Jump to content

Stilvolle Affäre, Fremdgehen mit Anspruch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im EP steht :

 

Zitieren

Hab gestern mit ner Freundin telefoniert und wir kamen auf das Thema "Affäre".
Die ist ja hier ziemlich beliebt und wird oft gesucht. Wir haben uns gefragt, wie so etwas aussehen soll und was man als Single davon hat. Soll man nur zur Ersatzbefriedigung der Ehefrau herhalten oder stellt Ihr Euch vor, die Affäre mit mehr Inhalt zu füllen?
Wer von Euch kennt noch oder führt gar eine stilvolle Affäre, so wie es früher üblich war?

wenn man denn eine Affäre hat, wozu denn der Igno???

und wenn man erst übern kennenlernen ist, hat man noch keine Affäre, weil man garnicht weiss, wohin der Weg führt....also verstehe ich nicht... was der Igno in dem Zusammenhang für eine Rolle spielt...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Aber selbstverständlich, mann trennte sich einvernehmlich und konnte sich weiterhin in die Augen schauen. Heute ist er/sie das letzte A...

Ach und du meinst- das trifft auf Alle zu ?

Es hat den Anschein, das du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Was aber auch nichts heißt, denn wenn es so ist.. gibt es vielleicht auch Gründe..  Eine Medaille hat immer  Seiten.

Geschrieben

Ich hatte hier , zum Anfang meiner Poppen.de -Zeit , eine 2jährige Affäre ( er war verheiratet , hatte Kinder und ich war Single ). Am Anfang hab ich mir keine Gedanken gemacht , ich hatte meinen Spaß und keine Verpflichtungen. Man traf sich meist alle 2 Wochen Freitags bei mir , da es bei ihm ja nicht ging. 

Irgendwann hab ich mal nachgedacht...jawohl,  das kann ich 😉 und kam zum Entschluss , das es ja eigentlich nicht wirklich erfülllend ist ...man konnte sich nur bei mir treffen , zeitmässig konnte man nix unternehmen ausser vlt vorher mal essen gehen , da die Zeit immer begrenzt war. Und irgendwann nervte mich auch dieses " alle 2  Wochen Freitags- Programm "

ABER was mich am meisten störte ...das er seine Familie hintergeht,  belügt und ich ja eigentlich nur jemand war zur Ersatzbefiedigung , weil es daheim nicht klappte.

DAS möchte ich nicht mehr , deswegen gäb es bei mir nur noch Freundschaft + mit einem Single !!! 

Ich möchte kein schlechtes Gewissen haben beim Sex !

Geschrieben (bearbeitet)

Affaire bedeutet nach meiner Definition "Liebesabenteuer" und ist die Steigerung eines ONS. Ich sehe hier keinen zwingenden Zusammenhang mit Fremdgeherei. Ein Liebesabenteuer lohnt sich mMn immer... Es gibt ja auch langjährige Affairen und den Anspruch sehe ich in dem Beiwort LIEBESaffaire... ein Gefühl, was weit über die "schnelle Nummer" hinaus geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absolut nicht meinst ich bevorzuge eine Freundschaft Plus aber ne richtige nicht wo es nur ums gucken geht. Wen ich an die letzte denke haben wir alles geteilt nicht nur das Bett sondern Gespräche Zeit usw. Waren immer füreinander da. Aber wie alles schöne endet sowas auch irgendwann. Für mich ist ne Affäre eher verbunden mit Geheimnissen Stress Sorgen usw das kann für mich niemals Stilvoll sein.

Geschrieben

Ich habe drei feste Partnerinnen - das ist für viele schon unvorstellbar - aber ich habe daneben auch noch eine Affäre, allerdings so ca. alle vier Wochen ein Treff, weil weit auseinander wohnend. Aber hin und wieder sind meine anderen Partnerinnen auch mit dabei - wir verstehen uns alle mit der fünften Person gut.

Geschrieben

..die meisten sog.Affären sind keine ,...die sind nur ein ONS...

Geschrieben

Eine Affäre hat nicht immer mit Betrug zu tun es gibt Frauen und auch Männer die keinen Sex mehr wollen ,dann gibt es auch Leute die bevorzugen eine Affäre oder Freundschaft Plus

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..die meisten sog.Affären sind keine ,...die sind nur ein ONS...

ONS bedeutet einmalig Sex , da wird wohl niemand von einer Affäre reden . Oder hast du eine andere Erklärung für ONS ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

ONS bedeutet einmalig Sex , da wird wohl niemand von einer Affäre reden . Oder hast du eine andere Erklärung für ONS ? 

..von Affäre erzählen  sehr viele menschen , wenn sie mal einen ONS hatten  .....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..von Affäre erzählen  sehr viele menschen , wenn sie mal einen ONS hatten  .....

