Jump to content

Stilvolle Affäre, Fremdgehen mit Anspruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag du bist eine sehr schöne Frau
Magst du mit mir schreiben?
Einen ganz lieben Gruß Uwe

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kuschel-Bärchen-65:

Guten Tag du bist eine sehr schöne Frau
Magst du mit mir schreiben?
Einen ganz lieben Gruß Uwe

Lieber Uwe, ich kann mich gerade noch so bremsen. Aber ich danke Dir für das Kompliment

Geschrieben

Möchte dich gerne besser kennenlernen 

 

Geschrieben

das sind so die Momente im Leben wo man sich fragt, was gehen anderen Menschen so für Gedanken 💭 durch den Kopf...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rockme001:

Ich muss dich enttäuschen, aber schön etwas in meine Worte zu legen, was nicht da steht. Frauen haben wirklich eine rege Phantasie. Ich sagte ja, es war einmal. Damals wurde noch persönlich gesprochen ohne Unterstellungen. Wie gut, dass du mich hier bestätigst in meiner Aussage. :D

Du solltest dich mal mit Sinnlesen beschäftigen.. Bevor du hier  dumm daher quasselst.  .. Lesen,wie es geschrieben ist. Und nicht,  was dein Hirn wahrnehmen will.

 Wie du dich ja auch schon am Thema vorbei  ausgelassen hast.um nicht zu sagen.. ausgekotzt.

Du musst echt Defizite haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Was du wolle?

Rose kaufen :)

Geschrieben

  vor 6 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Was du wolle?

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Rose kaufen :)

Pffffffffffffft . . .  :joy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Sachma...
Liest Du selber, was Du schreibst? Und wenn ja: verstehst Du es?
Du legst gleich mal ordentlich los mit einer sausatten Sprachentgleisung und sagst dem Angesprochenen dann er soll sich seine persönlichen Aggroangriffe sparen?
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Meiner bescheidenen und völlig unmaßgeblichen Meinung nach gehörst Du hier nicht her. Genaugenommen würde ich Gestalten wie Die gänzlich aus dem Internet entfernen.
Davon mal angesehen glaube ich aber nicht Du lehnst Affären ab, sondern Affären lehnen DICH ab.

Ich glaube den in Ihrem letzten Satz beschriebenen Sachverhalt NICHT. Im Gegensatz zu Ihnen bin ich davon überzeugt.

Denn eine Affäre hat man, um sich derart Gekeife in einer Beziehung zu ersparen. Da wäre dann ja wirklich jeder, der sich sowas im Rahmen einer Affäre bieten ließe, einfach nur bescheuert.

bearbeitet von Südfriese
Sinnentstellende automatische Zusammenführung entfernt.
Geschrieben
Am 15.11.2020 at 06:55, schrieb Goldie16:

Hab gestern mit ner Freundin telefoniert und wir kamen auf das Thema "Affäre".
Die ist ja hier ziemlich beliebt und wird oft gesucht. Wir haben uns gefragt, wie so etwas aussehen soll und was man als Single davon hat. Soll man nur zur Ersatzbefriedigung der Ehefrau herhalten oder stellt Ihr Euch vor, die Affäre mit mehr Inhalt zu füllen?
Wer von Euch kennt noch oder führt gar eine stilvolle Affäre, so wie es früher üblich war?

also ich sehe mich nicht als Ersatzbefriedigung, ich fühle mich sehr gut, wenn ich mit ihm zusammen bin...es geht nicht immer nur um Sex auch um Gemeinsamkeiten, Unterhaltungen und gegenseitiges Vertrauen und Wohlfühlen....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Malgucken60:

Freundschaft plus ist für mich persönlich das Unwort des Jahres. Wenn auch immer ich kennenlernte unter der Voraussetzung für diese Art der Beziehung...es lief immer nur auf Sex hinaus. Mal zwei Stunden miteinander vergnügen und dann war's das. Ausreden der diversen Herren wie Arbeitsstress, Familie, Fussball usw sind da an der Tagesordnung. Ein Wochenende miteinander zu verbringen, Freizeit und was unternehmen kommt nicht in Frage. Und so ist es auch mit Affären. Da bin ich definitiv raus und bevorzuge einen ONS, da gehe ich wenigstens ohne Erwartungen ran

