig aufstampfen willst...im Ostflügel...Studentensprechzeiten: Di & Do immer bis 18Uhr.
Du warst super! 😊

Geschrieben

@In4fun

Du wärst nicht der erste selbsternannte Prof, dem ich widerspreche.. Natürlich ist es zweifelhaft, von Definitionen zu sprechen, um die sich irgendetwas rankt. Definition sind Definitionen und keine subjektiven Einschätzungen.. Sonst wären das ja Synonyme.. Du sprichst über Meinungen, persönliche Erfahrungen, subjektives Erleben.. Hat aber nichts mit Definitionen zu tun, denn die sind per se allgemein gültig.. 

Sollte sich der Prof weiter geistig duellieren wollen, empfehle ich die Mitnahme von entsprechenden Waffen.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb In4fun:

Was es auch sollte!😁 Der Begriff "Beziehung" ist das Schlimmste was 2 Menschen, die sich mögen, passieren kann. Warum?! Er abstrahiert was eigentlich zwischen den beiden Individuen vor sich geht. Eröffnet quasi eine 3. Ebene. Dabei ist der Begriff ansich korrumpiert von Ansichten über richtig und falsch. Mit Definitionen wie "etwas" sein sollte damit "es" gut ist und ab wann "es" schlecht ist. Der Begriff begrenzt dabei mehr Möglichkeiten als er sie eröffnet. Auch weil keiner der 2 Individuen diese Definitionen oder Ansichten selbst erfunden. Eher antrainiert, vor- und nachgemacht. Von Bekannten, Eltern, Film & Tv...Gesellschaft allgemein.
Trotzdem versuchen die Beiden sich darin, irgendwie in diesen Begriff zu passen und "dessen" Regeln zu entsprechen. Nicht ihren eigenen... Wie sollten die jemals ihr Glück in einer "Beziehung" finden...wenn deren Individualität darin nicht stattfindet 🤔 Richtig! Gar nicht. Was entsteht daraus...Schmerz, Wut und Verbitterung über das in "Beziehung" erlebte und das "es" nicht funktioniert hat...Selbstverlust im eigenen Egoismus... weitere begrenzende Regeln, die andere gefälligst reinzupassen haben...die drehen das Rad einfach nur weiter... aber sie geben Sicherheit...langfristig die Sicherheit, dass gar nichts mehr passiert😴
Der bessere Begriff: "Partnerschaft!" Der beinhaltet per Definition den Respekt der Welt des Gegenüber...die Wertschätzung über Gemeinsamkeit die so einzigartig zusammenpassen...ist eher gebend als fordernd...und wenn alle geben...was soll dann schon schiefgehen🤔...egal ob bei Freundschaften, im Geschäftlichen oder zwischen 2 Menschen die sich mögen...der individuellere partnerschaftliche Ansatz ist immer der bessere...nicht nur sprachlich😁 Probierts mal aus...im schlimmsten Fall wird's gut! So! Vorlesung beendet. Professor fun zieht sich in den Ostflügel zurück...
Die Damen...ihr wart wunderbar⚘ ...die Herren...großartig!🖒 ...Habe die Ehre! 🖖🤘

Oh wow... danke dafür...ich bin dann aber eher die praktische kurz angebundene wenig Text schreibend Partnerin 😂

Geschrieben

Die Elfe hat mal wieder recht, zu 100%, zumindest was mich und mein Empfinden angeht, muss ja nicht jeder teilen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Elfe hat mal wieder recht

Das macht mir aus deinen Fingern Angst

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Das macht mir aus deinen Fingern Angst

Naja, nur weil man nicht immer einer Meinung ist? Geht auch anders, wie du siehst. oder hast du heute deine Pillen heute mal genommen😂😂😂😂😂😂😂😂😂, vielleicht liegt es daran dass ich meine vergessen habe😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

deine Pillen heute mal genommen

  • Ich nehm nie welche 
Geschrieben

Da ich momentan sehr Abstinent lebe und auch nicht aktiv suche Date ich in erster Linie überhaupt nicht aber wenn ich mit nem Mädel in der Kiste lande ist es immer jemand an dem ich Mega Interesse habe und bei dem die Möglichkeit auf mehr besteht...

