Jump to content

Stilvolle Affäre, Fremdgehen mit Anspruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Meinst du, dass es bei Frauen so etwas nicht gibt? 

Nich bei den Frauen im Chat von poppen.de.Die versuche sich eher gegeseitig im Grad ihrer Tugendhaftigkeit zu übertrumpfe.

Geschrieben

Ich glaube, die meisten Singles, die eine Affäre mit einer vergebenen Person eingehen, sehen die Vorteile dieser Konstellation daran, dass es keinen Zwang für das ganze "Drumherum" einer Beziehung gibt. Man muss sich nicht seinen Eltern vorstellen, man muss nicht in eine gemeinsame Wohnung ziehen, man muss sich nicht über Hochzeit und Kinderanzahl einig werden, man muss seine Finanzen nicht teilen usw usw.

Geschrieben

Naja ne Affäre ist so weit , ganz gut , das man zusammen Sex macht , und nach den Sex muss man nicht zwangsläufig das gelaber der Person hören , man kann einfach nachhause gehen , oder die Person Taxi Geld hinterlegen 🤷‍♂️😅😜 alles ganz zwanglos 🤔🤠

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nich bei den Frauen im Chat von poppen.de.Die versuche sich eher gegeseitig im Grad ihrer Tugendhaftigkeit zu übertrumpfe.

Keine Ahnung, ich gehe in keinen Chatraum. Aber viele Frauen sind hier sehr tugendhaft :)

vor 17 Minuten, schrieb jedermanstrans:

......für dich....andere können das anders sehen...dürfen sie aber scheinbar nicht.....

....einmal im Jahr ist dann also auch eine Affäre...Teil einer Affäre.....

...jetzt wird es interessant...

...wie oft und in welchen Zeitraum MUSS man denn zusammen kommen , damit es dann nicht wieder zum ONS umbenennt werden muss......

Es geht nicht um die Intervalle, sondern um das was man macht. Nur poppen und nicht viel mehr. 

Geschrieben

Ich hatte als Single eine Affaire mit einem Single.

Wollte ja lange Zeit keine neue Beziehung.

Die Affaire war auf jeden Fall stilvoll und er ein toller Mann.

Gekocht hab ich auch mal für ihn, er für mich auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung, ich gehe in keinen Chatraum. Aber viele Frauen sind hier sehr tugendhaft :)

Meine Worte.Daher keinen Wunsch nach näherem Kontakt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung, ich gehe in keinen Chatraum. Aber viele Frauen sind hier sehr tugendhaft :)

Es geht nicht um die Intervalle, sondern um das was man macht. Nur poppen und nicht viel mehr. 

...dann sind die Bordellbesuche für einige ja auch schon Affären...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Meine Worte.Daher keinen Wunsch nach näherem Kontakt

Ich auch nicht zu Frauen ;)

Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

...dann sind die Bordellbesuche für einige ja auch schon Affären...

Nein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich auch nicht zu Frauen ;)

Nein

...eine Affäre mit einer Prostituierten gibt es also für dich nicht...

..es wird immer verworrener bei dir..

Geschrieben

Früher war alles besser... Wie führte eine Affäre früher? Als Single denke ich steht natürlich die eigen Befriedigung im Vordergrund, aber was sich bei entwickelt liegt in den Stern. Bezweifle das die meisten sich wirklich bewusst sein, wenn sie sich mit einer verheiratet frau einlassen. Davon abgesehen, das man sich meiner Meinung mit schuldig macht, wird zu Anfang zumindest nicht mehr Inhalt gesucht nehme ich an.

Geschrieben

Hatte schon Affären aber, wenn ich nur dafür da bin die Frau bei Laune zuhalten, dann ist Schluss.
Weiteren muss der Mann informiert sein, hinterrücks ein no go!


Hauptsächlich ging es schon immer um Sex und darum sich auf etwas Gemeinsames zu freuen, natürlich schöne Blumen oder mal ein Anhängsel als Erinnerung an gemeinsame Zeiten ist ein (muss)
Aber ab den Moment wo ich merke das es immer mehr um materielle dinge geht, ist Zapfenstreich, ich kann da sehr schnell eiskalt werden, aber ich bin eben kein Ersatz für deinen Mann!
Ein echter Gentleman, der was auf sich hält, mit style und klasse, das ist ein Mann mit einer gewisse Art von selbst Respekt, die es zu beachten gilt und manche Damen können dies nicht verstehen ; )

Grüße der Gent'ツ

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Früher wurde ordentlich investiert. Schöne Wohnung, Urlaube, Annehmlichkeiten. Da wurde die Frau bei Laune gehalten

Im Zeitalter von "Allesmögliche*Innen" hat sich das Blatt nun mal gewendet. Also halte gefälligst Deinen Lustmacher bei Laune.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Südfriese:

Im Zeitalter von "Allesmögliche*Innen" hat sich das Blatt nun mal gewendet. Also halte gefälligst Deinen Lustmacher bei Laune.

