Jump to content

Ist das wirklich so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man das zahlenmäßig irgendwo nachlesen. Meine die Prozentangaben? Stiftung Warentest oder eher Ökotest?

Geschrieben

Ich schau mir keine Profile an.Profile machen mich nich neugierig.Es sind die schreiben der Menschen die mich neugierig mache.Da mich hier niemand neugierig macht................

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Ach herrje.... jedenfalls authentisch, unbearbeitet. Nicht: weggepixelte Partnerinnen, unaufgeräumte Zimmer, volle Ascher, Spielzeug oder Schwanzbilder

Ich finde das gar nicht so verkehrt, da weiß Frau gleich woran sie ist. Das erleichert enorm das herausfiltern und man spart sich somit eine Menge Zeit😊.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Ich finde das gar nicht so verkehrt, da weiß Frau gleich woran sie ist. Das erleichert enorm das herausfiltern und man spart sich somit eine Menge Zeit😊.

wer es mag... Ich jedenfalls nicht. Und Meinungen sind gefragt und dürfen gern so stehen bleiben. Eigene Meinung kann ja im Beitrag erfolgen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

wer es mag... Ich jedenfalls nicht. Und Meinungen sind gefragt und dürfen gern so stehen bleiben. Eigene Meinung kann ja im Beitrag erfolgen 😉

Ich habe nie was anderes behauptet, bleib mal entspannt. Meine eigene Meinung habe ich bereits kundgetan✌.

Geschrieben

Ich drück das mal ganz vorsichtig aus... Brüste, Landschaften u.ä., Tiere, und Memes gehen mir so ziemlich am A. vorbei.
Ich brauche ein Gesicht. Für mich ist das hier weiterhin das wichtigste Kriterium um überhaupt ein Frauenprofil zu besuchen... wenn man mal von Forenbeiträgen absieht.

Geschrieben

Mich machen hier gar keine Bilder neugierig. Und auf anderen Seiten auch nicht. Aber ich denke, je nachdem was Jemand sucht kann es schon eine Rolle spielen was zu sehen ist. Ist ja quasi wie eine Visitenkarte. Und dafür sind manche Profilfotos schon sehr aussagekräftig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PcGamer87:

Was für Foto's findet ihr hier bei Poppen. den so für ansprechend oder machen euch neugierig!? 

Die, die mir gefallen, meist die dann zu geschickten Gesichtfotos, so denn keines vorhanden 

Geschrieben

Gesichts Bilder stehen ganz oben, gefolgt von Augen. Als Natur Freund mag ich Landschaftsbild auch, aber dabei entsteht keine Neugier auf die Person. Ist das wirklich so? Keine Ahnung 🤔du bist der Mann mit den Zahlen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die Kontoauszüge der letzten 3 Monate, aktuelle Schufa, Grundbuchauszug. Mehr Fotos brauche ich nicht.:white_check_mark:

Finde ich gut. 

Geschrieben

Fotos haben mich soweit ich mich erinnere, noch nie neugierig gemacht, das waren immer nur Texte.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Veni:

Ich habe nie was anderes behauptet, bleib mal entspannt. Meine eigene Meinung habe ich bereits kundgetan✌.

muss ja nicht bei mir sein 😉

Geschrieben

 

Ich zeige nur meine Gurke - aber viele Frauen stehen wohl lieber auf kleine Mettwürstchen, die sie direkt am Stück vernaschen...

 

 

Geschrieben

Plumpe, schlechte Penisfotos machen mich auf jeden Fall nicht neugierig

Geschrieben

Ich weiß   welche Bilder ich nicht mag , nämlich in Schlübber, Ärsche ,  Schwanzbilder , mit WC im Hintergrund  alles andere ist eher ok.  

Aber für mich ist schon immer der schriftliche Verkehr erstmal wichtiger gewesen. Da kann es auch zum Anfang nur das Schlumpfbild sein als Profilbild . 

vor 3 Minuten, schrieb karma_w:

Plumpe, schlechte Penisfotos machen mich auf jeden Fall nicht neugierig

Gibt es auch gute ? 🤔🤔🤔

Geschrieben

...wie viele Millionen User gibt es hier ??...wie lange mag er da wohl für gebraucht haben....

...oder macht er das so oberflächlich , wie sonstige Umfragen...dann ist auch er wohl voll daneben...

Geschrieben

Bilder sind okay..auch diverse Bilder von Momentaufnahmen finde ich okay..( Natur..Garten usw..können auch Infos liefern)..wenn mich das Bild anspricht, jedoch ich keine Info auf dem Profil sehe oder Sachen die mir nicht gefallen...nützt auch das beste Bild nichts..

Geschrieben

Moin, ein Foto mit einem Lächeln finde ich allemal ansprechender als eines wo die Frau guckt als ob sie einen gleich fressen will oder wie ein Spieß auf dem Kasernenhof😂.

Geschrieben

Ein normal wo ein normaler Gesichtsausdruck zu sehen ist eigentlich geht alles außer Fultermüll.

Geschrieben

Projektarbeit? :-)
Respekt! Das muss Wochen gedauert haben, um diese Statistik zu generieren...
ansonsten mag hier ich alle "Jugend"-Pics... ;-)

Geschrieben

auf jedenfall nicht die wo mir gleich eine Muschi ins Gesicht springt

×
×
  • Neu erstellen...