Jump to content

Stilvolle Affäre, Fremdgehen mit Anspruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Hilfe , was führst du denn für " Affären " 🙄

Du fragtest nach dem Igno Button, nicht nach meinen Affären, die, wie schon oben beschrieben, keinem etwas angehen. Aber danke der Nachfrage, willst es ja doch nicht verstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockme001:

Du fragtest nach dem Igno Button

Ich habe nicht nach dem " Button " gefragt , sondern was dies hier im Thema zu tun hat...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich habe nicht nach dem " Button " gefragt , sondern was dies hier im Thema zu tun hat...

Ich sagte ja, du verstehst mich nicht, also lass es. Schönen Tag auch noch.;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goldie16:

Warum Lacher? In den 50ern haben Frauen selten gearbeitet, da gehörte so etwas dazu. Heute soll man als Affäre ja möglichst nur sexuell zur Verfügung stehen und vielleicht noch Essen kochen

ach...damals ging es nicht ums ficken?*koppschüttel

Vielleicht wurde zu der Zeit nicht so offen drüber geredet...aber bei einer Affäre gehts immer ums ficken...denn sonst hat man einen Partner.

 

Geschrieben

Ich habe eine exklusive Affäre wir sind beide Single.. und treffen uns nicht mit anderen Sexpartner.. wir kuschen auch viel machen uns ein netten Serien Abend.. verbringen gerne Zeit mit dem andern Zuhause.. also die ganzen positiven zwischen menschlichen Sachen.. aber ohne tiefe Gefühle... wir wollten es beide genau so und sind sehr glücklich damit

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rockme001:

Ich sagte ja, du verstehst mich nicht, also lass es. Schönen Tag auch noch.;)

Wer was nicht versteht fragt sich noch... 🤦‍♀️

Geschrieben

Das klingt sehr negativ und voreingenommen, quasi die Frau in der Opferrolle. Es soll schließlich auch Ehefrauen geben, die bei ihrem Göttergatten keine Erfüllung mehr finden, und in einer Affäre die Ausszeit genießen. Also leben, und leben lassen.

Geschrieben

Morgen. Ich finde eine Affäre sollte nicht nur um Sex sich handeln. Sondern man sollte auch andere Sachen zusammen machen. Ich sage einfach mal Affäre hieß es damals und heute Freundschaft +. Da kann ja auch der eine einen Partner haben. Ich sage mal so die so was suchen. So wie ich auch. Geht es darum eine schöne Zeit mit jemandem zu verbringen sagen wir mal ein Wochenende und das dann jeder wieder in seine eigene Wohnung fährt oder geht und sich auf das nächste Mal freut. Was wichtig ist Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Wohlfühlen. Aber euch einen schönen Sonntag. LG 😘

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bitburg320:

Morgen. Ich finde eine Affäre sollte nicht nur um Sex sich handeln. Sondern man sollte auch andere Sachen zusammen machen. Ich sage einfach mal Affäre hieß es damals und heute Freundschaft +. Da kann ja auch der eine einen Partner haben. Ich sage mal so die so was suchen. So wie ich auch. Geht es darum eine schöne Zeit mit jemandem zu verbringen sagen wir mal ein Wochenende und das dann jeder wieder in seine eigene Wohnung fährt oder geht und sich auf das nächste Mal freut. Was wichtig ist Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Wohlfühlen. Aber euch einen schönen Sonntag. LG 😘

Bei ner Affäre ist einer oder beide gebunden. Bei einer Freundschaft+ sind beide frei. Die Begrifflichkeiten sind Dir gar nicht klar

Geschrieben

Ich denke dass die Menschen das alle SEHR unterschiedlich sehen. Eine Verallgemeinerung wird kaum möglich sein!

Und ich frage mich auch wo der Unterschied zwischen Affaire und Freundschaft plus ist...?!?:confused:

Ich hatte eine wunderschöne "Affaire" über mehrere Jahre und es war so viel Herz dabei, dass es für mich auch ein Übergang in eine richtige Beziehung hätte sein können... Doch wie das Leben so spielt, hat sie den Zurückzieher gemacht...