Dann hast du Definitiv, die falschen Herren kennengelernt, es sind nicht alle so, aber es gibt halt genug Frauen die aufs äußere achten und auf Arschlochtypen stehen, somit bleibt dies dann nicht aus...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Wie war es denn früher üblich ander als heute

Früher gab es kein Tinder... man musste sich von Angesicht zu angeischt und verbal rantasten, um zu testen, ob der andere auch interesse hat...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lovleylove:

Eine Affäre zu haben ist für mich PERSÖNLICH das letzte.. es ist schlicht und einfach fremdgehen..einer von beiden ist gebunden und betrügt seinen Partner...wie kann man sich abends zu seiner Familie setzen und so tun als ob nichts wäre..man seinen Partner küsst obwohl man gerade mit seiner Affäre intim war ...stilvoll ist das sicher nicht..eher Charakter los..LG meine gute..🤗

Wo steht denn, das einer der beiden gebunden sein muss? Zwei Singles können doch auch eine Affäre haben oder nicht? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wo steht denn, das einer der beiden gebunden sein muss? Zwei Singles können doch auch eine Affäre haben oder nicht? 

Also laut Google und Duden gehen Affären, wobei das Wort an sich ja mehrere Bedeutungen hat, im Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Beziehungen immer mit Betrug eines Partners einher, folglich ist es keine Affäre wenn 2 Singles sich treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Also laut Google und Duden gehen Affären, wobei das Wort an sich ja mehrere Bedeutungen hat, im Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Beziehungen immer mit Betrug eines Partners einher, folglich ist es keine Affäre wenn 2 Singles sich treffen.

***

 

Ich denke das schafft Aufklärung... 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

***

 

Ich denke das schafft Aufklärung... 

Nee, eigentlich könnte ich das genau so gut meinem Ofen erzählen. 😆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bellastella7:

Nee, eigentlich könnte ich das genau so gut meinem Ofen erzählen. 😆

Klugscheisserinnen kann niemand leiden. Arschlöchinnen auch nicht.
Ich mein nur mal so.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Aurora_Borealis:

Klugscheisserinnen kann niemand leiden. Arschlöchinnen auch nicht.
Ich mein nur mal so.

Mich muss hier Niemand leiden können, insofern tangiert mich das peripher.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HappyHexe:

also ich sehe mich nicht als Ersatzbefriedigung, ich fühle mich sehr gut, wenn ich mit ihm zusammen bin...es geht nicht immer nur um Sex auch um Gemeinsamkeiten, Unterhaltungen und gegenseitiges Vertrauen und Wohlfühlen....

. . . und vor allem um gegenseitiges "Vertrauen und Wohlfühlen" geht es letztendlich.

vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Nee, eigentlich könnte ich das genau so gut meinem Ofen erzählen. 😆

Und? Haben Sie Ihren Ofen schon in Kenntnis gesetzt?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 66mausi69:

Du solltest dich mal mit Sinnlesen beschäftigen.. Bevor du hier  dumm daher quasselst.  .. Lesen,wie es geschrieben ist. Und nicht,  was dein Hirn wahrnehmen will.

 Wie du dich ja auch schon am Thema vorbei  ausgelassen hast.um nicht zu sagen.. ausgekotzt.

Du musst echt Defizite haben.

Nun gut, wenn du eine andere Wahrnehmung hast, ist das so. Wer hier denn Sinn von Texten nicht versteht, nun ja, ich kenne deinen Bildungsgrad nicht, deshalb enthalte ich mir eines dahingehenden Kommentars, darfst aber wieder bellen. Übrigens habe ich lediglich geschrieben, dass es früher so war eine Beziehung auf Augenhöhe zu beenden und nicht über Igno Button, wie hier oft gelesen, nur weiß ich nicht was daran "Auaskotzen" ist. Jetzt kannst mir aber wieder anderes in den Mund legen. Wie gesagt, ist dein Recht, Frauen haben da eine andere Auffassung von Feststellung und Auskotzen.

