Jump to content

Wieso heisst es immer " einen blasen" ?


Blaukehlchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal wie es heißt, nuckeln und lutschen klingt eben nicht so toll

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb luyu:

Na besser man sagt einen blasen, als einen lutschen. Ich lutsche wenn...Bonbons.

Und wenn- dann sicher ohne Papier 😉😉😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nick0308:

Übrigens mit nuckeln liegst du garnicht so falsch es scheint mir immer gebräuchlicher zu werden und wird bei den Frauen wohl immer mehr benutzt 😊😉

Ich würde nie einen Schwanz "nuckeln" 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Weil es besser kling als einen nuggeln oder einen saugen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DomGentleman:

Das Wort Nuckeln ist übrigens auch nicht das richtige.Kommt eigentlich von der Firma NUK und ist umgangssprachlich in den Wortschatz für Schnuller über gegangen. Also hierbei eher total unpassend. 😜

So ein Quatsch. 

Geschrieben

Hallo Blaukelchen, wenn dir das kürzlich aufgefallen ist dann ist dir kürzlich erst aufgefallen was gutes Blasen ist. Behalte das nuckeln und saugen bei. Die Männerwelt dankt es dir so sehr dass der Ausdruck BLASEN egal ist.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Quertz:

In meinem Jugendlichen Leichtsinn hatte ich mal ein sexel mexel mit einer jungen Dame. Sie kniete, holte ihn mir raus und 5 cm vor ihm fing sie an zu pusten. Nach ein paar Minuten fragte sie, ob sie es richtig macht. Daraufhin sagte ich *kalt ist er nun, kannst ihn jetzt in den Mund nehmen".
Wollte sie dann nicht. Ist schon gut 30 Jahre her

Oh ja das kenne ich auch und ist auch schon fast 30 Jahre her sie hat das Blasen wortwörtlich genommen

Geschrieben

Kommt vermutlich daher, das Frau(Mann) auf des Mannes Flöte/Trompete/Posaune spielt und damit Blasmusik macht. Da kommt zumindest der Blowjob her und ich denk das hat sich dann auch bei uns eingebürgert. Früher wurde aber ebenso oft Lutschen und Saugen verwendet und davor das klassiche Fellatio. Solang man weiss was gemeint ist, kann man es auch Zigarre rauchen nennen, völlig wurst :P

Geschrieben

Wie wärs einfach mal mit: "Loly schlotzen"??? Klingt doch schöner oder?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Ich würde nie einen Schwanz "nuckeln" 🤦🏻‍♀️

Das glaub ich dir aufs Wort . 😉 richtig nach Skorpionfrauenart 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Warum heisst es dann also "einen blasen" ?

Diese Frage habe ich mir als ***ager auch gestellt. Heute, gut 40 Jahre später ist es mir schlicht egal.

Geschrieben

Frei nach Loriots Weihnachten bei Hoppenstedts:
Es saugt und bläst der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur ... kann! 😂

Geschrieben

Schon mal drauf geachtet? Wenn Du es richtig machst wird der kopf rot und schwillt an.🤣😂

Geschrieben

Wurde aus dem englischen übernommen vom Blowjob.

Geschrieben

Ein geblasen hätte ich jetzt auch gern 😼

Geschrieben

Weil Du vorher blasen musst damit er kalt genug wird um ihn in den Mund zu nehmen...

×
×
  • Neu erstellen...