Wenn man den richtigen Menschen kennenlernt ist alles möglich... also auch in einer Affaire oder Freundschaft plus...  und ich denke dabei auch, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln kann, egal welchen Beziehungsstatus man am Anfang hatte...

Ich für meinen Teil wünsche mir genau sowas... Doch sowie im Profil etwas von Beziehung oder verheiratet steht, wird man zu dem gemacht, was die Betrachter darunter verstehen.... und somit sind wir wieder bei dem unterschiedlichen Verständnissen dieser Begriffe... B|

 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb deruranus:

Das klingt sehr negativ und voreingenommen, quasi die Frau in der Opferrolle. Es soll schließlich auch Ehefrauen geben, die bei ihrem Göttergatten keine Erfüllung mehr finden, und in einer Affäre die Ausszeit genießen. Also leben, und leben lassen.

Ja gibt es , und ich genieße das ✌😊👍

Geschrieben

Für mich ist Sex mit vergebenen ein No-go. Wenn ich in einer Beziehung bin, will ich ja so viel Zeit wie möglich mit meiner Partnerin verbringen, da interessieren mich andere Frauen wenig.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Goldie16:

Bei ner Affäre ist einer oder beide gebunden. Bei einer Freundschaft+ sind beide frei. Die Begrifflichkeiten sind Dir gar nicht klar

Dir auch nicht. Schließlich gibt es ein Wörterbuch. Und nebenbei 100 Forenthemen, dieses Wort auch erklären. Lesen hilft.

Geschrieben

habe derzeit eine affäre und finde es schön, dass wir außerhalb von ficken reden können und auch mal eis essen gehen. alles unverkrampft. stimmig für beide

Geschrieben

Also Affäre ist für mich , wenn einer , oder beide, vergeben ist . Was man als Single davon hat , keine Ahnung ......😂
Ersatzbefriedigung, natürlich, denn man sucht ja außerhalb, was einem innerhalb fehlt :) mehr Inhalt wäre natürlich toll , ist aber ja zeitlich schwierig, wenn man vergeben ist.

Geschrieben

Das lebt doch jeder anders! Es kommt ja auch drauf an ob es eine „öffentliche“ Affäre ist oder niemand was davon wissen darf. Auch zwei Single die mehr als nur Sex miteinander haben nicht nur eine Freundschaft plus. Wenn man mal Essen geht oder den Abend ohne Sex verbringt kann man wohl von einer Affäre ausgehen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rockme001:

 

Ich könnte es euch sagen, doch ein Gentleman genießt und schweigt. Nur eines auf dem Weg, Igno- Button gab es da nicht, sondern Fragen wurden zu Ende geklärt und ohne Zickenkrieg. Auch war klar wie weit es geht und wo Grenzen bestehen, ohne Beitzstandsdenken.

Aber was hat jetzt der Igno Knopf mit einer '' stilvollen '' Affäre zu tun und was genau, wurde bis zum ende geklärt ohne Zickenkrieg???

Ich verstehe es tatsächlich nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe eine exklusive Affäre wir sind beide Single.. und treffen uns nicht mit anderen Sexpartner.. wir kuschen auch viel machen uns ein netten Serien Abend.. verbringen gerne Zeit mit dem andern Zuhause.. also die ganzen positiven zwischen menschlichen Sachen.. aber ohne tiefe Gefühle... wir wollten es beide genau so und sind sehr glücklich damit

Iss dat nich, so wie hier immer festgelegt, ne Freundschaft+? 

 

 

(für mich ist es egal wie es heißt, wenn beide sich wohl fühlen) 

vor 48 Minuten, schrieb rockme001:

sondern Fragen wurden zu Ende geklärt und ohne Zickenkrieg. 

