Jump to content

Bi dreier, aber mit wem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich, wollen gern eine weitere Frau im Bett haben. 

Wir sind uns nur nicht einig darüber was nun besser ist. Eine Bekannte oder doch lieber eine Fremde? 

 

Ich sage eine Bekannte wäre besser, da schon Vertrauen da ist und man sich eventuell besser fallen lassen kann. Meine Frau meint eine Fremde könnte besser sein, denn die Beziehung zur Bekannten könnte dadurch gefährdet werden. 

Wie sind eure Erfahrungen dazu? 

Geschrieben
Bekannte würde ich besser lassen,dadurch kann die Freundschaft kaputt gehen....
Unsere Erfahrung halt 🙈
Geschrieben
Ich finde fremde ist besser . Denke aber auch deshalb weil man sich viel mehr öffnen kann ohne denken zu müssen das das im Streit die Runde macht . Du kannst deine Fantasien viel besser ausleben . Und geht's in die Hose , siehst sie nie wieder. Meine Meinung
Geschrieben
Eine Bekannte würde ich auch nicht nehmen, es sei denn ihr wisst hundertprozentig das Sie genauso tickt wir ihr beiden.
Geschrieben
Im Bekanntenkreis würden wir niemals unsere Neigungen preisgeben.
Geschrieben
Bei einer Bekannten ist halt der Vorteil man kennt sich etwas besser als mit einem Fremden. Das sollte natürlich abgeklärt sein mit dem Bekannten, das es später nicht die Freundschaft gefährdet.
Geschrieben
Mit der Bekannten wirst du nicht so frei und ungehemmt ficken wie mit einer Fremden....
Geschrieben
Ich gebe Deiner Frau Recht!
Die Beziehung zu Euerer Bekannten könnte durch den Dreier in Schräglage geraten oder sie könnte die Freundschaft zu einem von Euch vertiefen wollen und den Anderen aus der Beziehung drängen!
Die fremde Frau hat zu KEINEM von Euch eine Beziehung!
Geschrieben
Mit Jemanden aus dem direkten Freundeskreis würde ich Euch abraten. Es sei denn es ist jemand, den Ihr über ein entsprechendes Portal kennengelernt habt. Ansonsten sehe ich wirklich die Gefahr, dass es dann früher oder später zu Streitigkeiten kommen wird. Sucht Euch jemanden, mit dem Ihr eine Freundschaft+ pflegt, aber Euer familiäres Leben heraus lasst.
Geschrieben
Ich würde eher die Fremde bevorzugen. Freundschaften oder Bekanntschaften würde ich wegen sowas nicht aufs Spiel setzen.
Geschrieben
Viel Spaß sowas hier zu suchen 😂
Geschrieben
Ich sehe es wie deine Frau ! Ich würde niemals eine Bekannte nehmen .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Viel Spaß sowas hier zu suchen 😂

Zum Glück gibt es auch noch andere Portale, wo sowas doch auch sehr realistisch ist. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kamadeva:

Zum Glück gibt es auch noch andere Portale, wo sowas doch auch sehr realistisch ist. 

Ich bin über zwanzig Jahre bi..und am allerwenigsten hab ich solche Frauen auf Dating Plattformen gefunden..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich bin über zwanzig Jahre bi..und am allerwenigsten hab ich solche Frauen auf Dating Plattformen gefunden..

Okay, da kann ich nicht so mitreden, da ich keine BI Frau bin. Mein Beuteschema ist da doch etwas anders. 😁🤷‍♂️ Und wahrscheinlich einfacher, was zu finden. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kamadeva:

Okay, da kann ich nicht so mitreden, da ich keine BI Frau bin. Mein Beuteschema ist da doch etwas anders. 😁🤷‍♂️ Und wahrscheinlich einfacher, was zu finden. 

Liegt aber auch daran, das ich da nicht immer einen Mann bei haben muß..wenn ich das schon lese, das die Frau es mal mit einer Frau versuchen möchte und direkt der Kerl dabei ist könnte ich kotzen..das erste Mal machen Frauen sowas unter sich alleine 🙂

Geschrieben
An eurer Stelle würde ich es erstmal mit einer euch nicht ganz so nahestehenden Person ausprobieren. Denn geht es "schief", ist eure Freundschaft nicht gefährdet. Findet ihr Gefallen an Triosex und du bist dich mit deiner Partnerin einig, kann man das auch mit einer Bekannten angehen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...