Jump to content

Das eine was man möchte?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt dann auf die verbindung zu dem menschen an.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bouche:

Welche Kompromisse seid Ihr bereit einzugehen?

Keine

Geschrieben

Also bekommst du gleich deinen Angiff, den ich mir nicht schenke. Also doch eine versteckte Kontaktanzeige. Gibt's dieses ja selbst in allen Einzelheiten zu. 🤷‍♂️😉.

Geschrieben

Meine Interessen, Vorlieben und "würde ich mal probieren" Liste ist recht lang, da finde ich immer etwas das mir gefällt und die Eierlegende Wollmilchsau in einem Dreier zu finden ist sehr schwierig.
Aber ich denke es gibt doch immer etwas das allen dreien gefällt und das man sich versteht ist mir wichtiger als das ich mit ihnen alle, und wirklich alle Vorlieben ausleben kann

Geschrieben

Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, ging bis jetzt immer über Sympathie untereinander, so hat es bis jetzt immer geklappt...Die Sie

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bouche:

Welche Kompromisse seid Ihr bereit einzugehen?

Wenige und dann hängt es vom Menschen gegenüber ab

vor 45 Minuten, schrieb Bouche:

Welche Lust und Neigung wollt Ihr erfüllt wissen und verzichtet somit sogar auf das Kennenlernen von Menschen und Möglichkeiten?

Andersrum, welche möchte ich definitiv nicht bedienen, wenn schon im Profil gefordert. Da muss ich denjenigen nicht kennenlernen. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bouche:

 

Welche Kompromisse seid Ihr bereit einzugehen?

Gar keine, weil ich weder auf das eine noch das andere stehe was in deinen Threads beschrieben ist... 

Geschrieben

Wenn es rein um das Körperliche geht kann man kleine Kompromisse eingehen wenn es aber der richtige Mensch an der Seite ist muss man keine Kompromisse eingehen!

Geschrieben

Ich kann mich da ganz auf die Frau einlassen. Es gibt nichts was ich unbedingt brauche. Klar sind viele Dinge schön. Aber brauche ich diese Dinge auch immer?
Als Beispiel, wenn eine Frau nicht gerne bläst, ist das okay für mich. Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum einige Frauen überhaupt mögen ^^ Ich könnte es ja nicht. Aber ja, einen geblasen zu bekommen ist schön, aber eben verzichtbar.
.
viel wichtiger ist mir, dass die Frau mir sympathisch ist und mir auch vom Auge und Geruch (damit meine ich nicht das Parfum) gefällt.

Geschrieben

MMF wäre okay aber ohne anpinkeln oder rimming...vorausgesetzt, Chemie und Sympathie passen...sonst geht da gar nix.
Andere Zugeständnisse mache ich nicht.

Geschrieben

Das was ich nicht möchte mag oder will wird auch so bleiben da bin ich auch nicht bereit Kompromisse einzugehen. Nogos sind und bleiben Nogos. Ich würde das vom meinem Gegenüber auch niemals verlangen es zu ändern. Kompromisse eingehen ist okay zb nicht in der Wohnung rauchen mal einen Film schauen oder etwas unternehmen was man nicht mag wen es dan andersrum auch getan wird oder zb Alkohol nicht mehr trinken weil die Partnerin eine Entziehung gemacht hat. Aber Sachen wo ich mich wirklich unwohl fühle oder gar regelrecht gezwungen werde mich in eine recht unangenehme Situation zu beheben werde und würde ich nie tun. Wen ich was beim Sex nicht mag und ein Kompromiss eingehe ist und bleibt es halbherzig und dann kann es sowieso sein gelassen werden wer will den schon halbherzige Sachen. Und wen man den Partner wirkliche liebt zwingt man ihn nicht oder verlangt Sachen die unangenehm usw sind sondern akzeptiert und versteht das. Also Kompromisse ja bis zu einem gewissen Grad

Geschrieben

Bi mmf ist ein schönes Erlebnis was uns ab und zu mal sehr viel Spaß macht... Ffm... Auf den Traum bleiben wir sitzen... Wenn man vorher durch schreiben bzw tel alles abklären kann, steht dem nix im Wege und es kommt keiner zu kurz