Nun gut, wer hat schon keine Defizite, ich arbeite wenigsten an den  meinen.  :D 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kuschel-Bärchen-65:

Möchte dich gerne besser kennenlernen 

 

Sind Sie Masochist?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Südfriese:

UND NOCHMAL:  Affäre hat nicht zwangsläufig etwas mit mit Fremdgehen zu tun! Auch zwei Singles können eine Affäre haben! Wobei ich überzeugt bin, daß dies im Vergleich zu Fremdgeh-Verhältnissen der wesentlich häufigere und vor allem auch der persönlich erfüllendere Fall ist!

Gleicher Meinung bin ich auch.

Hatte auch schon so einige Affären in meinem Leben gehabt. Und wir waren beide Single, haben auch einiges gemeinsam (;) Wie es so schön immer heißt "außerhalb der Bettkatte") unternommen. Wir wollten nur beide zu der Zeit einfach keine Beziehung eingehen aber trotzdem nicht auf den Sex verzichten oder alleine auf die Piste zum tanzen gehen.

 

@Goldie16

Wie Du schon geschrieben hast, das war damals in den 50gern gewesen . Aber die Zeiten sind schon lange vorbei!

Der Mann ist auch nicht mehr unbedingt der "Alleinversorger" in einer Ehe oder Beziehung. Genauso wie die Frau nicht mehr das "Heimchen am Herd" ist.

Wer nur "auf Kosten anderer" leben möchte, der wird ewiger Single bleiben....

 

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 12:08, schrieb 66mausi69:

  Das habe ich mich auch gefragt.

Da scheint einer frustiert zu sein ...


Sehr schade, dass die Menschen immer nur von Stil, Niveau, Respekt und Achtung reden und von Anderen fordern, selbst aber kein Funke davon verstehen !

Stil unv Niveau hat nichts mit dem Spiegelbild zu tun ! Wenn jemand frustriert ist spiegelt er nur ein Verhalten, das ihn frustriert. Sind wir hier um Andere zu frustrieren ? Viele sehen tatsächlich darin ihre ganz persönliche "Aufgabe". Wenn sie mit nacktem Zeigefinger auf Andere deuten werden ihre eigenen Schwächen kleiner (glauben sie).

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 06:55, schrieb Goldie16:

Wer von Euch kennt noch oder führt gar eine stilvolle Affäre, so wie es früher üblich war?

Wie war es denn füher üblich? ;)

Ich bin ein Kind einer solchen "stilvollen Affaire", der Stiel war wohl doch zu voll und die arme Witwe nicht erfreut, als ich ihr meine Pflichtteilsansprüche erläutert habe.

Also meine Frau und ich haben nur stilvolle Affairen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HexenmeisterDuo:


Sehr schade, dass die Menschen immer nur von Stil, Niveau, Respekt und Achtung reden und von Anderen fordern, selbst aber kein Funke davon verstehen !

Stil unv Niveau hat nichts mit dem Spiegelbild zu tun ! Wenn jemand frustriert ist spiegelt er nur ein Verhalten, das ihn frustriert. Sind wir hier um Andere zu frustrieren ? Viele sehen tatsächlich darin ihre ganz persönliche "Aufgabe". Wenn sie mit nacktem Zeigefinger auf Andere deuten werden ihre eigenen Schwächen kleiner (glauben sie).

Ach Hexenmeisterchen,  du solltest schon den Kontext zur Aussage mit posten... warum die Aussagen von mehreren  Mitgliedern so gekommen ist. 

Der ist dir scheinbar entgangen.

Nicht die Kommentaroren haben ihn gefrustet.. sein Kommentar lässt den Frust erkennen.

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich pflege jetzt seid 5monaten eine sehr innige und stilvolle Affäre,anfangs gab es bedenken meinerseits,,schlechtes gefühl der Frau gegenüber,aber mittlerweile, mag ego...klingen,aber es so viel Tiefgang und Vertrauen da,wir geniessen jeden Moment,jeder darf seine vorlieben wünsche äussern,man lebt sie aus,man hat kein Scham, neue dinge aus zu probieren.jeder darf landen,ankommen für einen Moment.

Man achtet sich als Mensch

Man unternimmt viel,we auch mal verreisen,also ich möchte dies nicht mehr missen,nur eines ist uns beiden klar,wenn der richtige für mich kommt,werden wir dies beenden,das ist von Anfang an geklärt,Offenheit u Ehrlichkeit ist die Basis

×
×
  • Neu erstellen...