Jump to content

Wieso heisst es immer " einen blasen" ?


Blaukehlchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Warum heisst es dann also "einen blasen" ?

Ich vermute der Begriff stammt daher, dass es z.B. beim Betrachten auf Bilder dem Blasen eines Musikinstrumentes ähnelt.

Geschrieben

Warum heißt "untiefe" ausgerechnet "untiefe"?

Und, ist sie nun besonders tief oder, worauf das verneinende "un" hinwiese, nun besonders flach?

Geschrieben

Auch diese Frage kommt nich zum ersten Mal.Und die Antwort is die gleiche wie immer...........Weil es ab nem gewissen Zeitpunkt sein kann das die Wangen von ner Frau aussehe als würde sie etwas aufblase

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich blase Luftballons auf,aber sicherlich keinen Schwanz.

Ja das stimmt. 

Einen Schwanz da funkelt oder saugt man, die Leute die behaupten zu blasen die wollen den Saft nicht rausholen .

Geschrieben

Übernommen vom Eng,... BlowJob!
Übersetze du mal Blow!? 😊
Das Blasen ist in Deutschland erst seit ca 35/ 40 Jahren mit als Sexpraktik in DE Schlafzimmer langsam
eingeschlichen!

Wohingegen die Eng durch Kolonialzeit in Indien durch Kamasutra... Wesentlich frúher ca 100 Jahre früher in div verschiedene Sex Praktiken und Stellungen in den Genuss kamen!
Die Inder lebten dies aber schon noch viel viel länger! 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Das Blasen ist in Deutschland erst seit ca 35/ 40 Jahren mit als Sexpraktik in DE Schlafzimmer langsam
eingeschlichen!

Ich verstehe das jetzt sicher falsch!

Blasen gibt es in deutschen Schlafzimmern erst seit 35/40 Jahren?

Darf ich fragen, welcher Statistik Du das entnommen hast?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Ich verstehe das jetzt sicher falsch!

Blasen gibt es in deutschen Schlafzimmern erst seit 35/40 Jahren?

Darf ich fragen, welcher Statistik Du das entnommen hast?

Aus meiner Eigenen...  War Frühreif.. 😀

Nein @Carola202,  du hast es richtig verstanden...

Vielleicht habe ich mich aber nicht deutlich ausgedrückt!

Bis es Mainstream wurde, in DE Schlafzimmer'N hätte ich evtl schreiben sollen!

 

Ja ca.. ... Lass es 55/!60 J. Her sein. Ausnahmen bestãtigen die Regel,

 

Und in jeder Volksgruppe gibt es die Vorreiter die von der Masse erst doof erklärt... Dann doch dem Trend folgen!

 

Ich Erinnere mich, an (Wie Hieß Sie)??

Erste TV Sex Beraterin... Im Fernsehen!?? 😊An ihre Worte angelehnt!

.... 😀

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2020 at 01:58, schrieb Gentle_Dom_HH:

Das Blasen ist in Deutschland erst seit ca 35/ 40 Jahren mit als Sexpraktik in DE Schlafzimmer langsam
eingeschlichen!

Immer wieder interessant, dass viele Nutzer dieses Forums in einer Parallelwelt zu leben scheinen. In dem Deutschland in dem ich aufgewachsen bin war Oralsex damals selbstverständlich (hatte als ***ager mit meiner ersten Freundin schon langa Oralsex bevor ich das erste mal mit ihr geschlafen habe). Selbst in erotischen Geschichten aus der Renaissance war dies eine häufig beschriebene Spielart - und das vor über 500 Jahren.

Und auch das Buch "Joy of Sex" in dem alle Formen des Oralverkehrs detailliert beschrieben wurden gab es schon in den 1970ern.

Am 13.11.2020 at 02:27, schrieb Gentle_Dom_HH:

Erste TV Sex Beraterin... Im Fernsehen!?

Ruth Westheimer

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 20:42, schrieb FräuleinClaudia:

🤣

Zu lange blasen dann wird er kalt 😂😂😂

Geschrieben

Ich meine, diese Praktik kommt wirklich von unseren französischen Nachbarn und wurde während des Ersten Weltkriegs populär. Noch im Original heißt es „Pipe“ - also im Sinne von Flötenspielen. Und an Blasinstrumenten saugt man nicht, um einen Ton rauszuholen. Ich finde aber sowieso das Wort „Lutschen“ passender, das klingt schon so spuckefeucht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerekFlint:

Und an Blasinstrumenten saugt man nicht, um einen Ton rauszuholen.

An einer Mundharmonika aber schon, sonst bekommt man man bestimmte Töne garnicht hin.

Geschrieben

Lutschen passt auch nicht so richtig. Es ist eher eine Mischung von lutschen und saugen.
Interessant ist das viele Frauen dies mit den Händen unterstützen.
Da ich Bi bin, kann ich behaupten Männer mögen es am liebsten nur mit dem Mund und auch möglichst tief in den Rachen.
Dann noch Allen einen schönen 3. Advent.

Geschrieben

Mir ist eigentlich völlig egal wie man es nennt, Hauptsache es wird mit Lust gemacht. Vielleicht hat es auch wieder irgendwas mit der Sprache zu tun, man sagt ja im englischen auch "Blow your nose," um den Rotz aus der Nase zu bekommen, da soll der Rotz halt unten raus, blow your dick? Ich weiß es nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

da machen sich die wenigsten Gedanken drüber, wie so es Blasen heißt, ich ehrlich gesagt auch noch nicht, ist eigentlich auch egal Hauptsache es passiert. ich habe dann mal darüber nachgedacht, vielleicht ist es ja geil wenn man die Spitze  in den Mund nimmt eng umschließt und Bläst und dann kräftig einatmet, ist ja vielleicht sogar sehr geil, vielleicht probiert es ja mal jemand aus ? muss ich denn alles selber machen.:lick::D 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da Wird gesaugt,geblasen,geleckt und gewichst 

Kann man meinetwegen Orchestern nennen...mir schnuppe ... tz tz tz

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bleib dran, du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur...

Selbst im englischen Sprachgebrauch kannst du einen 'blowjob' geben, obwohl er dich evtl. gefragt hat: 'Can you suck my dick?'.

×
×
  • Neu erstellen...