Jump to content

Ist das wirklich so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Bei der Selbstdarstellung variieren die Fotos männlicher und weiblicher User erheblich."

Etwa 75 Prozent aller Profilbilder, auf denen ein lächelnder Mensch zu sehen ist, stammen von Frauen. Davon ist rund jedes vierte Foto ein Selfie.

Die Männer zeigen sich dagegen lieber lässig und cool, mit ernsterem Gesichtsausdruck und in realen Situationen.

Bei ihnen ist nur jedes zehnte Bild ein Selfie. Was allen deutschen Singles gemein ist: Sie geben sich auf ihren Bildern tendenziell geheimnisvoll. Nur auf jedem vierten Bild, auf dem eine Person zu sehen ist, ist das Gesicht deutlich zu erkennen. Obendrein ist auf jedem dritten Profilfoto gar kein Mensch zu sehen, sondern eine Landschaft oder ein Meme.

Was für Foto's findet ihr hier bei Poppen. den so für ansprechend oder machen euch neugierig!? 

Geschrieben

Und da denkt sich der Gedanke: Wie hat er das so genau analysiert? Und Warum?

Geschrieben

Ich finde Memes eigentlich eh viel besser als Fotos von Leuten.

Geschrieben

Augen, Lippen, Gesicht oder wenigstens ein Teil davon

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Und da denkt sich der Gedanke: Wie hat er das so genau analysiert? Und Warum?

Habe ich auch gedacht. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb toto72GE:

Was ist ein Meme???

"Unter dem Begriff Meme (ausgesprochen [miːm], Mehrzahl Memes) werden verschiedene Manifestierungen eines Kulturphänomens zusammengefasst, das sich durch das Verbreiten kleiner Medieninhalte mit einer meist humoristischen, aufheiternden oder manchmal auch satirischen und entsprechend gesellschaftskritischen Aussage kennzeichnet.[1][2]"

Quelle: Wikipedia 

 

Ich mag authentische Bilder, heißt jeder soll das zeigen, was ihm gefällt oder er/sie bereit ist von sich zu zeigen. Bilder, die überarbeitet sind, sind mir aber ein Graus...Ich finde, man muss auch nicht auf jedem Bild unbedingt lächeln.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Unter dem Begriff Meme (ausgesprochen [miːm], Mehrzahl Memes) werden verschiedene Manifestierungen eines Kulturphänomens zusammengefasst, das sich durch das Verbreiten kleiner Medieninhalte mit einer meist humoristischen, aufheiternden oder manchmal auch satirischen und entsprechend gesellschaftskritischen Aussage kennzeichnet.[1][2]

Quelle: Wikipedia 

Danke für die Info.Wieder was dazu gelernt.

Geschrieben

Vorweg erstmal eine korrekte Rechtschreibung, wenn die stimmt wäre es angebracht einen Ausschnitt von sich zu zeigen, wie z.B. seinen Oberkörper oder ein Foto wo man sich als Frau bereits sein Gesicht vorstellen kann. Auf jeden Fall mag ich "geheimnisvolle" Bilder, die zwar neugierig machen, aber nicht zuviel am Anfang zeigen.

Geschrieben

Ach herrje.... jedenfalls authentisch, unbearbeitet. Nicht: weggepixelte Partnerinnen, unaufgeräumte Zimmer, volle Ascher, Spielzeug oder Schwanzbilder

Geschrieben

Arsch-, Brust- und Penisbilder. Sprechen mich jedesmal an, nicht nachzusehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PcGamer87:

"Bei der Selbstdarstellung variieren die Fotos männlicher und weiblicher User erheblich."

Etwa 75 Prozent aller Profilbilder, auf denen ein lächelnder Mensch zu sehen ist, stammen von Frauen. Davon ist rund jedes vierte Foto ein Selfie.

Die Männer zeigen sich dagegen lieber lässig und cool, mit ernsterem Gesichtsausdruck und in realen Situationen.

