Jump to content

Wer kann ein paar kreative Safewords nennen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rødgrød med fløde, ganz wichtig ist. Das d wird wie ein l ausgesprochen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb slave4her:

Erdbeerkuchen mit Sahne

Zugegeben, mit Knebel nicht ganz leicht auszusprechen...

Geschrieben

Hi,
Kurve,
Für ahh das ist zu fest.. Oder ich brauche etwas zu trinken!

Kurvdn- wunder!
Total Abbruch!

Weil untezuckert.. Oder Ander leiden!

Wie muschi eingeschlafen.. 😀

Geschrieben

Mit Knebel im Mund: efff reiffft :clapping:. Sorry, das kam mir gerade von einem anderen Witz.

Ich bin immer noch irritiert, wie das mit dem "Kind" gemeint ist, sollen die Begriffe kinderohrentauglich sein oder geht es einfach nur darum, etwas zum Abbruch zu bringen. Nach jetzigem Stand müsste man dann nur mal anders als in die Arbeuge husten und alles rennt.

Sonst gibt es doch so viele klassische  Worte wie: Konfliktlösekompetenz, Akzeptanzbereich, oder modern: Fakenews, Eliten ...

Heute ist halt Freitag, habt Nachsehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb sveni1971:

Mit Knebel im Mund: efff reiffft :clapping:. Sorry, das kam mir gerade von einem anderen Witz.

Ich bin immer noch irritiert, wie das mit dem "Kind" gemeint ist, sollen die Begriffe kinderohrentauglich sein oder geht es einfach nur darum, etwas zum Abbruch zu bringen. Nach jetzigem Stand müsste man dann nur mal anders als in die Arbeuge husten und alles rennt.

"efff reiffft" ist geil... danke! 😀 Ja, das mit der Armbeuge hat auch noch aktuellen Bezug ... leider schwierig auf einen Zettel zu kriegen!

Ich erklär es gern noch mal mit dem Kind.

Der Anlass ist Wichteln. Wir sind eine größere Gruppe Erwachsener aus verschiedenen Ländern, die da mitmachen. Die Aktion soll Spaß machen; die Leute sind überwiegend mit viel Humor (und Sinn für Skurriles) gesegnet. Ich mache mit, spiele also Weihnachtsmann und habe ein "Kind" zugeteilt bekommen. Jemand anderes spielt Weihnachtsmann für mich, da bin ich dann das "Kind".  Jeder von uns hat einen Wunschzettel erstellt, damit der Weihnachtsmann Anhaltspunkte hat, was der Beschenkte gern mag. Man weiß nicht, wer einen beschenkt, aber man kriegt die Reaktion desjenigen mit, den man selbst beschenkt. Der Begriff "Kind" ist scherzhaft zu verstehen.

Mein "Kind" ist ein Mann um die 60 Jahre. Er hat (u.a.) geschrieben, dass er regionales Backwerk und ausgefallene Safewords für Sex möchte. Als weiteren Wunsch hatte er noch Fitness-Zubehör, das finde ich aber doof. Ich werde ihm also ein Paket mit deutschen Weihnachtskeksen und deutschen Safewords schicken (+ Übersetzung, wobei das sicherlich nicht in allen Fällen geht). Ein Safeword pro Keks oder pro Kekstüte... mal schauen. Der wird ausflippen, da bin ich ziemlich sicher.😊

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2020 at 22:12, schrieb Kurvenwunder:

Hm... so gut kenne ich ihn nicht (um nicht zu sagen: gar nicht). Aber "Last Christmas" oder "All I want for Christmas is you" wird er bestimmt kennen - und hassen. 😈

" So gut kenne ich Ihn noch nicht "  Was nicht ist kann ja noch werden ;-) 

Ich Summe schon seit Monaten zu Last Christmas, und kann es kaum noch erwarten....

Das ist mein Hasslied: ***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 19.11.2020 at 16:50, schrieb Bodosinger19:

42




Warum?, weil dass die Antwort auf alles ist!

Das gefällt mir 😂😂😂

Mein Safe-Word ist eine Kombination, die mir bei 42 wieder in den Sinn gekommen ist:

Pangalaktischer Donnergurgler

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 12:03, schrieb Kurvenwunder:

OK Leute, ich brauch mal die geballte Poppen-Kreativität. Ich bin Mitglied in einem internationalen Verein, und die Amerikaner veranstalten jedes Jahr "Secret Santa". Ihr kennt das Ganze bestimmt unter dem Begriff "Wichteln". Schenkender und Beschenkter werden einander per Los zugeteilt. Man weiß nicht, von wem man sein Geschenk bekommen hat.

Ich mache dieses Jahr mal mit und habe jetzt einen Wunschzettel meines "Kindes" erhalten. Auf seinem Wunschzettel stand unter anderem: 

"a list of creative and seldom-used safe words for sex" = kreative und ausgefallene Safewords für Sex.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel (habt euch sicher schon gefragt, warum zum Henker ich euch das erzähle):
Bitte beglückt mich mit euren schönsten und ausgefallensten Safewords! Sehr gerne Deutsch!

Mein "Kind" wird sich bestimmt riesig freuen... 🎁😁🎄

Nordpol

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mrright81:

" So gut kenne ich Ihn noch nicht "  Was nicht ist kann ja noch werden ;-) 

Ich Summe schon seit Monaten zu Last Christmas, und kann es kaum noch erwarten....

Das ist mein Hasslied: ***

 

oh, zu spät gesehen! was war es denn?

×
×
  • Neu erstellen...