Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?

Li****

Empfohlener Beitrag

Als ich das gelesen habe kam mir direkt Bill Clinton in den Kopf. Seine Behauptung keinen Sex mit Fr. Lewinski gehabt zu haben, wurde sozusagen akzeptiert. Sie hat ihm "nur" einen geblasen. Abet auch das ist nach meiner Meinung ein sexueller Akt gewesen. Es nennt sich ja nicht umsonst Oralsex. Schlechter Sex ist auch Sex, nur eben schlechter. Die Unterscheidung Sex oder kein Sex wäre eher guter oder schlechter. Und vor allem wie du es empfunden hast ist auch entscheidend. Wenn es für dich Sex war, dann ist das so. Egal was wie und wo passiert ist.

Er hätte dich aber auch etwas mehr stimulieren können.... sex ist ja nicht nur rein und raus...

Wenn es Dir gefällt, muss nicht zwingend ein Orgasmus dabei sein. Sex bedeutet nicht nur das rum vögeln

Sex ist sobald man(n) Intimitäten austauscht.Streng genommen gehört da auch schon Küssen dazu.Also Blasen, Lecken,Streicheln, Schmusen Penetration ob Anal oder Vaginal alles ist Sex.

Wenn DU der Meinung warst es war ein geiles Erlebnis, da kommt es nicht auf den Akt drauf an

Wenn Du das selbst für Dich nicht weißt und beantworten kannst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen...🤔😆

Gute Frage, Sex, verbinden oder zusammen stecken zweier Teile die gut passen. Blasen und lecken ist das schon Sex. 🤔 Fremd gehen auf jeden Fall. Ich würde sagen Sex beginnt ist dem eindringen . In diesem Sinne, habt Sex. 🤗

Es kam schon mehr als einmal vor, dass ich mich zu sehr verausgabt habe 🤣 Warum sollte das schlimm sein? Es tönt mich totalnan, wenn meine Partnerin kommt. Notfalls bleibt einem ja noch der Handjob.

Kann man machen, muss man aber nicht. Ich hatte erst Sex, wenn beide richtig geil gekommen sind.

Was hat das eine mit dem anderen da zu tun? Und warum möchtest du das sagen ? Und zu wem?

vor 7 Minuten, schrieb 110eBrinaa:

Ich hatte schon lange kein Orgasmus beim Sex mit einem Mann 😔
Aber sex ist trotzdem sehr geil.

Wenn ich es mir selber mache hab ich welche und sogar sehr geile

Wenn du es dir selbst machst hattest du dann Sex??

Innerhalb einer halben Stunde schlägt die geballte Forenschwarmintelligenz zu und zerdrischt eine, zugegeben, ziemlich banale Frage mit zum Teil nicht mal auf die Frage bezogenen Antworten. Ich zweifel immer mehr an dem, was an Schulbildung übrig geblieben ist, wenn überhaupt.

Aber hey, war Spaß und ist ja lustig :see_no_evil:

Klar kann man sagen das es schön war, wenn es denn wirklich so ist.
Ich glaub jeder Mann wird sagen es war schön.
Bei Frau vielleicht 50 Prozent.
Ob Frau es nur als schön empfindet wenn sie gekommen ist kann ich nicht beurteilen.
Ich persönlich finde Mann sollte sich auf jeden Fall Mühe geben das Frau das tut und sagt es war schön.
Wobei es sicherlich bei einem spontanen quickie manchmal sehr schwer ist Frau zum Orgasmus zu bekommen. Das kann man aber wiederum als Vorspiel für einen lustvollen Abend nehmen wo sie dann aber hinterher definitiv sagen sollte es war wunderschön

Wenn der Ball ins Netz geht, ist es dann ein Tor auch wenn der Torwart nicht anwesend war? Aber tu den Männern ein gefallen..wenn du mal nicht sicher bist, stell solche Fragen erst hinterher..😬

Tante Wiki sagt folgendes dazu:
Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation ein (Autosexualität: Sex mit sich selber).

Sex haben“ bedeutet demnach, dass von einem Mann und einer Frau die Rede ist, die durch den direkten physischen Kontakt ihrer Sexualorgane Nachwuchs zu zeugen versuchen, oder offen dafür sind Nachwuchs zu Zeugen.

Wenn ich demnach an Bill Clinton denke war oral sex mit seiner Praktikantin auch kein sex also rein rechtlich ist oral kein sex.

vor 3 Minuten, schrieb mcamsuchtwcam:

Wenn du es dir selbst machst hattest du dann Sex??

Ja mit mir selber

Sex hattest du schon aber ohne Happy End. Wenn dem immer so ist bist du evtl. nicht orgasmusfähig. Wenn es ab und an ist, solltest du die Auswahl deiner Sexualpartner überdenken.

• Neu erstellen...