Da musste man auch noch mit demjenigen sprechen

Heute hat man das poppen.de - forum, und kann da seine Probleme klären lassen und man kann sich sogar Ideen für "Rache" holen, jupp, stimmt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Freundschaft plus ist für mich persönlich das Unwort des Jahres. Wenn auch immer ich kennenlernte unter der Voraussetzung für diese Art der Beziehung...es lief immer nur auf Sex hinaus. Mal zwei Stunden miteinander vergnügen und dann war's das. Ausreden der diversen Herren wie Arbeitsstress, Familie, Fussball usw sind da an der Tagesordnung. Ein Wochenende miteinander zu verbringen, Freizeit und was unternehmen kommt nicht in Frage. Und so ist es auch mit Affären. Da bin ich definitiv raus und bevorzuge einen ONS, da gehe ich wenigstens ohne Erwartungen ran

Geschrieben

Ich teile mein Bett generell nur mit einer Frau, die für mich gleichgestellt ist, wie eine normale Beziehung. Eine nicht minder lodernde brennende Affäre/Beziehung funktioniert aber kaum über eine große Distanz und ohne emotionale Nähe und Bindung schon gar nicht - allenfalls über eine überschaubare Zeit.

Ich mag die Liebhaberin, die Frau, die ich auch liebhaben darf, denn das anregende Gespräch, der Austausch auf geistigem Niveau, die tiefgründige Begegnung ist für mich nicht minderwichtig, als die achtvolle, körperliche Begegnung. Sex beginnt nun Mal im Kopf und wird immer besser, je länger man sich kennt und je öfter man sich sieht. Treffen die sich aufbauen.... intensiver, schöner und erregender werden..... mit begehren und Sehnsucht... mit purem Genuss ohne Reue... annähern...mit viel Gefühl... mit Kribbeln, Dahin schmelzen und Schmetterlingen im Bauch... viel Leidenschaft und Hingabe... mit ganzer Aufmerksamkeit und Zuwendung.... vom Countdown bis zur völligen Ekstase. Immer wieder, immer neu und doch so vertraut. 

Eine niveauvolle Affäre, mit der wir gemeinsam Erotik und Verlangen spüren können, die uns beide, sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch verrückt macht. Und nur dann, wenn das beide so sehen und auch leben können, ergibt es überhaupt einen Sinn, dafür Lebenszeit zu investieren. 

Genießen mit allen sechs Sinnen, das haben die meisten Menschen verlernt. (auch über der berühmten Bettkante hinaus) und man weiß generell ja nie, ob dies alles nicht der Anfang einer unendlichen tollen Reise werden wird/kann.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

... wie so etwas aussehen soll und was man als Single davon hat...

Das Wichtigste ist IMMER dass man(n und frau) genau weiß was man(n oder frau) selbst will. Für was gehe ich auf eine Party ? Mit welchem Ziel gehe ich tanzen oder moderner in eine Bar / einen Club ? Wofür treffe ich mich mit Anderen beim Sport, Kulturevent, Kaffee ... ? Wozu gehe ich in den Swingerclub ?
Das muss ich wissen, dann kann ich alles so gestalten, dass es für mich ein Erfolg wird !

 

vor 38 Minuten, schrieb Peterpan685:

Einfach Freundschaft plus, ich genieße es

Genau so ist es richtig. Seine eigenen Wünsche und Ziele kennen und diese verfolgen. Der Auserwählte hat dieselbe Aufgabe, re/sie muss für seine eigenen Wünsche und Ziele sorgen. Supertoll wird es erst mit der zeit, wenn beide Vertrauen gefunden haben zueinander, wenn sie sich mit allen gegenseitigen Stärken und Schwächen kennen und dann in der Lage sind sich gegenseitig die Wünsche zu erfüllen. Dann haben beide ein gemeinsames Ziel - der Gipfel einer Zweisamkeit !

 

vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Soll man nur zur Ersatzbefriedigung der Ehefrau herhalten ...

