Jump to content

Weihnachten steht vor der Tür - passendes Geschenk für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dildo zu Weihnachten, na da wäre was los unterm Tannenbaum!

Du hättest bis 6. Januar Sex Verbot - mindestens!

Jetzt mal ernsthaft. 

Das geht für mich gar nicht. Ich würde mich über folgendes Geschenk freuen. Ein Gutschein für ein Wochenende in einem wunderschönen Hotel, in einer Stadt die wir noch nicht besucht haben mit einem dezenten Hinweis, dass wir dann dort ein paar Spielsachen gemeinsam einkaufen gehen können. Vorausgesetzt natürlich, wir dürfen wieder uneingeschränkt reisen und wieder in Hotels übernachten. Bis zu diesem Wochenende immer mal wieder gemeinsam Spielsachen aussuchen, welche erst an diesem besagten Wochenende gemeinsam ausprobiert werden. 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Und was ist persönlicher als ein Spielzeug zum verwöhnen???

Hahaha, danke für den Lacher.
Ja, mir fallen hunderte Geschenke ein, die ich persönlicher finde. Ich lache also nicht über dich, sondern über unsere grundsätzlich unterschiedliche Sicht auf den Wert von persönlichen Geschenken zu besonderen Anlässen bzw. deine Verallgemeinerung zu deiner individuellen Meinung, die andere Menschen ganz anders sehen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Der TE scheint *** gefährdet zu sein 🤭
Bitte film die während des auspackens, ich möchte zu gerne sehen wie die dir anschließend den Baum rektal einführt. 😂
Spaß bei Seite, überleg es dir wirklich gut, ob ihr das gefällt, oder frag lieber gleich nach.
Oft geben vor Weihnachten und Co. die Frauen dezente Hinweise, was sie gerne möchten 😉

Geschrieben

Du kannst ihr mein Dildo in Echt Schenken mein Freund

×
×
  • Neu erstellen...