Jump to content

1000x ist nix passiert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 20:23, schrieb Lisbetha:

@In4fun

Du wärst nicht der erste selbsternannte Prof, dem ich widerspreche.. Natürlich ist es zweifelhaft, von Definitionen zu sprechen, um die sich irgendetwas rankt. Definition sind Definitionen und keine subjektiven Einschätzungen.. Sonst wären das ja Synonyme.. Du sprichst über Meinungen, persönliche Erfahrungen, subjektives Erleben.. Hat aber nichts mit Definitionen zu tun, denn die sind per se allgemein gültig.. 

Sollte sich der Prof weiter geistig duellieren wollen, empfehle ich die Mitnahme von entsprechenden Waffen.. 

Für ein Duell fehlt die Voraussetzung, dass ich Anspruch darauf erheben würde, Recht zu haben. Den hab ich nicht (mal angedeutet)... und (ich glaube) da bist Du schon zu Beginn falsch abgebogen. Ich hab hier eine Perspektive angeboten. Wie beim "All you can eat", frei für jeden, sich das zu schnappen was ihm/ ihr schmeckt und was daraus für sich zu machen. Den Rest einfach liegen zu lassen. Und schau' was Du für dich daraus machst ...fighten willst nur Du hier... warum Du mir wohl auch im ersten Post vorwirfst, mich auf Definitionen zurückzuziehen und hier im zweiten die Kehrtwende machst, mir dann vorwirfst über Meinungen, persönliche Erfahrungen, subjektives Erleben zu sprechen (absolut, von Anfang an btw)...was ja keine Definitionen sind. Gegen eine kontruktive Disskussion spricht nie etwas. Da bin ich immer gern dabei. Allerdings kann jetzt gar kein anderer Eindruck entstehen, als dass Du mich nur "anfeinden" willst ... aus Gründen, die nichts mit mir oder dem von mir Angebotenem zu tun haben ...war ja deinen Entscheidung diesen Weg einzuschlagen ... Späße in meinem Post ernst nehmen zu wollen oder jede Antwort von Dir mit einer inhärenten Beleidigung abzuschließen... deine Entscheidung, dein Weg, deine Welt. Lass ich dich auch mal alleine weitermachen... Ich dank Dir für die Erfahrung mit Dir, wünsch Dir alles Gute und freu mich schon darauf, nie wieder mit Dir zu sprechen :)  peace out

Am 20.11.2020 at 20:58, schrieb elliengel:

Oh wow... danke dafür...ich bin dann aber eher die praktische kurz angebundene wenig Text schreibend Partnerin 😂

:smiley::smiley: na wenigstens eine/r von uns :smiley::smiley:

×
×
  • Neu erstellen...