Jump to content

Sex mit gehandicapten Männern


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Ich glaube, das meinte sie so nicht, sondern das Leute denken "Die sitzt im Rollstuhl, sie hat kein Sex! Das meinte sie mit oberflächlich.

Das jeder seinen Partner nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen aussuchen darf, wie er mag, ist doch klar.

Vielen dank😊 genau so in etwa meinte ich es.... 

Geschrieben

🐞......mein letzter Partner war durch ein Unfall Querschnitt gelähmt hw5 und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander und die sexuelle lust war sensationell....bei mir ist das genau so wie mit einem nicht gehandicapten Menschen, ich muss ein gutes gefühl haben, der mensch muss mein Interesse wecken ,attraktiv und charmant sein und mir das gefühl geben ich sein zu dürfen.....ich habe keine Berührungsängste

Geschrieben

Da sowas für mich nicht in Frage kommt ist es für mich kein Thema

Geschrieben

Solange das handycap nicht zwischen den Ohren sitzt wär mir das voll schnuppe

Geschrieben

Warum nur Männer ? - wie wäre es mit gehandicapten Menschen ? BTW - nicht nur im Rolli sitzen ist gehandicapt, den Ausweis bekommt man auch wenn man keine Räder unterm A... hat ... .

Geschrieben

Und deswegen geben viele die ein Handicap habe das nicht im Profil an aus Angst keine Dates zu bekommen weil viele sehr oberflächlich sind egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Glaub mir. Es gibt mehr gehandicapte Männer als man denkt. Das Schlimme daran ist, dass die es selbst nicht wissen. Denen sieht man es nur nicht an.

Geschrieben

Ein Mann im Rollstuhl ist für mich kein Tabuthema, aber Männer für Sex reizen mich nicht.

Geschrieben

Irgendwie ist es erstaunlich, dass bei "gehandycapt" gleich auf offensichtliche Merkmale, meist um Bereich der Beine, geschlossen wird.
Das kann natürlich auch daran liegen dass der TE genau dieses Handycap hat.
Aber es gibt noch so viele andere Arten von Einschränkungen, die nicht derart offensichtlich bzw mit Einschränkungen der Beweglichkeit verbunden sind. Z.B. Blind oder taub. Oder gar beides gleichzeitig. Gut.. blind wird sicherlich auffallen, schränkt jedoch im zwischenmenschlichen (abgesehen vom Wahrnehmen der Mimik) kaum ein. die Kommunikation zumindest ist im Vergleich zu Gehörlosen oder gar Taubblinden sehr einfach.
Ich persönlich kenne Personen, die laut Ausweis zu 100% schwerbehindert sind und denen man
Das beim besten Willen nicht ansehen kann. Ich persönlich habe keine generellen Vorbehalte gegen ein Date mit beeinträchtigten Personen, hatte aber so meine Bedenken, was die rein "praktische Umsetzung" einer intimen Begegnung mit einer stark in ihrer Beweglichkeit eingeschränkten Frau angeht.
Ich stelle es mir zumindest seltsam vor, sie mit sozusagen"zurechtlegen" zu müssen.
Aber vielleicht sehe ich da Probleme,bei eigentlich keine sind.
Da lasse ich mich gerne belehren.
Was für mich jedoch tabu ist, sind intime Treffen mit Personen, die sich aufgrund ihrer (geistigen) Beeinträchtigung nicht deutlich artikulieren können. Da würde ich mich nicht wohl fühlen, auch wenn ich ihnen durchaus ein Sexualleben gönne. Ich sage mich da zu sehr dem Vorwurf ausgesetzt, die Situation auszunutzen.

Geschrieben

Wir leben ist einer ja so aufgeklärten Gesellschaft, wo alles aber nur oberflächlich angekratzt wird. Ja es ist ein Gesellschaftliches Tabu Thema wie vieles andere auch. Geistig Behinderte und Sex zB

Geschrieben

Abhängig von der Art der Behinderung wäre es mir egal solange die Person mich fasziniert.

 

Ich denke schon das die Sexualität behinderter Menschen ein Tabuthema in der Gesellschaft ist, leider.

Es kann aber auch ein Problem sein. Bei geistig Behinderten z.B. ist es schwierig, da sie eine sehr ausgeprägte enthemmte Libido haben und oft nicht in der Lage sind verantwortlich damit umzugehen. 

Geschrieben

Ich finde diese Frage schwierig zu beantworten , denn ich war noch nicht in der Situation das ich mich in einen Mann mit einem Handicap verliebt habe . Wenn ich spontan antworten soll , dann würde ich ganz ehrlich sagen das ich keinen Partner möchte der im Rollstuhl sitzt . Mich mögen nun viele steinigen wollen , aber ich habe ein aktives Leben und das stelle ich mir mit einem Mann der im Rollstuhl sitzt an  meiner Seite schwierig vor.  Das fängt schon dabei an das es ist meinem Haus kaum gehen würde . 

Wie gesagt ich schreibe hier von ganz spontanen Gedanken .  Würde ich mich verlieben sieht das sicher völlig anders aus. 

Geschrieben

Eine sehr schwierige Frage finde ich. Es dürfte auf dem Mann ankommen, ob sich das von mir gewünschte Bauchkribbeln einstellt oder nicht. Das ist allerdings absolut unabhängig von einem Handicap sondern liegt ausschließlich daran, ob die Chemie miteinander passt oder nicht.