Wer sich selbst, seine eigenen Ziele und Wünsche vergisst und beginnt über den Sinn der Wünsche und Ziele Anderer nach zu denken, der hat bereits verloren !
Wenn eine Frau Spinnweben zwischen ihren Beinen beseitigen will und der Mann tut das, dann ist doch Ziel erreicht ! Was tut es dann zur Sache ob er das gemacht hat, weil er selbst schon Spinnweben hatte, oder weil er seine Frau bestrafen will, oder weil er noch nie, oder oder oder ??
Wenn eine Frau mal eine andere Art von Sex erleben wollte, vielleicht mal etwas rauher, härter oder vielleicht auch endlich mal liebevoll, zärtlich romantisch, dann wird sie den passenden Mann suchen. Und erst wenn sie den Passenden für dieses Ziel gefunden hat wird sie ja sagen zum Sex. Was spielt es dann für eine Rolle ob der Mann genau so gestrickt ist oder ob er vielleicht anders gestrickt ist, diese Art aber endlich auch mal kennen lernen wollte, ob er mit seiner Mutter zusammen lebt oder ob er einen Bauernhof bewirtschaftet ??
All diese Beispiele gelten übrigens exakt gleich auch umgekehrt für die Herren (der angeblichen Schöpfung) !
 

vor 40 Minuten, schrieb Goldie16:

Früher wurde ordentlich investiert. Schöne Wohnung, Urlaube, Annehmlichkeiten. Da wurde die Frau bei Laune gehalten

Wem eine Beziehung wichtig ist und auch ein one night stand oder eine Affäre ist eine Form von kurzer Beziehung, der wird "investieren". Solche Form der "Investition" zeigt sich in Einfühlungsvermögen, Zeit der Beschäftigung, Einlassen auf den Anderen und ja, auch sich Zeit die Wohnung mal wieder auf zu räumen, reinigen, ein gutes leichtes Essen zubereiten und schön servieren (sowas kann auch ein Mann !! wenn er will). Daran erkennt man(n und frau) dann wie ernst es dem Gegenüber ist !
Alles Andere geht in die Richtung Finanzinteressen, Frau lässt sich mit Geschenken, teuren Dinner, Events die sie sich sonst nie leisten könnte für den anschließenden Sex bezahlen (Hostess). Das ist legitim, hat aber nichts mit Affäre zu tun sondern mit geschäftlicher Absprache.
 

vor 40 Minuten, schrieb rockme001:

... Igno- Button gab es da nicht ...

Ein klassischer Einwand, völlig zurecht !
Meist weiß "Frau" hier und auf anderen Plattformen sehr genau was sie will, nur spricht sie es nicht aus oder schreibt es in ihr Profil, ja meist verschleiert sie es bewusst. Derart "offen" vom Profil erntet sie jede Menge Zuschriften und beschwert sich dann, weil viele davon nicht in ihr unausgesprochenes Raster passen -> Igno-button ohne jede Erklärung. Sowas ist schon beleidigend !
Und stop - ja, natürlich muss man(n und frau) ein "nein" akzeptieren und respektieren, die Frage ist immer auf welche Art kommt ein solches Nein.
Wenn ich mein Profil deutlich ausfülle (so dass nicht nur ich selbst es verstehe sondern auch Andere !!), dann reduziert sich oft schon die Zuschriftenflut, dann kann ich ein Nein-Danke drücken wenn es dennoch nicht passt. Igno dann, wenn der Gegenüber penetrant wird oder unflädllich (nach nein-danke gar nicht mehr möglich).

Aber da ist der Profilinhaber / die Profilinhaberin nicht bereit die erforderliche Zeit auf zu wenden.

Da gebe ich @Goldie16 absolut recht - früher wurde mehr (Zeit und Einfühlungsvermögen) investiert !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Iss dat nich, so wie hier immer festgelegt, ne Freundschaft+? 

