Jump to content

Sex mit gehandicapten Männern


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sehr gute Freundin von mir sitzt aufgrund von MS im Rollstuhl. Die hat es faustdick hinter den Ohren.

Explizit nach einer Handicap-Frau würde ich mich jetzt nicht unbedingt begeben. Aber wenn ich eine kennenlerne und sie mir gefällt - und umgekehrt - würde ich nichts ausschließen.

LG Mick

PS. Nur küssen? Finde ich ok. Kommt drauf an, ob ich so gut küssen kann, dass sie vielleicht Lust auf mehr bekommt. Ist schon mal vorgekommen 😋

Geschrieben

Ist keins allerdings steh ich nicht auf Männer daher so oder so ein Nogo. Wen eine Frau im Rollstuhl sitzt und sie mir sympathisch ist ist das für mich kein Problem.

Geschrieben

Ich kenne niemanden.....aber wenn mich der Mensch interessiert. ...sollte das lein Problem sein

Geschrieben

Nein, solange es sich um erwachsene Personen handelt, die zu sexuellen Handlungen einwilligen können und niemand aufgrund einer Einschränkung ausgenutzt wird, sehe ich kein Problem darin, wenn nicht-behinderte Menschen mit behinderten Menschen Sex haben.

Geschrieben

Warum schönreden. Es ist eine Behinderung, schon im normalen Alltag. Dann muss dass persönliche halt passen. Mut, Gefühl, Liebe, und
gute Nervern. Denke, alleine der Alltag ist anstrengend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snake_1982:

Hatte sehr tollen Sex mit einer Frau mit Bein-Prothese...

Das könnte ich mir auch gut vorstellen - Hauptsache, die Chemie stimmt

Geschrieben

Es ist absolut kein Tabuthema ,aber ich war nie in der Situation darüber nachdenken zu müssen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Neuerlif:

Ach  @fickebums genau solch eine Frau wie sie es sind sind genau die Frauen die solche Menschen verabscheuen. Und ja ich brauch da kein Kommentar von ihnen. Sie wollen doch nur küssen und zum küssen muss man nicht auf poppen suchen.

 

Ob du nen Kommentar von mir brauchst oder nicht, das ist mir relativ bums 🤷🏻‍♀️ bekommen tust du trotzdem einen und noch nen Tipp drauf zu „was andere dazu bewegt hier angemeldet zu sein, geht dich überhaupt nichts an“ 👌🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

 

Küsst du nicht beim Sex ? 

Küssen ist viel intimer als Sex. Ich küsse nicht alle, was schon zu Beschwerden führte. ich kann es einfach nicht bei jeder.

 

Es gibt einige die nicht beim Sex küssen!

Geschrieben

Könnte es mir nicht vorstellen,
Man ist eingeschränkt das kann mir keiner sagen mich würde es einschränken ich möchte einen der mich beschützen kann und über mir steht, das hört sich hart an aber ihr möchtet normal behandelt werden darum nicht böse für das direkte Kommentar sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fickebums:

Warum verlogen?
Bisher schreiben die Frauen, dass es nichts für sie wäre und die Männer, dass es kein Grund gibt gehandicapte nicht zu bumsen... bestätigt doch wieder was man hier immer liest...

Hallo Mc Fly, ist jemand zu Hause..

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb heiko50:

Hallo Mc Fly, ist jemand zu Hause..

Was willst du eigentlich von mir... nur weil ich irgendwo was kommentiere, bedeutet das nicht, dass ich privat angeschrieben werden will um mir die Meinung von jemandem bezüglich meines Kommentars anzuhören... wenn du was zu meinem Kommentar zu sagen hast, dann kannst du das hier machen oder lassen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickebums:

Ob du nen Kommentar von mir brauchst oder nicht, das ist mir relativ bums 🤷🏻‍♀️ bekommen tust du trotzdem einen und noch nen Tipp drauf zu „was andere dazu bewegt hier angemeldet zu sein, geht dich überhaupt nichts an“ 👌🏻

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Kein Tabu...bei uns war schon einer mit BeinProthese ..ein Blinder... allerdings geht es bei uns nicht um ..einfach Sex....sondern um mehr ..so würden manche Dinge nicht gehen mit jemandem im Rollstuhl. . die mir wichtig sind. Da bin ich ehrlich.

Muß man immer alles haben?!

 

Man kann doch auch Anderes vertiefen, statt in die Breite zu gehen.

vor einer Stunde, schrieb Transgirljana:

Könnte es mir nicht vorstellen,
Man ist eingeschränkt das kann mir keiner sagen mich würde es einschränken ich möchte einen der mich beschützen kann und über mir steht, das hört sich hart an aber ihr möchtet normal behandelt werden darum nicht böse für das direkte Kommentar sein

ist man in jedweder Beziehung mit dir nicht auch irgendwo eingeschränkt, bzw. muß Einschränkungen hinnehmen?!

Wieso steckt jemand wie du so in uralten Rollenbildern fest?

 

 

Beschützender Mann?  Wir leben doch nicht mehr im Jungle.

