Jump to content

Kennt ihr das...


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Klar kenne ich so was. Da hilft nur reden. 

Hui was zum schnüffeln? :see_no_evil: 

😳😳

Erstaunlich, was du für Wünsche hast.. 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wenn er seine Frau hintergeht!?

Hier hintergehen Frauen und Männer ihre Partner.😉

Werde du mal erwachsen.😁

Schon klar. 
Toll ist das trotzdem nicht. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Milmilena:

Mir wurde auch das Herz gebrochen. Er war ein Narzisst. Das kannte ich vorher nicht. Die machen Lovebooming. Sagen dir wie toll du bist. Der Sex war mega. Und dann geht er auf Abstand. Ich komme überhaupt nicht drüber weg

Ich frage mich warum man immer wieder so schreckliche Erlebnisse haben muss. Und sie bleiben oft kein Einzelfall. Aber es geht immer wieder weiter. Und manchmal hat man auch einmal Glück.

Geschrieben

Wie oft habe ich schon gedacht: wow. Diese Stimme. Alles passt. Das Schreiben. Und dann triffst dich und merkst, dass es vllt doch nicht so passt. Das es ein Wahnsinns Unterschied ist, nur eine Stimme zu hören. Und nicht den Mensch dazu zu erleben.
Das muss nicht immer so sein. Aber die Gefahr besteht.
Mir kommt es so vor, als ob du kein richtig gutes Bauchgefühl dabei hast. Sonst hättest du keine Angst ihn zu vertreiben. Und wenn das so wäre? Man kann niemanden und keine Situation für immer festhalten. Und für eine Stimme zu verbiegen? Mach das nicht. So hart wie es sich anhört.
Frag ihn doch wie er es empfindet ?
Mehr kann ich nicht dazu sagen. Das wäre alles ins Blaue hin geraten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Loba:

Wie oft habe ich schon gedacht: wow. Diese Stimme. Alles passt. Das Schreiben. Und dann triffst dich und merkst, dass es vllt doch nicht so passt. Das es ein Wahnsinns Unterschied ist, nur eine Stimme zu hören. Und nicht den Mensch dazu zu erleben.
Das muss nicht immer so sein. Aber die Gefahr besteht.
Mir kommt es so vor, als ob du kein richtig gutes Bauchgefühl dabei hast. Sonst hättest du keine Angst ihn zu vertreiben. Und wenn das so wäre? Man kann niemanden und keine Situation für immer festhalten. Und für eine Stimme zu verbiegen? Mach das nicht. So hart wie es sich anhört.
Frag ihn doch wie er es empfindet ?
Mehr kann ich nicht dazu sagen. Das wäre alles ins Blaue hin geraten.

Wow... das können nur Frauen :relaxed:

Geschrieben

Als Droge würde ich das nicht wirklich bezeichnen.

Aber von einen zum nächsten Tag, kein Wort  mehr. Dann fragt mach nach. Entweder kommt ein ellenlanger Text oder gar nichts mehr.

So sind Jäger eben. Finde ich auch nicht dramatisch, die Meisten habe ich noch nicht mal im Telefon abgespeichert. Ist immer wieder eine Runnin Gag,

wenn die sich dann nach Monaten wieder melden. Ich dann nachfrage, wer bist du denn? Falsche Nummer oder bist du verkehrt abgebogen.

Wer mich einmal zur Seite geschoben hat, sieht mich nicht mal mehr von hinten!

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Ich hasse telefonieren, daher bringe ich das schnell hinter mich und treffe mich persönlich. Ich bin auch zu sehr Kopfmensch um mich einfach nur von einer Stimme verzaubern zu lassen, da braucht es dann eben mehr. 

Geschrieben

Ja,kenne das auch. Eine Stimme kann viel auslösen. Ich telefoniere gerne. Vielleicht auch Mal mit Dir?

Geschrieben

Kenne ich zu gut, es fängt mit Nachrichten an, geht über den persönlichen Kontakt fernab der poppen-Katakomben. Sprachnachrichten, Telefonate. Im besten Fall sogar Treffen.
Und dann setzt das Gedankenkarussell ein und man fängt an ständig zu grübeln.
Ich habe noch keinen Weg gefunden damit wirklich umzugehen. Sobald ich ihn weiß, gebe ich dir Bescheid.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maik-5406:

Ja,kenne das auch. Eine Stimme kann viel auslösen. Ich telefoniere gerne. Vielleicht auch Mal mit Dir?

Boah man eh, die Dame hat eine Frage gestellt und kein Date gesucht!

Geschrieben

Möchtest das wieder haben?Also gibt's den Kontakt nicht mehr?passte?Vergangenheit?Ist schön wenn so etwas passiert.Evtl findest es ja wieder 😊

Geschrieben

Ich habe das noch extremer hier erlebt. Zufällig auf ein Profil aufmerksam geworden, gelesen, ihre Beiträge hier im Forum angesehen und sofort das Gefühl gehabt, hier stimmt alles. Ja, auch wenn ich das bisher gar nicht kannte ein bisschen verliebt. Seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ivy-7533:

Habe mit jmd vor kurzem von hier Kontakt gehabt (Tel.) und es war mega schöön...
Nun ist war es wie eine Droge .... Alles passte....!
Kennt jmd so was und wie geht ihr damit um???
Ich tu mich sehr schwer da ich die Person nicht missen will bzw die Person vergraulen... Möchte das wieder haben!
Freu mich auf regen Austausch ☺️

Du muss wissen was du für dich willst. Dir gut tut oder auch nicht.

Was sollen wir denn dazu sagen.. wir wissen nicht- welche Ambitionen die andere Person hat ?

 

Geschrieben

Ich verstehe den Post nicht so ganz. Wenn du das wiederhaben möchtest, warum holst du es dir nicht wieder?
Zur Frage: wenn mich jemand begeistert, dann bin ich auch sehr interessiert an weiterem Kontakt und sage das auch klar. Ich habe aufgehört mit diesen Spielchen "soll ich ihm schreiben? oder bin ich aufdringlich?" beim Richtigen machst nix falsch und alle anderen sind für die Tonne.

Geschrieben

50/50 Chance..... Entweder oder? Einfach sagen bzw schreiben.... Sei mutig

Geschrieben

Ich kenne das und hab es jeden Tag, kenne einen spezielleren Chat übers Telefon, dort kommt man mit sehr Vielen in Kontakt.

Geschrieben

Ja, ist immer wieder, auch das aufgeregte vor den 1. Treffen ist immer wieder ne Achterbahnfahrt.
Ich hoffe selbst das es niemals zu Gewohnheit wird.

Geschrieben

Match! ...einfach weitermachen. Entweder, das High geht weiter, oder es wird nüchtern... bon chance!

Geschrieben

Jo, hatten wir nun auch gerade. Schreiben..telefonieren ...und alle Treffen bis jetzt passten PERFEKT. 😄🤤 ...sind auch schon süchtig....quasi hörig inzwischen
Einfach alles mitnehmen und genießen

Geschrieben

Genau Baldorama, dieses Gefühl ist wertvoll. Adrenalin ist die beste Droge und das ganze noch legal .

×
×
  • Neu erstellen...