Geschrieben

Wenn er mir ansonsten gefällt und seine Behinderung nicht in den Vordergrund stellt

Geschrieben

Mein Freund ist unfallbedingt etwas geh behindert, was ihn aber weder im Alltag noch beim Spaß haben wirklich einschränkt. Er ist ein toller Mensch und ein ganz toller Mann. Mich stört es absolut nicht dass er nicht perfekt ist. Aber habe auch im Bekanntenkreis schon Sprüche gehört wie 'was willst du denn mit dem?' Was ich will? - genau den. Ich sag dann immer, naja, er kann mir wenigstens nicht wegrennen. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Tach, zusammen. 

Ich habe selbst auch ein sogenanntes Handicap. Allerdings sehe ich das nicht als solches, sondern die Gesellschaft sieht es so. Ich bin mit nur einem Bein geboren. 

Ich bin ein Mensch, der mitten im Leben steht, mache sogar häufig meine Scherze darüber und würde gar nicht unbedingt mit einem "Normalo" tauschen wollen. Dafür hab ich einfach zu viele Vorteile 😎😉

Aber ja, Fakt ist, dass die Frauenwelt einen oft auf eben dieses sogenannte Handicap reduziert und dann eher ablehnend gewissen Interaktionen gegenüber steht. 

Warum? Keine Ahnung. Konnte mir bisher keine wirklich beantworten 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Ice2401
Rechtschreibfehler 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickebums:

Warum verlogen?
Bisher schreiben die Frauen, dass es nichts für sie wäre und die Männer, dass es kein Grund gibt gehandicapte nicht zu bumsen... bestätigt doch wieder was man hier immer liest...

Ach  @fickebums genau solch eine Frau wie sie es sind sind genau die Frauen die solche Menschen verabscheuen. Und ja ich brauch da kein Kommentar von ihnen. Sie wollen doch nur küssen und zum küssen muss man nicht auf poppen suchen.

 

Geschrieben

Für mich sind Männer ab 19/20 cm Lanze schon gehändicapt, (ah diese armen armen Männer, können ihre Lanz sehr selten ganz versenken 😜)
Und viele Werben damit und einige Lady's verlangen / stehen sogar darauf!

es kommt immer darauf an, was man(n) mag und Betrachtungsweise an!

(handicap muss nicht zwangsläufig nachteil sein!! Ist damit gemeint!)

Und wo fängt Handicap an und hört auf? 😊

Geschrieben

Kein Tabu...bei uns war schon einer mit BeinProthese ..ein Blinder... allerdings geht es bei uns nicht um ..einfach Sex....sondern um mehr ..so würden manche Dinge nicht gehen mit jemandem im Rollstuhl. . die mir wichtig sind. Da bin ich ehrlich.

Geschrieben

Ok, nur meine persönliche Meinung. Generell würde ich sagen, das es der Liebe oder der Lust egal ist, ob der Gegenüber ein Handicap hat oder nicht. Bei mir im speziellen, hätte ich da Zweifel. Da ich nicht dem "normalen" kuschel Sex zugänglich bin, habe ich gewisse Ansprüche was das Zupacken und schnelle Reagieren angeht. Das ist evt Kopfsache, aber ich könnte mich wahrscheinlich nicht so komplett fallen lassen.

Geschrieben

Denke schon, dass es ein Tabuthema ist (leider). Ich persönlich stelle mir auch eher einen aktiven Mann an meiner Seite vor, aber es gibt sicher auch attraktive Männer im Rollstuhl und wenn mir der Mann gefällt, wieso nicht? Wäre vllt eine Hemmschwelle vorhanden, weil es etwas Ungewohntes ist oder eben Tabubehaftet, aber eigentlich weiss man ja nicht, wie es ist, bevor man es nicht ausprobiert hat?

Geschrieben

Es kommt nicht auf den GdB an und ob jemand 50/70 oder sogar 100 hat,..

Auf die inneren Werte wird hier und auch in der Gesellschaft nicht geachtet und alle sind 

Perfektionisten ....,Egoisten etc. 

Jeder hat seine Schwachstellen und dazu stehen zeigt Charakter. 

Es gibt Leute, die müssen einfach lügen, um  besser dazustehen. ...!

 

Geschrieben

Viele haben leider Berührungsängste damit.... für mich ist es unwichtig, wenn mich der Mann interessiert, da ist mir völlig egal ob er im Rolli sitzt,ob ein Bein fehlt usw....denn es kann jeden treffen zb.durch nen Unfall usw ....für mich zählt der Gesamteindruck 😊

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Neuerlif:

Ach  @fickebums genau solch eine Frau wie sie es sind sind genau die Frauen die solche Menschen verabscheuen. Und ja ich brauch da kein Kommentar von ihnen. Sie wollen doch nur küssen und zum küssen muss man nicht auf poppen suchen.

 

Dein Kommentar macht nicht wirklich Sinn , die Frauen haben doch geschrieben das sie keinen Mann mit Handicap möchten , du wiederholst es einfach nur :confused: 

Küsst du nicht beim Sex ? 

×
×
  • Neu erstellen...