Bin nicht so der große Freund von der Loch ist Loch Theorie🙂

 

 

Geschrieben

Ich beziehe mich jetzt mal nicht auf die Formulierung an sich, aber ich denke Menschen neigen dazu sich die Partnerwahl schön bzw. realistisch einzureden.

Das ist dann schon sehr Facettenreich und um mal ein paar Klischees abzuarbeiten:

Das naive Mädel in der Berufsschule, das was festes mit dem Kerl will, der schon alle anderen Mädels der Klasse hatte und sich ganz sicher nur für sie ändern würde.

Der "nette" Mann, der drauf wartet, dass die bildschöne Frau irgendwann die Nase voll hat von all den gutaussehenden Kerlen (die natürlich alle nen miesen Charakter haben) und ihm verfällt weil er ja so nett ist.

Die erfolgreiche Frau, die in gehobenen Kreisen verkehrt, einen Mann auf Augenhöhe sucht und sich denkt er würde sie auf Händen tragen und niemals so herablassend behandeln wie das Personal im Restaurant.

Der "erfahrene" Mann, der weiß wie man mit den Frauen umgehen muss, wozu die jüngeren natürlich nicht in der Lage sind.

Die "intelligente" Frau, der ein Mann mit Posts aus dem Herzen spricht, genau so offensichtlich wie die Bild schreibt was die Leserschaft lesen möchte.

Der "selbstbewusste" Mann, der beschlossen hat selbstbewusst zu sein weil es in nem Youtube Video ala "Wie bekomme ich Frauen rum" als Schlüssel zum Erfolg gepriesen wurde... und die "blöden Weiber", die das nicht schätzen sind hier eh nur um den Marktwert zu checken.

Mir ist auch noch die Variante aufgefallen, dass jemand sich selbst oder den anderen auf einen Fetisch oder Vorlieben reduziert (die man ggF. spontan entdeckt hat) und man sich dann einredet wie toll man doch zusammen passt.

 

Ich denke nicht, dass man andere dazu ermutigen muss einen zu belügen. Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen eine Lüge aufbauen und hoffen andere erschaffen daraus eine (ihre) Wahrheit. 

 

Natürlich bin ich nicht besser. Meine Chancen bei der letzten Dame an der ich hier interessiert war sind vergleichbar derer auf einen Gesamtsieg der 24 Stunden von Le Mans in einem Trabant 601.

Dieser wäre genau so nicht startberechtigt wie ich nicht mal durch den Filter gekommen bin.

Ich hab' sogar mit dem Gedanken gespielt meinen Wohnort im Profil testweise in den Norden zu verlegen um zu schauen ob's daran lag, aber was hätte ich schreiben sollen wenn's klappt?

"Hallo, ich fand es toll im Forum mit dir zu schreiben und hab' leider deinen Filter überlisten müssen..."

 

Also ich bin ja schon verdammt schmerzfrei, aber so naiv mir das selbst schön zu lügen war ich dann doch nicht. xD  

vor 13 Stunden, schrieb fruitpunch:

Früher hat man jemanden kennengelernt und es einfach miteinander versucht. Heute wartet man ab, hält warm, und hofft, es kommt noch was Besseres. Suchen nach Perfektion, wo sich alles in einer Person vereint. Aber Perfektion gibt es nicht, ebenso in dem Kontext: man passt perfekt zueinander. Perfekt gibt es nicht, man wird immer auch streiten - nur mit wem man streitet, das hängt einzig und allein an einem selbst. 

