Jump to content

Kennt ihr das...


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@TooBadForYou und @OneNo

Macht ihr das jetzt in jedem Fred, könnt ihr nicht einfach mal nen Bier trinken gehen??? 

Ist eine sinnvolle Diskussion.😉

Und Hamburg ist mir zu weit, für ein Bier.😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

eine sinnvolle Diskussion.😉

Für wie blöd haltet ihr Beide uns? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

Kenne ich, damals war ich so ca 13 Jahre alt. Er hatte so eine schöne Stimme.

Ohne OT werden zu wollen...

Aber der Kommi ist soooo geil!👍😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn ich nicht beide Seiten kenne, reagiere ich nicht.

Und das darfst Du auch weiterhin so halten.

Wenn ein Freund zu mir kommt und erzählt, er hat da jemanden kennengelernt, aber er weiß nicht, wie er ihr das mitteilen soll, dann benötige ich nicht ihre Sicht zu der Angelegenheit (davon abgesehen, daß ich ihm damit vorgreifen würde) - es genügt seine. Und so existieren zahllose Situationen, in denen es völlig unwichtig ist, was die anderen Personen, um die es als Zielobjekte gehen mag, denken, machen oder sagen. Da sie für das Problem als solches irrelevant sind und es einzig um das Gefühlschaos dieser einen Person geht.

@DickeElfeBln

Was genau ist jetzt Dein Problem? Wir unterhalten uns hier thematisch zum Thread. Ich sehe keinen Grund für sinnfreie Einwürfe von der Seitenlinie. Außer, um Stunk zu machen. Davon bitte ich, abzusehen...Danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

...Danke

Auch an dich, für wie blöd haltet ihr uns? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Für wie blöd haltet ihr Beide uns? 

Ehrliche Antwort!?

Ich halte dich für superintelligent!😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Auch an dich, für wie blöd haltet ihr uns? 

Keine Ahnung, was Dein Problem ist. Noch einmal: Er und ich unterhalten uns über das Threadthema. Wenn Du das nicht erkennst, dann müßte ich Dich glatt für blöd halten. Bist Du aber nicht, also belasse es einfach dabei. Danke.

Und damit zurück zum Thema...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich versteh null... 🤷‍♀️
Willst es nicht missen und im gleichen Moment wieder halben?! 🤔
Hä???
Und was für nen Austausch?!
Über was denn genau 🤔

Mir geht es genauso... Geschwurbel... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TooBadForYou:

eine Meinung zu bilden, oder Ratschläge zu geben.

Und das ausgerechnet von dir, der meint, alle hier besser zu kennen, als wir uns selbst.. .. Interessant 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wenn ein Freund zu mir kommt und erzählt

Du schreibst es selbst....

Ein Freund....

Einen Freund kenne ich, Er mich.

Nichts anderes sagt es aus.

Um Ratschläge geben zu können, sollte man Menschen kennen.

Ist kein Angriff. Nur meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Um Ratschläge geben zu können, sollte man Menschen kennen.

Und wo anders, als in einem Forum, kann man denn Menschen und ihre Geschichten besser kennenlernen? Genau deshalb das Nachfragen hinsichtlich erhellender Informationen seitens der TE. Um sie und ihre Situation besser kennenzulernen. Bzw. um sie erst einmal wirklich zu verstehen. Mit dem Verstehen kommt das Verständnis, mit dem Verständnis die gedankliche Beschäftigung...und ehe man sich versieht, ist man bereits dreißig Jahre verheiratet und guckt sich im Bad beim Kacken zu. Kennenlernen halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Und das ausgerechnet von dir, der meint, alle hier besser zu kennen, als wir uns selbst.. .. Interessant 

Dann denk mal weiter nach...

Dein Beitrag ist OT. Mehr nicht.

Im Moment schrieb die TE wohl genauer, was sie meinte, aber nur eine Meinung halte ich für nicht sinnvoll.

Geschrieben

Probiere wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, sicherlich fand er es auch so schön wie du. Ist doch toll die Schmetterlinge und dann müsst ihr euch halt mal treffen...dann weiter schauen...:)

Geschrieben

Ich würde mir einen anderen , besseren suchen.

Geschrieben

Erst persönlichen kontakt, fertig ,wird gelogen das sich die balken biegen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Und wo anders, als in einem Forum, kann man denn Menschen und ihre Geschichten besser kennenlernen?

Du kommst vom Thema ab,aber für mich ist das ok.

Prinzipiell halte ich es falsch, User hier anhand von Freds zu beurteilen.

Die Interpretation dafür liegt bei Dir.

Geschrieben

Genau so ging es mir auch !
Genieße die Zeit und mach einfach das was du für richtig hälst 😀😀😀

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn er wie eine Droge auf dich wirkt. Es gibt auch gepanschte , er ist immerhin vergeben und du kennst ihn nicht einmal persönlich. Es gibt auch noch andere Männer die so auf dich wirken können.

Häng dich da nicht zu sehr rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Prinzipiell halte ich es falsch, User hier anhand von Freds zu beurteilen.

Der Witz ist ja: Es ist unerheblich, ob derjenige, der einen Thread mit einem Problem erstellt, auch die Wahrheit sagt und sich so darstellt, wie er ist, oder ob er einfach ein Alter Ego bemüht, das ihm im Fiebertraum erschien. Die hier dargestellte Person mit dem hier geschilderten Sachverhalt ist dann eine vorhandene Grundlage, auf der man ein Gespräch, einen Meinungsaustausch oder eine Diskussion aufbauen kann. Ob Rolle oder echter Mensch - nebensächlich.

Denn, und das erhöht den Witzfaktor: Es mag sein, daß dann hier die Userin "Spermaschlampe100DD" existiert, die rein zufällig in derselben Situation wie die TE steckt, diesen Thread entdeckt und anhand der genannten Antworten für sich etwas herausziehen kann. Sie erhält somit eventuell Hilfe, die nur deshalb existiert, weil Paul meinte, sich hier ein Frauenprofil zuzulegen und mal einen Thread rauszuhauen. Die Wege des Herrn, und so weiter...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klingt total schön... Genießt die Zeit zusammen... Und wenn einer von beiden Seiten sich abseilt weiß man am Ende wo man ist.

Geschrieben

Bitte erleutere uns den Satz genauer. Nun ist war es wie eine Droge alles passte. Hattet ihr nur Telefon Kontakt oder hattet ihr was genau?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:
vor 10 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Prinzipiell halte ich es falsch, User hier anhand von Freds zu beurteilen.

Der Witz ist ja:

Der Witz ist:

Hier kann jede Dame oder jeder Herr schreiben, was er oder sie will.😉

Die Frage ist, wie User darauf eingehen.😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ivy-7533:

. Möchte das wieder haben!

Nachdem du uns ja immer noch nicht verraten hast, WAS du wiederhaben möchtest, gehe ich davon aus, dass du dich beim Telefonsex in den Typen so ein bisschen verknallt hast. Manche haben es drauf ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn alles passte.... dann genieße, man lebt nur einmal..😉

Ach ja,... bei einem regen Austausch... da muss man bei einigen Kommentaren, manchmal auch etwas schmunzeln... 😇

×
×
  • Neu erstellen...