Bei ihnen ist nur jedes zehnte Bild ein Selfie. Was allen deutschen Singles gemein ist: Sie geben sich auf ihren Bildern tendenziell geheimnisvoll. Nur auf jedem vierten Bild, auf dem eine Person zu sehen ist, ist das Gesicht deutlich zu erkennen. Obendrein ist auf jedem dritten Profilfoto gar kein Mensch zu sehen, sondern eine Landschaft oder ein Meme.

Wie kommst du zu diesen Zahlen?

Geträumt?

Gewürfelt?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Wie kommst du zu diesen Zahlen?

Geträumt?

Gewürfelt?

 

Internet!

Geschrieben

Keine Erfolgserlebnisse derzeit? Oder weshalb so viel trallala um anderer Leute ihren Fotos.

Wenn Du Dein Gesicht zeigst, ist genau gleich gewertet, wie jemand wo seinen Hintern einstellt, seine Füße, seine Hände, Brüste, Landschaften oder Dildosammlung zeigt.

Der Erfolg misst sich nicht über Vergleiche.
Für mich ist niemand schlechter oder besser gestellt, wenn man Gesicht zeigt oder nicht.

Eck-Rahmendaten und Profilaufbau sagen für mich erstmal mehr über die Person aus, als sein Foto. Wenn das schon mal nicht zu meinen Vorstellungen passt, ist mir das Foto dazu eh egal. 😆😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PcGamer87:

 

Was für Foto's findet ihr hier bei Poppen. den so für ansprechend oder machen euch neugierig!? 

Mittlerweile GAR KEINE mehr... 🤷‍♀️

Was man hier Täglich zu sehen bekommt ähnelt schon mehr wie einem Gruselkabinett... 🤢

Blanke Ärsche... 🤢

Unterwäsche die mal eine war oder dargestellt hat...🤦‍♀️

Mit Handy vor dem Spiegel, wo das HANDY im Vordergrund steht... 🤦‍♀️

Hände in der Buxe, wo ich denke "Ey haste Angst das dein Pimmel wegrennen könnte" 🙄 🤦‍♀️ 

Man könnte ewig weiter aufzählen 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben

Badewannen, Fliesen und also Kram und spiegelbilder. Ganz viel unaufgeraümte Schlaf und sonstige Zimmer

Geschrieben

Ich habe eigentlich kaum alltagsfotos in meinen Profil, da man mit einfachsten Mitteln und timer doch recht gute selbst schießen kann.

Geschrieben

"Etwa 75 Prozent aller Profilbilder, auf denen ein lächelnder Mensch zu sehen ist, stammen von Frauen. 2
Einspruch: Vielleicht 25%, 75% sind Titten in Nahaufnahme, Fingernägel und Füße

Geschrieben

Also ob das wirklich so ist weiß ich nicht. Will ich jetzt auch nicht rausfinden.

Alleine wenn ich meine Besucherliste sehe, dann sehe ich viel zu oft Sachen die ich lieber nicht gesehen hätte.

Nun jeder sollte das im Profil zeigen was ihm wichtig ist. Leider sehe ich dann auch bei so manchen etwas das ich lieber nicht sehen wollte. Jetzt mal die intimen Bilder raus genommen. 
Aber auch das gibt Aufschluss über so manches.

Ich für meinen Teil hab Selfies, Fotos die meine Freundin gemacht hat und auch Fotos von einem Hobby Fotografen in meinem Profil.

Die spiegeln das was ich bin und wie ich mich sehe. 

Geschrieben

Was nützt einem das bestkomponierte Bild, wenn es vollkommen an der Realität vorbei fotografiert wurde. Da finde ich das "ehrliche" Badezimmerselfie besser.

Geschrieben

Die Kontoauszüge der letzten 3 Monate, aktuelle Schufa, Grundbuchauszug. Mehr Fotos brauche ich nicht.:white_check_mark:

×
×
  • Neu erstellen...