 

Kenne ich niemanden , aber wenn du  sehr viele kennst :confused:

Geschrieben

Wieso früher üblich war? Gab es immer und wird es immer geben. Als Single hab ich keinen Mann an meinem Rockzipfel hängen.

vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Früher wurde ordentlich investiert. Schöne Wohnung, Urlaube, Annehmlichkeiten. Da wurde die Frau bei Laune gehalten

Im Einzelfall vielleicht. Aber auch das wird es noch geben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Kenne ich niemanden , aber wenn du  sehr viele kennst :confused:

dem Volk aufs Maul schauen , also viele menschen kennen......die hier kennen ja alle fast nur heilige....

,...da brauchst du nicht abfällig zu schreiben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..von Affäre erzählen  sehr viele menschen , wenn sie mal einen ONS hatten  .....

 

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass eine Affaire nach dreimal Treffen beginnt :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass eine Affaire nach dreimal Treffen beginnt :)

für den einen reicht einmal ,..für den anderen ab 10 x....

..für mache Frauen erst ab 1 Jahr ,....etc.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jedermanstrans:

dem Volk aufs Maul schauen , also viele menschen kennen......die hier kennen ja alle fast nur heilige....

,...da brauchst du nicht abfällig zu schreiben

Warum  meinst du das ich abfällig schreibe ? Ich schreibe das ich niemanden kenne , der einen ONS als Affäre bezeichnen würde. Was hat das mit heiligen zu tun ? Ein ONS ist und bleibt einmaliger Sex , das hat null mit Affäre zu tun und wenn das einer Affäre nennt , dann ist das komplett falsch. 

Geschrieben

Für Jungs könnte gelten das sie ihre Befriedigung ohne Verpflichtunge einer Beziehung zu habe.Warum Mädels so Sex wolle erschließt sich mir net.Im Chat les ich nämlich nur Absagen an die Jungs die noch nach Treffen frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Warum  meinst du das ich abfällig schreibe ? Ich schreibe das ich niemanden kenne , der einen ONS als Affäre bezeichnen würde. Was hat das mit heiligen zu tun ? Ein ONS ist und bleibt einmaliger Sex , das hat null mit Affäre zu tun und wenn das einer Affäre nennt , dann ist das komplett falsch. 

deine meinung werden alle als Gestz anerkennen müssen......auch die , die es anders ausdrücken....denn sonst droht Ungemach......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jedermanstrans:

deine meinung werden alle als Gestz anerkennen müssen......auch die , die es anders ausdrücken....denn sonst droht Ungemach......

Du schreibst totalen Quatsch und für mich ist das gerade Kinderkram  und albern . 

Wünsche dir noch einen erfüllten Sonntag .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb jedermanstrans:

deine meinung werden alle als Gestz anerkennen müssen......auch die , die es anders ausdrücken....denn sonst droht Ungemach......

Sie hat doch Recht. Ein one night stand hat doch die Einmaligkeit schon im Namen. Einmal, Tschüß und weg. Mit einer Affäre hat das nichts zu tun, mit einer stilvollen erst recht nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Für Jungs könnte gelten das sie ihre Befriedigung ohne Verpflichtunge einer Beziehung zu habe.Warum Mädels so Sex wolle erschließt sich mir net.Im Chat les ich nämlich nur Absagen an die Jungs die noch nach Treffen frage

Meinst du, dass es bei Frauen so etwas nicht gibt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Sie hat doch Recht. Ein one night stand hat doch die Einmaligkeit schon im Namen. Einmal, Tschüß und weg. Mit einer Affäre hat das nichts zu tun, mit einer stilvollen erst recht nicht

.....der eine meint 1x , der andere 10x...wieder andere meinen  : ab 1 Jahr....

....wichtig scheint hier zu sein , es vorzuschreiben , was es sein mindestens MUSS....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jedermanstrans:

für den einen reicht einmal ,..für den anderen ab 10 x....

..für mache Frauen erst ab 1 Jahr ,....etc.

Einmal ist für mich keine Affaire. Meine Affairen gehen über Jahre. Das kann aber auch vorkommen, dass man sich über einen längeren Zeitraum nicht sieht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb jedermanstrans:

.....der eine meint 1x , der andere 10x...wieder andere meinen  : ab 1 Jahr....

....wichtig scheint hier zu sein , es vorzuschreiben , was es sein mindestens MUSS....

Na klar kann ich 10 ONS im Jahr haben, mit 10 Männern. Aber das ist doch erst recht keine Affäre. Das sind 10 Einzelbegegnungen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Na klar kann ich 10 ONS im Jahr haben, mit 10 Männern. Aber das ist doch erst recht keine Affäre. Das sind 10 Einzelbegegnungen

......für dich....andere können das anders sehen...dürfen sie aber scheinbar nicht.....

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Einmal ist für mich keine Affaire. Meine Affairen gehen über Jahre. Das kann aber auch vorkommen, dass man sich über einen längeren Zeitraum nicht sieht. 

....einmal im Jahr ist dann also auch eine Affäre...Teil einer Affäre.....

...jetzt wird es interessant...

...wie oft und in welchen Zeitraum MUSS man denn zusammen kommen , damit es dann nicht wieder zum ONS umbenennt werden muss......

×
×
  • Neu erstellen...