 

 

(für mich ist es egal wie es heißt, wenn beide sich wohl fühlen) 

Da musste man auch noch mit demjenigen sprechen

Heute hat man das poppen.de - forum, und kann da seine Probleme klären lassen und man kann sich sogar Ideen für "Rache" holen, jupp, stimmt 

Nein wir sind keine Freunde die Sex haben ..sondern haben Sex mit allem was dazu gehört... es ist auch das erste mal das ich so eine perfekte Affäre habe .. das geht nur wenn man das gleiche sucht sich einig ist ..und vorher alles beredet .. kann eingendlich ganz einfach sein 

Geschrieben

Ein nicht ganz unproblematisches Thema....als Single einen liierten Sexpartner zu haben, hat immer was von "Ersatz" zu sein, finde ich. So fühlt es sich für mich jedenfalls an. Klar, Sex ist Sex, Schwanz und Pussy, das Rad wird nicht neu erfunden in einer Affäre...aber das Drumrum wird mit jdm, der schon vergeben ist, höchstwahrscheinlich auf das wesentlichste reduziert sein. Wochenenden/Feiertage sind dem Ehepartner/Familie vorbehalten. Eventuell wird kurzfristige Verfügbarkeit verlangt, gleichzeitig wenig Planungssicherheit gegeben ("oh Mist, meine Frau geht heute leider doch nicht mit den Freundinnen weg, ich kann nicht"..schon genauso erlebt!)...es gibt da einige Aspekte, die weniger schön sind...

Affären unter Singles sind letztlich auch nur Fickbegegnungen ohne den Menschen kennen zu wollen, mal ehrlich, was wisst Ihr über den/diejenige/n ?...eine F+ habe ich hier bisher noch nicht gefunden...mit Sex und Kennenlernen gleichermassen...eins von beiden fehlte immer....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aber was hat jetzt der Igno Knopf mit einer '' stilvollen '' Affäre zu tun und was genau, wurde bis zum ende geklärt ohne Zickenkrieg???

Der Nein-Danke-Button und der Igno-Knopf haben ihre Berechtigung hier auf dieser Plattform (und ebenso auf Anderen), das ist für mich zweifelsfrei.

Das ist wie mit dem Kochtopf in der Küche. Dass der Kochtopf (ebenso wie der Igno-Knopf) auch als Waffe Verwendung finden kann und auf dem Kopf des Anderen erhebliche Schmerzen verursachen kann hat wenig damit zu tun wie gut das Essen aus dem Topf schmecken kann.
Wird der Topf schon nach dem Hallo auf den Begrüßerkopf geworfen kommt es nicht zum Essen.
Wird auf eine einfache Zuschrift der Igno-Knopf geschmissen kommt es nicht zu einer Affäre !
(Mal abgesehen davon, dass es ganz sicher besser ist sich mit solchen Menschen nicht näher zu beschäftigen, denn die haben ein Problem und das Problem ist ganz sicher nicht der Schreiber der Zuschrift !!)

Aber was an dieser anonymen Art des sich näher kommen negativ ist, das Angebot ist (scheint) rießig und man kann sehr nachlässig umgehen mit den Kontakten. Man nimmt sich keine zeit mehr einen Menschen kennen zu lernen. Oft ist er auch ganz anders als mein erster Eindruck vermittelt hat. Vielleicht kann dann kein Sex entstehen aber Freundschaft ohne das Plus !

Wenn ich früher auf den Tanz der einsamen Herzen gegangen bin und einen Korb erhalten habe, hat die Lady dennoch die Energie gehabt sich mir zu zeigen, ihre Gestik, Mimik hat oft mehr gesprochen als ihr Mund. Dafür hatte ich (und habe ich auch heute noch) Respekt und Achtung. Zuneigung lässt sich nicht erzwingen. Aber ohne Kommunikation (im realen leben auch wortlose Kommunikation (sprich auf Igno) lässt sich unmöglich eine stilvolle erfüllende Affäre aufbauen, noch nicht mal ein freundschaftliches Miteinander. Es ist beleidigend und herabwürdigend und wirkt dadurch leider nicht nur auf diese "unmögliche Beziehung" sondern auf die allgemeine Stimmung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Hat jetzt was mit einer " Stilvollen Affäre " zu tun... 🤔

  Das habe ich mich auch gefragt.

 

Da scheint einer frustiert zu sein, weil er auf der Igno- bei einer oder mehreren Frauen gelandet ist

×
×
  • Neu erstellen...