Jump to content

Ist das wirklich so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht - also wieviel Prozent hier, welche Fotos reinstellen.
Durch ein Foto verschafft man sich einen ersten kleinen Eindruck, klar.
Das Geschriebene (Profil oder die Nachrichten), empfinde ich eher ausschlaggebend, um Interesse zu wecken.

Geschrieben

Ich kann das, was mich neugierig macht, an nichts genauem fest machen. Es ist ganz unterschiedlich. Was mich fasziniert ist das Besondere an dem Foto, aber ich mag auch klar definierte Oberkörper sehr gern.

Geschrieben

Ich finds doof, wenn Männer kein Gesicht haben. Klar ist ein schön trainierter Body nett anzusehen, aber ich finde die Ausstrahlung, die Augen sehr wichtig.

Geschrieben

Ich mag Profile, wo es verschiedene Fotos/Gesichtsausdrücke usw.zu sehen gibt. Darum habe ich auch kein FSK 18. :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PcGamer87:

"Bei der Selbstdarstellung variieren die Fotos männlicher und weiblicher User erheblich."

Etwa 75 Prozent aller Profilbilder, auf denen ein lächelnder Mensch zu sehen ist, stammen von Frauen. Davon ist rund jedes vierte Foto ein Selfie.

Die Männer zeigen sich dagegen lieber lässig und cool, mit ernsterem Gesichtsausdruck und in realen Situationen.

Bei ihnen ist nur jedes zehnte Bild ein Selfie. Was allen deutschen Singles gemein ist: Sie geben sich auf ihren Bildern tendenziell geheimnisvoll. Nur auf jedem vierten Bild, auf dem eine Person zu sehen ist, ist das Gesicht deutlich zu erkennen. Obendrein ist auf jedem dritten Profilfoto gar kein Mensch zu sehen, sondern eine Landschaft oder ein Meme.

Was für Foto's findet ihr hier bei Poppen. den so für ansprechend oder machen euch neugierig!? 

Mitglieder haben die Freiheit zu entscheiden , was sie als Profilbild einstellen. Gesicht, muss nicht öffentlich jedem gezeigt werden.

Landschaftfotos finde ich auch nicht den Hit oder irgendwelche anderen Foto.

Es sollte schon etwas von der Person zu sehen sein.

Geschrieben

Ich brauch ein Gesicht, sonst antworte ich gar nicht erst! Am schlimmsten finde ich Ganzkörperschlafzimmerschrankwandspiegelsmartphonebilder!  Dann lieber ein Schwanzbild! 

Geschrieben

Fakten, Fakten, Fakten............und an die Leser denken !............ist deine Statistik empirisch entwickelt ?

Geschrieben

Kann ja jeder so machen wie er möchte. Meme oder irgendwelche Landschaftsbilder wie du es beschreibst finde ich unpassend.. dann lieber gar kein Foto

Geschrieben

Und . . . ? Is' doch im Reichstag mit Frau Mürkül und Mr Blackrock, sowie den Arbeitsverweigerinnen von den GrünInnen und deren als Quotenmann freundlicherweise mitgeschleppten Zweit-Häuptling, dem stets unrasierten Kinderbuchauthor auch nicht anders.

Geschrieben

Ich finde ja diese Bilder furchtbar, wo Frauen sich immer hinter Sonnenbrillen verstecken...

Geschrieben

Was mich nicht anspricht: Bilder von Körperteilen, Urlaubsfotos, Sonnenbrillen, die das Gesicht verstecken, Maskenbilder, Landschaftsfotos, Tiere, "ich und mein Smartphone vor dem Spiegel".
Entweder gar kein Bild oder eben ein aktuelles vom Gesicht.

Geschrieben

Ich mach das nur um nicht gleich erkannt zu werden, in meiner geheimen Galerie sind auch andere Bilder von mir zu sehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 66mausi69:

Mitglieder haben die Freiheit zu entscheiden , was sie als Profilbild einstellen. Gesicht, muss nicht öffentlich jedem gezeigt werden.

Landschaftfotos finde ich auch nicht den Hit oder irgendwelche anderen Foto.

Es sollte schon etwas von der Person zu sehen sein.

Genauuuuuu, die Tittenbilder bei den Mädels sprechen ja für sich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Genauuuuuu, die Tittenbilder bei den Mädels sprechen ja für sich.

 Die Schwänze der Männer ebenso.  Und noch schlimmer ist die ungebetene Schwanzpost im Nachrichtenfach.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Die Schwänze der Männer ebenso.  Und noch schlimmer ist die ungebetene Schwanzpost im Nachrichtenfach.

Es geht hier um Titten im Profilbild! Schwänze wird poppen.de dort definitiv wegzensieren. Und das Nachrichtenfach hat mit dem Profilbild (ebenfalls definitiv) NICHTS zu tun!

Geschrieben

ist mir so noch nie aufgefallen. werde mal drauf achten.

tittenbilder an sich finde ich gut, aber nicht als profilbild.

wichtiger finde ich, dass ein bild richtig herum gedreht ist; aber das ist inwzischen besser geworden.

lächeln? ich lächel nie auf bildern. vielleicht haben die damen grundsätzlich bessere laune.

Geschrieben

Tja... wer sonst hier nix findet... macht eine statistische Bilderauswertung... auch nett :joy:

×
×
  • Neu erstellen...