Jump to content

Kennt ihr das...


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja kenne ich ich....😉Liebe ist doch was schönes. Wenn es zu intensiv ist kann es verdammte Angst machen. ❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja kennen wir bestimmt alle, zumindest einige. Das heißt aber auch, dass du Interesse hast und dich wohl fühlst. Wir sind alle erwachsen! Dann sag es deinem Gesprächspartner so. Es ist ein Kompliment für dein Gegenüber. Zumindest würde ich das so empfinden. Was ist denn daran verkehrt dem anderen sein Wohlgefühl mitzuteilen? Wenn es/sie dass auch so sieht, kannst du doch von einem absoluten Erfolg ausgehen. Tja und wenn nicht... dann ist es der richtige Partner. Kling hart, aber ist so. Lieben Gruß André

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ivy-7533:

und es war mega schöön...
Nun ist war es wie eine Droge ...

Ja, kenne ich

vor 12 Stunden, schrieb Ivy-7533:

Alles passte....!
Kennt jmd so was und wie geht ihr damit um???
Ich tu mich sehr schwer da ich die Person nicht missen will bzw die Person vergraulen... Möchte das wieder haben!

Verstehe ich nicht.

Geschrieben

Ja kenne ich.

Geniess es, aber sei nicht zu verwundert, wenn du hier dem Phänomen des ghostings begegest.

Was möchtest du wieder haben?

Geschrieben

🐞......dann hol es dir doch wieder und ob er der richtige ist wirst du sehen wenn ihr wieder in kontakt tretet.....wenn ich jemanden für mich enttdeckt habe ,lasse ich nicht locker bis mir ganz klar gesagt wird ...."Lass uns einfach den kontakt beenden "

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

sieht mich nicht mal mehr von hinten!

Das wäre ja schade, bei dem hübschen Spitzenpopo!

Und zur Droge: Die meisten hier wollen das Gefühl vermittelt bekommen dass sie noch "gebraucht" werden. Darum genügt es, wenn sie ein Treffen verabreden. Das Treffen selbst ist nicht mehr so wichtig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb acer13001:

Huhu mal lieben Gruss da lass LG lucca

Blümchenhinstell. Grüßedalass.

Wiederraustaps. Tschüssag.

Geschrieben

Ich verstehe nun den Kern der Aussage nicht.
Haste nen Korb bekommen? So klingt es irgendwie. Dann war es wohl nicht auf beiden Seiten so. Entweder adu kämpfst drum oder nicht.

Geschrieben

Ich hab beim ersten mal auch nicht gewusst wie ich damit umgehen muss! Jetzt 3 Jahre später habe ich das Glück das nochmal zu haben und versuche diesmal alles richtig zu machen! Wenn der andere nicht so fühlt wie du kommt das zu aufdringlich rüber und man macht alles kaputt!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ivy-7533:

Kennt jmd so was und wie geht ihr damit um???

Nein ich kenne sowas nicht, aber ich würde irgendwann denken "Hey, wach auf und leb im REALEN Leben!"

Geschrieben

Nee,des is mir noch net passiert.Ich brauch ne weile bis ich jemand derart mental an mich ran lasse das ich mich verliebe könnte.

Geschrieben

Nein so nahe lasse ich keinen an mich mehr ran,
Früher ja ich habe es öfter gehabt aber das war nur schädlich für mich und so hat sich die eigene Einstellung geändert,

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 20:38, schrieb Ivy-7533:

Habe mit jmd vor kurzem von hier Kontakt gehabt (Tel.) und es war mega schöön...
Nun ist war es wie eine Droge .... Alles passte....!
Kennt jmd so was und wie geht ihr damit um???
Ich tu mich sehr schwer da ich die Person nicht missen will bzw die Person vergraulen... Möchte das wieder haben!
Freu mich auf regen Austausch ☺️

ja.. kenne ich... ist gefährlich... der Schmerz sitzt dann sehr tief..

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...