Jump to content

Wer kann ein paar kreative Safewords nennen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2020 at 12:03, schrieb Kurvenwunder:

OK Leute, ich brauch mal die geballte Poppen-Kreativität. Ich bin Mitglied in einem internationalen Verein, und die Amerikaner veranstalten jedes Jahr "Secret Santa". Ihr kennt das Ganze bestimmt unter dem Begriff "Wichteln". Schenkender und Beschenkter werden einander per Los zugeteilt. Man weiß nicht, von wem man sein Geschenk bekommen hat.

Ich mache dieses Jahr mal mit und habe jetzt einen Wunschzettel meines "Kindes" erhalten. Auf seinem Wunschzettel stand unter anderem: 

"a list of creative and seldom-used safe words for sex" = kreative und ausgefallene Safewords für Sex.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel (habt euch sicher schon gefragt, warum zum Henker ich euch das erzähle):
Bitte beglückt mich mit euren schönsten und ausgefallensten Safewords! Sehr gerne Deutsch!

Mein "Kind" wird sich bestimmt riesig freuen... 🎁😁🎄

Valpolicella 😅🤣😉👌

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leute, vielen Dank für die neuen Vorschläge! Ich hab mein Geschenk schon abgeschickt. Mein "Kindchen" hat sich total gefreut und fand die Wörter zum Schreien komisch. Ich hab so kleine Zettelchen an die Kekstüten gebastelt - immer auf eine Seite den deutschen Begriff, auf die andere die englische Übersetzung. Beispiel: "Laff daff" / "knock it off! (said with gag in mouth)" 😊

Ach ja, "Oklahoma" hab ich ersetzt mit "Bitterfeld": "Once you’ve hit Bitterfeld, you know the good times are over." 🤣

Ich hätte ein Foto von seiner Reaktion geschickt, aber das geht nicht, weil er mit auf dem Foto zu sehen ist, und ich kann nicht einfach sein Bild hier reinstellen. Hier ist dafür ein Foto von einigen der Zettelchen, nachdem er sie von den Kekstüten abgemacht hatte.

Nochmals lieben Dank an Euch alle für die super Beiträge. Klar könnt ihr noch mehr schreiben, aber es wird nicht mehr im Paket landen. :-))

129954751_10159039867071913_1335698006514485811_n (1).jpg

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

wie wäre es mit" Konstantinopelitalienischedudelsackpfeifenmachergesellenbriefkopieschreibtischablagefach"

nur mal so!

Am 19.11.2020 at 17:10, schrieb wonderbaer:

MERKEL

super! "BEST SEXKILLER EVER"

Geschrieben

Es ist schwer mit einem knebelähnlichen Gegenstand um Mund zu reden oder gar zu schreien 😁. Beim Spanken nutze ich passive safewords. Ein Schlüsselbund in der Hand, wenn der runterfällt ist es vorbei.

Auch klopfen, grunzlaute o.ä. geht auch bei dt z.b..

 

"Oink oink"

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Neunundneunzigneunundneunzigstel

×
×
  • Neu erstellen...