Und so bleiben Millionen eben Single. Oder picken sich nur das heraus, was spaß macht. Zb. Sex

Beziehung ist harte Arbeit. Beziehung bedeutet sich zusammen weiterzuentwickeln und keinen Anspruch zu haben den anderen zu formen. Beziehung ist Toleranz, Streit und vertragen. Getrennte und gemeinsame Wege. Tränen vor Wut und Enttäuschung und Tränen vor Freude. Beziehung ist anstrengend und Beziehung ist bunt. Beziehung ist nicht nur Liebe...

Das geht runter wie Öl, aber ist es denn wirklich so?

Wer hält wen warm und warum? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer die "nur poppen" wollen Damen ewig warten lassen.

Bei den Frauen würde ich schlicht die Motivation nicht sehen, es gibt "soviel", dass es keinen Sinn macht etwas, das nicht gut genug ist bei Seite zu legen während man was "besseres" sucht.

Was Beziehungen angeht, wäre es eh Blödsinn. Wenn die Moral das zulässt, kann man auch gleich was festes anfangen und trotzdem weiter suchen... was ja anscheinend einige machen.

Jedenfalls wird doch wohl keiner glauben, dass man jemand den man als "Notlösung" betrachtet nicht irgendwann abstößt bzw. weiterhin nach was "besserem" sucht, oder?

 

Ist eine Beziehung denn harte Arbeit und wenn ja, woran? Daran jemanden zu lieben, den man liebt...?

Und geht es nicht ehr darum die Weiterentwicklung der Person die man liebt zu lieben anstatt sich weiter entwickeln zu wollen?

vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Auch wenns hier poppen.de ist, warum muss eigentlich gefühlt jeder dritte Mann von "Beine breit machen" sprechen? Ist das hier der Standardsprachgebrauch, den man im offline Kontakt auch benutzt? 

Oh holde mein,

das Spreizen deiner Bein'

würd bedeuten mir gar viel,

so dann fang' an der Liebe Spiel. 

vor 12 Stunden, schrieb Devilsangel:

Da ich es einmal ernsthaft versucht habe eine Beziehung zu führen und ich leider nicht fähig war seinen Ansprüchen zu genügen stehen mir bei dem Wort Beziehung bereits die Nackenhaare zu Berge. Eine Beziehzng im Sinne einer Partnerschaft ist für mich auf keinen Fall mehr drin! Ficken fertig.

 Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung Beziehung

Mal abgesehen davon, dass deine Nackenhaare nun Steifer sind als 90jährige Millionäre, deren Liebschaft kürzlich geerbt hat: 

 

Ich denke eine "ernsthafte Beziehung" würde schon damit anfangen sie nicht mit jemandem einzugehen dessen Ansprüchen man nicht genügen kann/will. Übrigens steht in deinem Profil, dass du eine Beziehung suchst... was in dem Kontext zu deinem Post meine Nackenhaare zu Berge stehen lässt. xD 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Übrigens steht in deinem Profil, dass du eine Beziehung suchst... was in dem Kontext zu deinem Post meine Nackenhaare zu Berge stehen lässt. xD 

 

vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Eine Beziehzng im Sinne einer Partnerschaft ist für mich auf keinen Fall mehr drin!

 

Lesen und verstehen! Wenn du mein komplettes Profil gelesen hättest, hättest du es verstanden.

Beziehungen habe ich zu meinem Kind, zu Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn....

 

Kontext Beziehung/Partnerschaft!

Anprangerung meiner Person ist hier völlig unangebracht!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devilsangel:

 

 

Lesen und verstehen! Wenn du mein komplettes Profil gelesen hättest, hättest du es verstanden.

Beziehungen habe ich zu meinem Kind, zu Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn....

 

Kontext Beziehung/Partnerschaft!

Anprangerung meiner Person ist hier völlig unangebracht!

Die Blauen Kästchen oben... "Ich suche nach .... Beziehung", ergo würdest du wenn jemand nach "Beziehung" in der Mitgliedersuche sucht dort entsprechend aufgeführt werden.  xD 

 

Okay, ich verstehe durchaus, dass du im Text klar geschrieben hast, dass du eine F+ suchst, auch wenn der Rest vom Text nicht unbedingt dazu passt.

