Jump to content

Kennt ihr das...


PoisonIvy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann ran an den Speck wenn du glück hast huhuihui!👍 Ich drück dir die Daumen! 👌

Geschrieben

Schwieriges Thema. Das gesunde Mittelmaß, würde ich sagen. Nicht zu oft nerven, aber auch nicht zu wenig ;)
Aber ja, habe auch solche erfahrungen gemacht ;)

Geschrieben

Keine Cam, keine Fotos und kein geprüftes Profil.
Das weiß Mann und Frau ja Bescheid!

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Na dann sag das der Person 💁‍♂️ denke wenn ihm auch was daran liegt wird er sich auch freuen 🙃👍☘️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es der richtige ist und so sein soll, dann klappt alles von alleine. Bei mir hat letztens zwar auch alles ziemlich gut gepasst, aber letztendlich sind nun doch getrennte Wege draus geworden. Aber das war dann halt einfacher mal Pech, so doof es auch klingt.
Dir jedenfalls wünsche ich ganz viel Erfolg, dass du bessere Ergebnisse erzielst, als ich 😅😉💖

bearbeitet von Nic-77
Geschrieben

Ich hatte auch schon einen sehr schönen Kontakt, die sich dann von jetzt auf gleich nicht mehr gemeldet hat. Ist hier leider so

Geschrieben

Ich versteh null... 🤷‍♀️
Willst es nicht missen und im gleichen Moment wieder halben?! 🤔
Hä???
Und was für nen Austausch?!
Über was denn genau 🤔

Geschrieben

Will er jetzt nicht mehr? Für Telefonex findest immer wieder wen^^

Geschrieben

Wie seid ihr verblieben? Wenn es schön war für beide....kommt es bestimmt zu weitere Treffen

Geschrieben

Den Moment geniessen....aber mit allem rechnen halt. Blockieren usw.

Geschrieben

Mir wurde auch das Herz gebrochen. Er war ein Narzisst. Das kannte ich vorher nicht. Die machen Lovebooming. Sagen dir wie toll du bist. Der Sex war mega. Und dann geht er auf Abstand. Ich komme überhaupt nicht drüber weg

Geschrieben

Das eigentlich schlimme ist, dass es iwann egal wird.. 😕😟

Geschrieben

Das haben wir mit einem Paar. Jetzt ist die Freundschaft toxisch. Gar nicht gut.

×
×
  • Neu erstellen...