Geschrieben

Ich muss mich beim MMF nicht zwangsläufig durch meine gesamten Vorlieben hangeln oder abarbeiten. Kurze Absprache (ja, gern und nogos) reichen für mich völlig aus. Sollte aus dem ONS (meist im Club) was mehrmaliges werden, kann man ggf immer noch zulegen / nachverhandeln

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Ach ja, das ist schwer. Das was ich suche, ist die Nadel im Heuhaufen. Und ich bin manchmal schwerer zu fahren, als ein Auto ohne Reifen und Lenkrad.
Dreier sind in der Fantasie immer ganz toll. In der Realität dann leider oft schwer so umzusetzen, dass alle Beteiligten daran gleichmäßig Freude empfinden.
Bei mir dreht sich (und ich glaube das habe ich hier im Forum schon gute 1000 Mal geschrieben) alles über Vertrauen. Ich bin neugierig, ich bin im Kopf recht fuchsig, ich bin aufgeschlossen und treudoof-lieb. Ich möchte Menschen kennenlernen. Ich möchte Sympathie für sie empfinden und mehr. Ich möchte sexuell Hingabe, Leidenschaft, Lust, eine Prise Liebe/Verliebtsein, oder wenigstens Begierde. Ich möchte Wertschätzung. Und dann gibt´s praktisch keine Grenzen :)

Eine schwer zu findende Kombination, aber auch ein gleichermassen legitimer Wunsch, wenn es um die Wahl der Partner geht ;-)

Eine sehr passende Bemerkung: ...Wertschätzung und dann gibt es kaum Grenzen. Ja, den Satz unterschreibe ich auch als Mann ;-)

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind Neigungen durchweg "kanns" und nicht "mußs". Nicht alles macht schliesslich auch mit jedem Spaß, daher gehe ich grundsätzlich nicht davon aus, das alles nach Drehbuch durchgearbeitet wird. Wäre ja dann auch wieder langweilig. Man macht das, wozu beide Lust haben und gut🤷‍♂️ sonst könnte man ja gleich nach Neigungen filtern🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn mich ein Mann daten möchte, der seit weit von mir entfernt wohnt, liefe das Treffen auf einen ONS hinaus, darauf habe ich keinen Bock. Eine Fantasie von mir ist,MMF. Da ich aber schon Schwierigkeiten habe, einen gescheiten Mann kennenzulernen, lasse ich diese Fantasie einfach in meinem Kopf.

Geschrieben

Ich habe meine genaue Vorstellung und werde keine Kompromisse mehr in Zukunft  eingehen . Da ich nichts schnelles oder jemanden für hin und wieder Spaß suche , sondern  mich nur noch auf jemanden einlasse der mehr als nur Sex sucht ,  müssen einige Dinge passen . Mir nützt es nichts wenn dieser Mann 400km entfernt wohnt , Raucher ist , vergeben ist oder auf Dinge steht die für mich absolutes  no go sind. 

Geschrieben

Ich gehe überhaupt keine Kompromisse ein, wenn es um Sex geht.

Geschrieben

Finde es iwie seltsam wenn ich lese wie manche nach Vorlieben und taboos ihre Partner suchen. Ich könnte es eher nachvollziehen wenn’s nachm Essverhalten oder Bereitwilligkeit im Haushalt zu helfen.
Wie dem auch sei, sobald man in einer Beziehung ist muss man auf gewisse Dinge verzichten. Und wenn ich drauf stehe das die sich ne Schweine Nase aufzieht und eine Offiziers Uniform trägt muss ich halt damit rechnen das es sowas vermutlich nur zum Geburtstag gibt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bouche:

Eine schwer zu findende Kombination, aber auch ein gleichermassen legitimer Wunsch, wenn es um die Wahl der Partner geht ;-)

Eine sehr passende Bemerkung: ...Wertschätzung und dann gibt es kaum Grenzen. Ja, den Satz unterschreibe ich auch als Mann ;-)

Wertschätzung mag doch jeder. Die Dosis ist nur von Mensch zu Mensch unterschiedlich. :-) Natürlich pflege ich einen gewissen Kompromissbereich, auch bei meinen Wünschen. Aber ohen Wertschätzung läuft schlichtweg einfach garnichts. Dafür bin ich mir selber auch zu viel wert :-D

×
×
  • Neu erstellen...