Jump to content

Kennt ihr das...


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...wer sich so in eine mögliche Gefahr begibt , hat selber Schuld....

...die , die so etwas machen , wissen doch genau , wie sie suchende Frauen rumkriegen können.....

...diese Loverboys leben davon...

...passend dazu läuft gerade der Räuberrudi mit seinen Geschichten in Fernshen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
n
Geschrieben

Wenn es zu schön ist um wahr zu sein ist es auch nicht wahr.

Geschrieben

Dann wiederhole es doch.
Wo ist jetzt der Diskussionsbedarf? 🤔

Soll man nun schreiben:
Ja, kenne ich. Oder nein, kenne ich nicht. Und fertig.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ivy-7533:

Möchte das wieder haben!

Und wo ist das Problem? 

Geschrieben

Ich...warte ja noch immer auf Erklärungen, was genau jetzt das Anliegen ist. Ihn nicht vergraulen? Womit? Ihn nicht missen? Warum solltest Du, wenn es zwischen Euch gepasst hat? Warum telefoniert Ihr nicht einfach wieder? Ich...sehe hier irgendwie und irgendwo kein Problem. Und doch wird anscheinend eines geschildert. Somit aus vollstem Herzen: Hä?

Geschrieben

Wo liegt denn die Problematik dabei Ihm zu sagen was du fühlst? 😅 Wenn das Telefonieren so toll war , dann frag ihn einfach ob ihr es wiederholen könnt. Falls du aber was ersteres anstrebst solltest du vorher mit ihm besprechen auf was er aus ist. Nicht das du am Ende noch eine Beziehung möchtest er aber wiederum nur eine Freundschaft + oder one night stand. Dir/euch viel Glück.

Geschrieben

Mein Anliegen ist : was kann ich tun um ihn nicht weg zu treiben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Somit aus vollstem Herzen: Hä?

Blöde Frage von mir:

Warum schreibst du in dem Fred?

Ich habe ihn gelesen, nicht verstanden was sie will, und bin weitergezogen.

Kannst du das nicht? 

Und Nein, das ist keine blöde Anmache!

Geschrieben

Einfach normal verhalten. Keinen druck machen.

Was du nicht willst, das man dir tut... Und so weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ivy-7533:

Möchte das wieder haben!

Ruf ihn an!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ivy-7533:

Mein Anliegen ist : was kann ich tun um ihn nicht weg zu treiben

So sein ,wie du vor dem Telefonat warst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ivy-7533:

Mein Anliegen ist : was kann ich tun um ihn nicht weg zu treiben

Vielleicht dein Problem näher schildern.

Bis jetzt steht da nur: kennengelernt, verstanden...

Mehr steht da irgendwie nicht.

Kleiner Tip: kläre es mit Ihm, und nicht hier.

Geschrieben

Anina er is in ner Beziehung...so geb ich der Sache den todesstoss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Warum schreibst du in dem Fred?

In der Hoffnung, daß die TE irgendwann nach dem einundfünfzigsten oder fünfhundertsten Nachfragen seitens der Userschaft vielleicht dann doch einmal einen Schnipsel Information rüberwachsen läßt. Würde dem Verständnis des EP helfen, dem Verständnis für die TE und vielleicht sogar hilfreiche Ratschläge ermöglichen. Auf jeden Fall aber einen inhaltlich sinnvolleren Austausch über das, was sie eigentlich ansprechen möchte. Sofern sie etwas ansprechen möchte. Was...möglich sein könnte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ivy-7533:

Mein Anliegen ist : was kann ich tun um ihn nicht weg zu treiben

Eröffne einen Thread in diesem Forum und nenne dann noch seinen Namen. Gut wäre auch, ihm bei der nächsten Gelegenheit zu sagen, dass Du ihn liebst. Am besten öffentlich. Und wenn Du ihn nie wieder loswerden willst, frag ihn was er von dem Namen "...Hier könnte Dein Text stehen..." für Euer erstes Kind hält.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

In der Hoffnung, daß die TE irgendwann nach dem einundfünfzigsten oder fünfhundertsten Nachfragen seitens der Userschaft vielleicht dann doch einmal einen Schnipsel Information rüberwachsen läßt. Würde dem Verständnis des EP helfen, dem Verständnis für die TE und vielleicht sogar hilfreiche Ratschläge ermöglichen. Auf jeden Fall aber einen inhaltlich sinnvolleren Austausch über das, was sie eigentlich ansprechen möchte. Sofern sie etwas ansprechen möchte. Was...möglich sein könnte.

Ich bin der Meinung, dass man in solchen Fällen nie einen Rat geben kann, und auch nicht sollte.

Das allgemeinübliche " redet darüber ", halte ich für dämlich.

Um einen Rat geben zu können, sollte man beide Seiten kennen.

Sich hier einen Rat zu holen, über was auch immer, halte ich nicht für sinnvoll.

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Ruf ihn doch einfach an und dann hast du doch das Gefühl wieder. Meine Güte, man kann es aber auch echt kompliziert machen.

Geschrieben

Kenn ich gut 😉.. Mag die Person eh nicht missen ob Texten oder so 😇.. Passt halt.. Und ist wirklich wie eine kleine droge.. Wie man damit umgeht? Gute Frage.. Einfach genießen wenn man es kann solange es so ist... Und ja es wird Tage geben da ist man drauf und dran es zu hinterfragen oder so... Aber es gibt auch Tage da genießt man es am besten einfach.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Ich bin der Meinung, dass man in solchen Fällen nie einen Rat geben kann, und auch nicht sollte.

Und die Meinung darfst Du ja auch haben. Andere Leute empfinden es anders - zumal Ratschläge immer auch andere Blickwinkel auf ein Geschehen beinhalten. Vier Augen sehen besser als zwei, fremde Augen sind nicht betriebsblind. Neue Sichtweisen, neue Denkanstöße, die einem gar nicht in den Sinn gekommen wären, weil man eben man selbst ist - Hilfe kann vielfältig stattfinden. Und das Beste: Niemand muß Ratschläge umsetzen. Manchmal reicht allein das Nachdenken und das Reden darüber.

Jeder Jeck ist aber anders. Und, Gott sei Dank, nur in der Karnevalszeit anzutreffen.

Geschrieben

Jetzt mal ganz doof gefragt... Wenn du ihn hier kennen gelernt hast.. Kann er dann nicht den Thread hier lesen? Wäre das nicht unter Umständen kontraproduktiv?
.
Als Tipp: Der Gegenüber gehört erzogen... Ob Männlein oder Weiblein. Es ist immer geben und nehmen. Gib ihn auch die Möglichkeit sich zu melden... Und wenn es mal nen paar Tage dauert, dann ist es so. Die Kunst ist, die Füße still halten zu können... Etwas, was ich leider nicht beherrsche, wenn mir die Frau viel zu gut gefällt.
Gruß Julian

Geschrieben

Du hast drei Möglichkeiten. 1. Genieße jeden Moment den ihr habt! 2. Stell ihn vor die Wahl du oder sie! 3. Beende es auch wenn es dir das Herz bricht! Letztendlich kannst du hier jede Menge Rat bekommen. Doch die Entscheidung liegt bei dir alleine. Es gibt viele die so ein Problem kennen und an sowas auch zerbrochen sind. Doch stelle dir die Frage mal. Was würdest du an seiner Stelle tun?

×
×
  • Neu erstellen...