Tickst Du noch ganz sauber im Oberstübchen? Ich lehne Affären ab! Deine persönlichen Aggrongriffe kannst Du Dir sparen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Für Jungs könnte gelten das sie ihre Befriedigung ohne Verpflichtunge einer Beziehung zu habe.Warum Mädels so Sex wolle erschließt sich mir net.Im Chat les ich nämlich nur Absagen an die Jungs die noch nach Treffen frage

Hast meistens Recht und trotzdem gibt es Frauen die laut Profil genau das suchen. Was dann real dran ist, ist eine andere Sache

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Tickst Du noch ganz sauber im Oberstübchen? Ich lehne Affären ab! Deine persönlichen Aggrongriffe kannst Du Dir sparen

Wie jetzt? Wenn andere die gleichen Ansprüche stellen wie Du selbst, dann sind sie aggressiv oder ticken sogar nicht ganz sauber? Sieh' mal in den Spiegel! Und keine Beleidigungen bitte!

vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Affaire bedeutet nach meiner Definition "Liebesabenteuer" und ist die Steigerung eines ONS. Ich sehe hier keinen zwingenden Zusammenhang mit Fremdgeherei. Ein Liebesabenteuer lohnt sich mMn immer... Es gibt ja auch langjährige Affairen und den Anspruch sehe ich in dem Beiwort LIEBESaffaire... ein Gefühl, was weit über die "schnelle Nummer" hinaus geht.

So ist es! Mit Fremdgeherei hat eine Affäre, erst recht eine verbindliche Affäre, nicht zwingend etwas zu tun. Und das Gefühl einer langjährigen solchen nennt sich u. a. "Verbundenheit" und geht nicht nur weit, sondern weiiiiiit über die "schnelle Nummer" hinaus.

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass eine Affaire nach dreimal Treffen beginnt :)

So'n Lötzinn! Eine Affäre beginnt dort, wo beide nicht mehr voneinander lassen wollen (oder können). Daß dieser "Wohlfühleffekt" im Einzelfall durchaus auch nach dem dritten Treffen eintreten kann, will ich hier keinesfalls in Abrede stellen.

vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Für Jungs könnte gelten das sie ihre Befriedigung ohne Verpflichtunge einer Beziehung zu habe.Warum Mädels so Sex wolle erschließt sich mir net.Im Chat les ich nämlich nur Absagen an die Jungs die noch nach Treffen frage

Hääääää? Wie wünschen sich auszuquetschen ... ääääh, -drücken?

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Es hat den Anschein, das du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Was aber auch nichts heißt, denn wenn es so ist.. gibt es vielleicht auch Gründe..  Eine Medaille hat immer  Seiten.

Ich muss dich enttäuschen, aber schön etwas in meine Worte zu legen, was nicht da steht. Frauen haben wirklich eine rege Phantasie. Ich sagte ja, es war einmal. Damals wurde noch persönlich gesprochen ohne Unterstellungen. Wie gut, dass du mich hier bestätigst in meiner Aussage. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Es geht nicht um die Intervalle, sondern um das was man macht. Nur poppen und nicht viel mehr. 

Ich finde, sich gemeinhin dabei zusammen wohlzufühlen ist schon mal 'ne gaaaanze Menge mehr.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Südfriese:

Hääääää? Wie wünschen sich auszuquetschen ... ääääh, -drücken?

Was du wolle?

Geschrieben

Ich glaube ich führe eine Stilvolle Affäre. Es geht ja auch darum das es nicht nur um Sex geht sondern auch so sich gut versteht. Wir interessieren uns auch so um den anderen. Wir können so gut mit einander reden. Ob es nach dem Sex ist wo man sich einfach noch toll unterhält oder davor. Also ich liebe es genauso wie es ist. Wichtig ist nur das beide das gleiche davon haben und keiner benachteiligt ist!

Geschrieben

Für mich hat Fremdgehen überhaupt nichts mit Stil zu tun und bezieht sich auf einen Stil, den man hat, z.B. Wohnung, Klamotten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Tickst Du noch ganz sauber im Oberstübchen? Ich lehne Affären ab! Deine persönlichen Aggrongriffe kannst Du Dir sparen

Sachma...
Liest Du selber, was Du schreibst? Und wenn ja: verstehst Du es?
Du legst gleich mal ordentlich los mit einer sausatten Sprachentgleisung und sagst dem Angesprochenen dann er soll sich seine persönlichen Aggroangriffe sparen?
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Meiner bescheidenen und völlig unmaßgeblichen Meinung nach gehörst Du hier nicht her. Genaugenommen würde ich Gestalten wie Die gänzlich aus dem Internet entfernen.
Davon mal angesehen glaube ich aber nicht Du lehnst Affären ab, sondern Affären lehnen DICH ab.

morituritesalutant
Geschrieben

ein affäre bezeichnet ein bestimmtes verhältniss(meist sexuell fokussiert) und sagt nichts über den beziehungsstatus der beteiligten aus.

es können auch zwei ungebundene eine affäre haben, den es geht um die körperliche anziehung und nicht zwangsläufig um einen seitensprung.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Na klar kann ich 10 ONS im Jahr haben, mit 10 Männern. Aber das ist doch erst recht keine Affäre. Das sind 10 Einzelbegegnungen

wow, du musst gut sein sex stört es dich, wir diskutieren auch über das problem mit mir, damit ich nicht mehr Rede

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Für mich hat Fremdgehen überhaupt nichts mit Stil zu tun und bezieht sich auf einen Stil, den man hat, z.B. Wohnung, Klamotten.

UND NOCHMAL:  Affäre hat nicht zwangsläufig etwas mit mit Fremdgehen zu tun! Auch zwei Singles können eine Affäre haben! Wobei ich überzeugt bin, daß dies im Vergleich zu Fremdgeh-Verhältnissen der wesentlich häufigere und vor allem auch der persönlich erfüllendere Fall ist!

bearbeitet von Südfriese
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...