Jump to content

Kennt ihr das...


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsche mir auch so etwas leider habe ich das hier noch nicht probiert bin aber auch erst seit einer Woche da. Die Droge kann ich nachvollziehen wenn man jemanden begehrt und ich nicht missen möchte. Hol in dir und genieße die Zeit

Geschrieben

Warum schreibst Du in der Vergangenheitsform?
Manchmal bekommt man nicht das was man wollte, weil man etwas besseres verdient hat. Wenn er Dich nicht will und es Dir nicht immer zeigt, hat er Dich auch nicht verdient.

Geschrieben

Mit den rausch ist es so eine Sache.. das ist halt immer vom Stoff ( der Person abhängig) .. das kann dir nicht jeder oder X beliebiger andere geben ... wenn etwas passt dann passt es und wenn nicht wirst du nie das gleiche Gefühl haben ... vor ein paar Jahren ist mir das auch passiert mit einem bdsm Partner.. es war schön und schlimm.. nach 7 Monaten habe ich eingesehen das es so nicht weiter geht und es beendet

Geschrieben

Wenn ich dich richtig verstehe,geht es um das Tel...das heißt verliebt in eine Stimme..das kann ganz schön nach hinten los gehen.Früher gab's Mal eine Sendung die hiess Herzblatt,da hat man sein Date nur anhand der Stimme ausgewählt...wäre  hier immer sehr vorsichtig,sind die Angaben stimmig,sind die Bilder auch im Profil echt...manche haben hier Profile mit Bildern von Modells drin,sehr gut aussehend und manche Frauen fallen darauf rein und es sind nicht nur erot Gespräche oder Fotos,wo dich mit auslieferst,gibt sogar Männer,die schaffen es auf diese Art und Weise,dein Konto leerzuräumen.

Geschrieben

Und warum hast du es nicht mehr? Und wen alles doch passt warum nicht weiter gehen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milmilena:

Mir wurde auch das Herz gebrochen. Er war ein Narzisst. Das kannte ich vorher nicht. Die machen Lovebooming. Sagen dir wie toll du bist. Der Sex war mega. Und dann geht er auf Abstand. Ich komme überhaupt nicht drüber weg

Bitte bitte informier dich über Narzisten, desto mehr du weißt, desto besser kannst du es verarbeiten. Ansonsten hilft nur eins daten daten daten. Es gibt so viele tolle Männer da draußen, die keinen Dachschaden haben😀

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ivy-7533:

Habe mit jmd vor kurzem von hier Kontakt gehabt (Tel.) und es war mega schöön...
Nun ist war es wie eine Droge .... Alles passte....!
Kennt jmd so was und wie geht ihr damit um???
Ich tu mich sehr schwer da ich die Person nicht missen will bzw die Person vergraulen... Möchte das wieder haben!
Freu mich auf regen Austausch ☺️

Kenn ich...aber nich von hier...ausem Echten Leben ja...ist nur Ewig her🤣hier hab ich noch keine Ahnung wie das klappen soll🤣

Vielleicht sollte man..wenn es paßt..ganz einfach sagen was man möchte

Vielleicht ist es ja dieser Eine...dieser Eine der alles ein Wenig...Schöner macht...

Geschrieben

Wenn er gleiche oder ähnliche Gefühle für dich hatte wird er sich melden,Ruhe behalten und abwarten. Zuviel anrufen und texten kann schnell uninteressant machen!!!!!
LG. Jens

Geschrieben

Die Frage ist, ob er es auch so sieht und empfindet. Wenn ja, meldet sich die Person auch wieder. Wenn nein, war es halt eine kurzes Erlebnis und ein schönes Gefühl für den Moment.

Geschrieben

Du hast Kontakt gehabt. 👍💪🙂 Scheint hier sehr selten zu sein...

Freu Dich also darüber, dass Dir jemand schreibt bzw. sogar mit Dir telefoniert. Allerdings ist ein reales Treffen unübertreffbar, was das Herausfinden angeht, ob jemand einem sympathisch ist oder nicht. Es können sich viel zu viele Menschen verstellen. Und wenn es dann passt, umso perfekter. Und falls nicht, das Leben geht dennoch weiter, es gibt genug anderes, um glücklich bzw zufrieden zu sein. Das von einem anderen Menschen abhängig zu machen, kann nicht gut gehen.

Aber zurück zu Deinem Anliegen. Warte ein wenig und übernimm Du doch mal die Initiative. Das nur von den Männern abhängig zu machen bzw. es ihnen zu überlassen erscheint mir zu albern. Wer nicht will, der/die hat schon. Wenn Du emanzipiert genug bist, dann meldest Du Dich von Dir aus...

Viel Erfolg und dann natürlich auch viele schöne, sinnliche Momente zusammen.

Geschrieben

Also wenn das Telefonat so schön war, dann spricht doch nichts dagegen das zu wiederholen. Man kann doch einfach sagen, dass es einem gefallen und man es gerne mal wiederholen würde. Und wenn es ihm auch so geht, dann werdet Ihr Euch sicher bald wieder hören. Allerdings würde ich mich da trotzdem nicht reinsteigern, es war letztendlich auch „nur“ ein Telefonat, das Spaß und Lust auf mehr gemacht hat. Aus eigener Erfahrung sage ich jetzt einfach mal, gute Voraussetzung, aber damit ist noch nichts entschieden. Muss es ja auch nicht ...lernt Euch kennen und genießt es! Der Rest wird sich zeigen.

Geschrieben

Ja kenn ich, sie ist weg und es bleiben nur die schönen Erinnerungen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ivy-7533:

Habe mit jmd vor kurzem von hier Kontakt gehabt (Tel.) und es war mega schöön...
Nun ist war es wie eine Droge .... Alles passte....!
Kennt jmd so was und wie geht ihr damit um???
Ich tu mich sehr schwer da ich die Person nicht missen will bzw die Person vergraulen... Möchte das wieder haben!
Freu mich auf regen Austausch ☺️

 

Wenn Du magst...melde Dich😊

Geschrieben

Die Droge kenn ich leider, letztendlich Herz gebrochen

Geschrieben

Moin, einfach mal wieder telefonieren (Telefonnummer dürftest Du ja haben), dann wirst Du ja merken ob es dem Gegenüber genauso geht. Sollte es so sein, dann solltet ihr euch baldmöglichst treffen um zu sehen, hat das auch dann Bestand. Ein Spaziergang z.B. ist ja auch unter Corona-Bedingungen möglich. Du solltest aber baldige Klarheit anstreben, auch um Dich nicht in einer Illusion zu verlieren.

Geschrieben

Du hattest nur telefonischen Kontakt ,  verstehe ich das richtig ?  Und du weißt jetzt schon das alles passt ? Du willst es nicht missen , was genau möchtest du nicht missen ?  Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch glaube ich . Was möchtest du wiederhaben ? Das telefonieren mit ihm ? 

Geschrieben

vor kurzem tel. Kontakt mit jemandem der auch hier ist?

Na vielleicht liest er / sie ja deinen Thread auch, so wie viele andere hier.
Dann weis er doch jetzt bescheid. das du die Person nicht missen willst

Geschrieben

Phone auf Vibration einstellen und los geht’s...

Geschrieben

Ist das ein öffentlicher Wink mit dem Zaunphal, in seine Richtung? ....

Geschrieben

Ich hör immer bloß will will will, das kennt man doch eigentlich nur von Männern 😂

×
×
  • Neu erstellen...