Jump to content

Risiko: SEX!?!?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast noch was vergessen. Beim Facesitting droht der Erstickungs Tod ☠️💀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Ich denke spätestens wenn Frau mal richtig krank wird, dann wird das neu überlegt...

Ja, vielleicht...

Geschrieben

Gib dir lebenslange quarantäne, dann kannst du dir nicht weh tun und anderen auch nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ja, vielleicht...

Dann doch lieber gleich... Wäre ja schade wenn Dich erst was übles treffen muß.

Geschrieben

Nicht zu vergessen: Das Leben an sich ist schon sehr gefährlich. Es endet immer tödlich! Haben zumindest englische Forscher rausgefunden . Wobei, so vor ungefähr 2000 Jahren in Jerusalem....

Geschrieben

Das Risiko bei der Missionarsstellung sehe ich darin, auf Grund übermäßiger körperlicher Belastung an Unterzuckerung zu verenden.

Geschrieben

Wenn les was alles beim und durch Sex passiere kann,dann verzichte ich doch liebr darauf

Geschrieben

Es gibt 1000 gute Gründe keinen Sex zu haben. Aber mindestens 1001 Gründe ihn doch zu haben. :D

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, habe ich mich tatsächlich so ungenau ausgedrückt oder wollt ihr das so interpretieren. Das immer irgendwas passieren kann ist mir klar. Deswegen habe ich dieses Thema auch nicht gestartet... 

Sobald hier Themen aufkommen die etwas außerhalb der "Norm" liegen, werden sofort nach Risiken gefragt und ausführlich betakelt. Warum?? Das verstehe ich nicht. Beim BDSM gibt es kaum weniger schlimme Unfälle, als beim 0815 Sex. Mit diesen Aufzählungen wollte ich nur die Risiken des 0815 Sexes darstellen. Da tun sich die verschiedenen Vorlieben rein gar nichts. Beeinträchtigungen gibt es auf der einen, sowie auch auf dee anderen Seite. Nur werden die unbequemen deutlicher hervorgehoben. 

Geschrieben

Dazu fällt mir ein, dass ich bei jedem Partner mit dem ich dann irgendwann ungeschützten Sex hatte, erstmal ne leichte Vaginose bekommen habe, weil sich mein Immunsystem erstmal einschwingen muss. Mein Frauenarzt ist auch der Überzeugung, dass die meisten seiner Scheidenpilz/Vaginosen-Fälle vom Fellatio herrühren, weil der menschliche Speichel so super verkeimt ist. Ja, auch Küssen härtet das Immunsystem deshalb ab 😉

Ich selbst habe mehr Verletzungen beim Vanillasex gehabt, als bei BDSM-Spielen. Vielleicht weil man da achtsamer miteinander umgeht?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich denke, genau an diesem Punkt scheiden die Geister, denn die Risikoabwägung und das Geschick oder die Sorgfalt sind bei jedem anders.

Ich traue mir durchaus zu, eine Frau realitv unfallfrei in der Missionarsstellung zu beglücken, steht sie aber auf Sex im Stehen und hat etwas schwerere Knochen, ist für mich das Risiko eines Bandscheibenvorfalles womöglich doch höher, als bei der gleichen Frau in einer Stellung, bei der sie unter mir liegt. Wenn ich mir im Handstand einen blasen lasse, ist das Risiko sicherlich höher auf den Kopf zu fallen, als wenn ich dabei liege, zumindest nach meiner eigenen Einschätzung.

Leben ist immer Risiko, aber man kann halt womöglich abwägen. Ich würde es daher nicht überbewerten, wenn jemand bei für ihn ungewöhnlichen Sexstellungen nach einem erhöhten Risiko fragt.

Danach zu fragen, weil man noch am probieren ist, ist aber schon etwas anderes, als es anderen ungefragt aufs Brot zu schmieren. Sage ich einem Sprengstoffmeister: "Du weißt aber schon, dass dein Job lebensgefährlich ist?" Nein. Ich sage höchstens: "Krasser Job. Ist aber nichts für mich, ich will mit dem Risiko nicht umgehen."


Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Mal ganz ehrlich, habe ich mich tatsächlich so ungenau ausgedrückt oder wollt ihr das so interpretieren. Das immer irgendwas passieren kann ist mir klar. Deswegen habe ich dieses Thema auch nicht gestartet... 

Sobald hier Themen aufkommen die etwas außerhalb der "Norm" liegen, werden sofort nach Risiken gefragt und ausführlich betakelt. Warum?? Das verstehe ich nicht. Beim BDSM gibt es kaum weniger schlimme Unfälle, als beim 0815 Sex. Mit diesen Aufzählungen wollte ich nur die Risiken des 0815 Sexes darstellen. Da tun sich die verschiedenen Vorlieben rein gar nichts. Beeinträchtigungen gibt es auf der einen, sowie auch auf dee anderen Seite. Nur werden die unbequemen deutlicher hervorgehoben. 

Ja so ist das, wir haben verstanden um was es dir geht, aber hier verstehen es offensichtlich einige nicht und der Rest gehört zu den üblichen die zu allen ein Kommentar abgeben obwohl sie nichts verstanden haben, aber Hauptsache den TE blöd anmachen und lästern. 

Was die TE meint, ist doch das bei allen was etwas anders ist als der typische standartsex sofort unwissender weise immer darauf rum gehackt wird wie gefährlich das sei. Als seien die bloß weil sie etwas anderes machen zu blöde auf ihrer Gesundheit zu achten. 

Auch bei normalen sexuellem Handlungen muss man auf seine Gesundheit achten. 

Z. B Bondage, ständig liest man wie gefährlich das sei und das man besser erst ein Kurs machen soll ect... 

Habt ihr eine Ahnung wie viele Kinder täglich irgendwelche fessel Spiele machen und so gut wie nichts passiert, wie viele spanking betreiben ohne Schäden?, 

Und warum passiert nichts, weil sie ihren angeborenen gesunden Menschenverstand automatisch einsetzen. Aber erwachsenen traut man nicht zu das sie das können, da muss man ständig aufmerksam machen wie gefährlich das ist. Und meist sind es die, die sich AO durch alle Betten vögeln. 

Uns Nervt das auch dass man immer für blöd hingestellt wird nur weil man andere Vorlieben hat. 

Genauso wie die blöde Meinung dass Bi Männer alle krank sind. 

Geschrieben
Gestern um 01:23 Uhr, schrieb Bondbi:

Ja so ist das, wir haben verstanden um was es dir geht, aber hier verstehen es offensichtlich einige nicht und der Rest gehört zu den üblichen die zu allen ein Kommentar abgeben obwohl sie nichts verstanden haben, aber Hauptsache den TE blöd anmachen und lästern. 

Was die TE meint, ist doch das bei allen was etwas anders ist als der typische standartsex sofort unwissender weise immer darauf rum gehackt wird wie gefährlich das sei. Als seien die bloß weil sie etwas anderes machen zu blöde auf ihrer Gesundheit zu achten. 

Auch bei normalen sexuellem Handlungen muss man auf seine Gesundheit achten. 

Z. B Bondage, ständig liest man wie gefährlich das sei und das man besser erst ein Kurs machen soll ect... 

Habt ihr eine Ahnung wie viele Kinder täglich irgendwelche fessel Spiele machen und so gut wie nichts passiert, wie viele spanking betreiben ohne Schäden?, 

Und warum passiert nichts, weil sie ihren angeborenen gesunden Menschenverstand automatisch einsetzen. Aber erwachsenen traut man nicht zu das sie das können, da muss man ständig aufmerksam machen wie gefährlich das ist. Und meist sind es die, die sich AO durch alle Betten vögeln. 

Uns Nervt das auch dass man immer für blöd hingestellt wird nur weil man andere Vorlieben hat. 

Genauso wie die blöde Meinung dass Bi Männer alle krank sind. 

Kann ich euch nur zustimmen
Allen moralaposteln sei gesagt, lasst euch einfach mal gehen und jeder darf seine eigenen Ansichten haber das sollte man akzeptiert und muß anderen nichts vorschreiben oder sie sogar verurteilen...

×
×
  • Neu erstellen...