 

Geschrieben

Es kommt auf die Behinderung an. Auch Transplantierte oder Krebspatienten haben einen GdB. Ich bin ganz ehrlich, ein Mann im Rollstuhl würde mich zu sehr in meinem täglichen Leben einschränken.  

Geschrieben

@Neugieriger-......ja..in diesem Fall möchte  ich das haben was mir mit am Wichtigsten ist ..und dazu stehe ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MissionX:

Bist du jetzt kein Mensch mehr? Oder sonst irgendwie anders, worüber man nachdenken müsste?

Ja natürlich ist er anders. Und natürlich gibt es Frauen, die eine rein motorische Einschränkung des Sexpartners doof finden würden, unabhängig davon dass das Glied steif wird.

Das dürfen sie auch doof finden, ganz ohne Diskriminierungsgedanken.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Als Frau im Rollstuhl muss ich sagen: Ja, man wird anders gesehen als gehandicapter Mensch. Trotzdem habe ich großartigen Sex, ich habe aber auch einen Partner, der mich so nimmt wie ch bin, der Rollstuhl spielt für ihn keine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lügenbaronin:

Als Frau im Rollstuhl muss ich sagen: Ja, man wird anders gesehen als gehandicapter Mensch. Trotzdem habe ich großartigen Sex, ich habe aber auch einen Partner, der mich so nimmt wie ch bin, der Rollstuhl spielt für ihn keine Rolle.

als ich die lügenbaronin zum ersten mal sah, war nicht ihre behinderung im vordergrund, sondern ihre unglaubliche präsenz. und ja..... wir haben großartigen sex von zart bis hart - es sind alle 1001 fantasien möglich......

Geschrieben

Kein Problem, schon erlebt und es war gut.

Geschrieben

Ich lese hier viele Positive aber auch Neutrale Meinungen. Aber hat sich jeder damit schon einmal auseinander gesetzt, was währe wenn ich übermorgen eine negatives Ereignis in meinem Leben ereignet, egal ob Mann oder Frau, ich nach 4 Wochen Krankenhaus und 6 Wochen reha dann endlich wieder zu meiner Familie im Rollstuhl nach Hause darf. Die Gefühle sich für meinem Partner nicht geändert haben. Alle besorgt sind aber dennoch die Lust verspüre Sex zu haben? Ich selbst habe ein Handycap seit einiger Zeit ich habe um es zu beschreiben eine Sensibilitätsstörung fast mein ganzer Körper ist Taub, meine erste Frau meinte sie kann mit einem kranken man nichts anfangen, meine jetzigen Frau stört dass nicht, denn ich spüre schon noch die Hände auf meiner Haut. Und selbst wenn ich eine Frau mit Gehfehler oder Rollstuhl kennen lernen dürfte würde mich dass auf Grund meiner Situation nicht abhalten, so lange alle wissen was sie wollen. Es geht ja auch um Zärtlichkeiten, Penetration, Orgasmus, sich sehen, berühren und auch darum das jeder Mensch sich begehrt fühlt. Jeder muss für sich entscheiden ob er damit umgehen kann.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Für mich sind Männer ab 19/20 cm Lanze schon gehändicapt, (ah diese armen armen Männer, können ihre Lanz sehr selten ganz versenken 😜)
Und viele Werben damit und einige Lady's verlangen / stehen sogar darauf!

😊

je mehr du von dir gibst, je lächerlicher machst du dich.

Geschrieben

Wäre für mich absolut kein Hinternis.
Technische Einschränkungen, Limits gibt es in absolut jeder Konstellation beim Sex.
Vielleicht hast Du sogar gegenüber andern Mitmenschen mit Handicap den Vorteil dass Dein Kopf insgesamt frei und kreativ ist - alle Menschen altern und müssen spätestens dann Grenzen akzeptieren.

Jeder von uns kann ein Handicap durch Unfall/Krankheit bekommen.
Viele scheinen das zu verdrängen.

Geschrieben

Meine Behinderung ist unsichtbar, so gut, dass sie erst vor weniger als 3 Jahren diagnostiziert wurde, obwohl angeboren. Das kratzte etwas an meinem Selbstwertgefühl, insbesondere da ich grad nach Trennung auf Partnersuche war. Auf den gängigen Singlebörsen traf ich halt nur Idioten, die einfach nur oberflächlich waren. Nix für mich.

Auf einer Singlebörse für Behinderte fand ich die eher interessanten Männer. Bin da ein paar Beziehungen eingegangen, die dann doch nicht passten. Hab den Sex mit diesen Männern genossen, da man  schon etwas einfallsreich sein muss und einzigartige Erfahrungen machen kann. Und inzwischen hab ich mich wohl zur Devotine entwickelt, ich kann mir nix anderes mehr vorstellen. Ein gesunder Mann ist für mich langweilig. Mein jetziger Freund hat einen c2 Querschnitt. Dafür dass bei ihm eigentlich nix mehr geht haben wir eine Menge Spaß im Bett. Noch sind wir in der Experimentalphase, die ziemlich abwechslungsreich ist. Und je mehr Übung wir bekommen und nützliche Hilfsmittel finden, desto besser wird es. 

×
×
  • Neu erstellen...