Jump to content

Kennt ihr das...


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hä... 

Und, was ist nun das Problem, du hst doch gewusst, daß er gebunden ist?? 

Was willste jetze von uns? 

Sollen wir ihm die Scheidungspapiere unterjubeln, haste schon Platz für seine Klamotten im Kleiderschrank geschaffen?? 

Also ich glaub, da wissen ***ager besser, was sie wollen... Und koennen sich besser artikulieren 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ivy-7533:

Anina er is in ner Beziehung...so geb ich der Sache den todesstoss

Und du bist ein Jammerlappen, dann must du dich eventuell damit abfinden so ist das Leben 🤷🏻‍♂️trotzdem alles gute für dich 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ivy-7533:

Habe mit jmd vor kurzem von hier Kontakt gehabt (Tel.) und es war mega schöön...
Nun ist war es wie eine Droge .... Alles passte....!
Kennt jmd so was und wie geht ihr damit um???
Ich tu mich sehr schwer da ich die Person nicht missen will bzw die Person vergraulen... Möchte das wieder haben!
Freu mich auf regen Austausch ☺️

Ich hab das gerade, ist wundervoll u immer wieder 👍

Geschrieben

Was machst du wolke wenn die Person wie ne Droge oder Gift für dich o
Ist aber nicht davon weg kommst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Und die Meinung darfst Du ja auch haben

Aber diese Meinung ist eben nur einseitig.

Du hast bemerkt, dass die Schreibweise merkwürdig ist, hast dich gefragt, was sie will.

Aber: du "kennst" nur ihre Sicht, fragst dich, was sie will.

 Und darauf reagierst du? Wieso?

An die TE: hier verstehen die wenigsten, was du erreichen möchtest.

Ich fange nicht von Aufmerksamkeit oder was auch immer an.

Du wirst Gedanken haben, teilst sie hier mit. Leider unverständlich...

 

Geschrieben

Glaub mir ich kenn das zu gut, du kannst nichts machen, was bleibt sind nur die Erinnerungen😔

Geschrieben

Tja....Du wirst ne nette Abwechslung für ihn sein, mehr nicht. Du bist dumm, wenn Du Gefühle in sowas investierst. 🤷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Julian1234:

Der Gegenüber gehört erzogen

Bitte was??? 

Das ist Blödsinn 

Geschrieben

Werd erwachsen! So toll kann er nicht sein, wenn er seine Frau hintergeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und darauf reagierst du? Wieso?

Um zu erfahren, was sie will - wie Du schon richtig festgestellt hast, hapert es an der Stelle.

Ob sie nur aus ihrer Sicht schreibt, ist für Probleme (oder "Probleme") nicht immer von Belang. Denn SIE hat ja ein Problem mit ihrer Situation - da genügt oftmals diese einseitige Sicht auch völlig aus. Etwas anderes wäre es, wenn es um etwas ginge, daß ER gemacht, gesagt oder getan hätte. Dann wäre seine Sicht vonnöten. Ist ja nur nicht der Fall - sie ist geflasht und will nun irgendwas wissen (inzwischen kam ja schon die Information, daß er vergeben ist...ein Meilenstein an Information), was sie machen soll. Oder nicht machen soll. Oder denken soll. Oder was auch immer. ER ist nur Statist in ihrem..."Problem" (worin auch immer es liegen mag).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deshalb Hände weg von vergebenen Männern 🤷‍♀️Droge hin oder her,mach weiter so und du wirst unglücklich oder lasse es,und suche dir nen anderen ....klingst wie nen ***ager der frisch verliebt ist😂😂😂Hilfe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Werd erwachsen! So toll kann er nicht sein, wenn er seine Frau hintergeht.

Wenn er seine Frau hintergeht!?

Hier hintergehen Frauen und Männer ihre Partner.😉

Werde du mal erwachsen.😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ivy-7533:

 und wie geht ihr damit um???

Womit? Ich verstehe die Problematik nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ivy-7533:

Habe mit jmd vor kurzem von hier Kontakt gehabt (Tel.) und es war mega schöön...
Nun ist war es wie eine Droge .... Alles passte....!
Kennt jmd so was und wie geht ihr damit um???
Ich tu mich sehr schwer da ich die Person nicht missen will bzw die Person vergraulen... Möchte das wieder haben!
Freu mich auf regen Austausch ☺️

Super

Geschrieben

Du bist für ihn nur eine Affäre, wenn Du damit klar kommst genieße es so lange es passt, und Dir gut tut. Er wird wegen Dir seine Beziehung nicht beenden wenn sie nicht gänzlich kaputt ist

Geschrieben

Hallo, das kenne ich sehr gut😊, ich treffe mich nur mit Leuten die schon beim Schreiben sympathisch sind 😉. Ansonsten kann man das gleich bleiben lassen, weil es sowieso nicht klappt. Also Versuche dein Glück 😊, wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😍.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Um zu erfahren, was sie will - wie Du schon richtig festgestellt hast, hapert es an der Stelle.

Warum also reagieren, wenn man nur eine Sicht kennt!?

Ist es nicht wie im echten Leben?

Wenn ich nicht beide Seiten kenne, reagiere ich nicht.

Ich halte dich für intelligent genug, das zu verstehen.

Ich verstehe nur nicht, warum du darauf eingehst.

Man sollte beide Seiten, um eine Meinung haben zu können.

Er ist vergeben, mag sein. Vielleicht fehlt ihm was. Ja. Mag auch sein.

Aber ich für mich maße mir nicht an, mir aufgrund des EP's eine Meinung zu bilden, oder Ratschläge zu geben.

Das steht mir nicht zu. 

Und du bist intelligent genug, um das zu verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich, damals war ich so ca 13 Jahre alt. Er hatte so eine schöne Stimme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann mir so ziemlich jedem ohne Probleme reden, telen oder schreiben, aber sobald mich eine Person wirklich interessiert tu ich mich schwer. Grade das Vergnügen mit einer Dame über tinder. Wir habe das ganze auf whats app verlegt. Sie ist in der Lage eine Unterhaltung zuführen, habe ähnliche Interessen, aber auch ich zu viel e übereinstimmungen das es interessant bleibt. Man unterhalt sich über Gott und die Welt. Manchmal erwische ich mich dabei wie antwortete heraus gezögert werden, weil auf meine Reaktion wird eine von ihr folgen. Es fällt mir besonderst schwer grade wenn ich die Reaktion des Gegenüber nicht sehen kann. Wie sieht sie mich bzw. denkt von mir? Aufeinmal fühlt man sich wieder wie ein 14 Junge. Manche Unsicherheit kann man lerne zu überspielen, aber ablegen wird man sie nie. Nicht zerdenken laute die diviese und nicht zuviel erwarten.

×
×
  • Neu erstellen...