 

Allerdings hast du auch Monogamie als Vorliebe und in der Suche "Partnertausch" und "Clubbesuche"... also ein bisschen gegensätzlich ist das Ganze schon.^^

Geschrieben

Wenn ich die Ausgangsfrage richtig verstanden habe, geht es u.a. darum, ob wir Männer mit der Ansage "ohne Beziehungsabsicht kein Sex" womöglich das Lügen lehren?

Meiner Meinung nach nicht. Wer als erwachsener Mensch zu einer Lüge greift, um ohne Rücksicht auf die Wünsche Anderer seine Interessen durchzusetzen, hat das schon lange vorher gelernt. Der Hang zum Lügen und Betrügen entsteht selten spontan beim Lesen einer Profilzeile. 

Man könnte höchstens argumentieren, dass man mit der Aussage "Ohne Beziehungsabsicht kein Sex" herausfordert, angelogen zu werden. Weil die armen Sexinteressenten damit ja quasi gezwungen sind, Beziehungsinteresse vorzutäuschen, um Sex zu bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass Sexdrang m.E. keine Notlage darstellt, in der eine Lüge zu rechtfertigen wäre - für einen "Beziehungsabsichtsvortäuscher" macht es keinen Unterschied, ob im Profil Beziehungsverlangen genannt wird oder nicht. Wer daran gewöhnt ist, mit vorgetäuschtem Beziehungsinteresse sein kopulatives Ziel zu erreichen, wird von dieser Strategie kaum abweichen, nur weil das Gegenüber keine Beziehung verlangt.

Zusammengefasst: die Ansage "Ohne Beziehungsabsicht kein Sex" schützt nicht vor Lügnern - zieht sie aber auch nicht speziell an. Allerdings erspart sie den ehrlichen Unverbindlichensexsuchern die Mühe des Anschreibens und informieren den ehrlichen Beziehungssuchenden, dass er hier fündig werden könnte. Insofern spricht m.E. nichts dagegen, die eigenen Intentionen klarzustellen. Mich persönlich würde nur die "erpresserische" Art der Formulierung stören - ein "Ich wünsche mir eine Beziehung, nicht nur Sex"  fände ich sympathischer.

 

 

Geschrieben

Ich lasse mich auf nix mehr ein außer Männern meldet sich eh keiner von daher ist diese Seite genau wie viele andere echt unnötig, PS ich hatte schon ein Konto dementsprechend weiß ich was passiert,
Bin hier nur noch aus Langeweile Nachrichten sind mittlerweile uninteressant

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 13:01, schrieb DickeElfeBln:

Ist man glücklicher, wenn man alle 5 monate (Beispiel) eine Beziehung beendet, nur weil das Wort "Beziehung" einen umgibt? 

Verliert man nicht den Glauben an "Beziehungen"?? 

Ich wäre es ganz sicher nicht, denn ich finde eine Trennung ziemlich anstrengend und schmerzhaft. So fixiert darauf, den Status „Single“ zu verlieren, bin ich nicht. Die 5 Monate brauche ich geschätzt schon, um sich gegenseitig so gut kennenzulernen, dass beide mit 101% gutem Bauchgefühl ja zu einer Partnerschaft (=Liebesbeziehung) miteinander sagen. Und das bedeutet nicht 5 Monate lang „Testvögeln“ 😉 für eine feste Partnerschaft muss ich mich schon auch mittelschwer in die Frau verlieben...

Alle paar Monate trennen und neu beginnen würde meinen persönlichen Wert von „Beziehung“ arg herabsetzen.

Bevor ich jetzt bei den hoffnungslosen Romantikern einsortiert werde - Sex ohne Verlieben klappt bei mir sehr wohl, und das auch exclusiv. 

×
×
  • Neu erstellen...