Jump to content

Weihnachten steht vor der Tür - passendes Geschenk für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Phobos:

Kochtopf oder sowas in die Richtung, kommt sicher noch besser an. :joy:

Ihr Hab das Thema anscheinend verfällt! Es heist ja nicht Arschlocher Melde euch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich-1916:

Ihr Hab das Thema anscheinend verfällt! Es heist ja nicht Arschlocher Melde euch!

Du hast es verstanden und dich gleich gemeldet.:joy::joy::joy:

Hast du gut gemacht! Weiter so!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich-1916:

Ihr Hab das Thema anscheinend verfällt! Es heist ja nicht Arschlocher Melde euch!

Tja und du hast geantwortet 🤦‍♂️

Geschrieben

Wow, endlich mal n Mann der weiter denkt.... Tolle Idee.!!! Ich würde allerdings weniger n Vibrator empfehlen, sondern einen Satisfyer oder Womanizer. Beides gibt es auch als Partnertoy, dann habt ihr auch beide was davon. Wenn du viel Geld ausgeben möchtest, dann n Sybian.... Da hat sie wirklich was von.... Aber eigentlich kennst du sie am besten und somit auch ihre Vorlieben.... Lass die anderen quatschen, die hätten evtl auch gern so jemanden, der sich wirklich n Kopf um was macht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Phobos:

Kochtopf oder sowas in die Richtung, kommt sicher noch besser an. :joy:

Schnellkochtopf! Da haste doppelt gewonnen...den Topfbonus sowieso schonmal und die Suggestion an die Frau, sie sei zu langsam...oha...perfekt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Schnellkochtopf! Da haste doppelt gewonnen...den Topfbonus sowieso schonmal und die Suggestion an die Frau, sie sei zu langsam...oha...perfekt!

Schnellkochtöpfe sind nicht mehr gefragt. Da gibt´s den "Staubsauger"-Multifunktionsmischer mit Kochfunktion, oder die Erste Hilfe für die Küche aus Trumpiland.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Schnellkochtöpfe sind nicht mehr gefragt.

Waaaaaatt? :flushed:

Nix mehr mit Fissler, WMF, Silit oder Tefal? :pensive:

Geschrieben

Einen Dildo zu Weihnachten :confused: Das wäre das Letzte was ich haben wollen würde, da würde ich mich sogar mehr über Socken freuen . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Waaaaaatt? :flushed:

Nix mehr mit Fissler, WMF, Silit oder Tefal? :pensive:

Neeiiin. Sind außer Mode. Heutzutage kocht man mit dem neuesten Staubsaugermodell. :joy:

Wenn das Essen misslingt, gleich im Staubsaugerbeutel entsorgen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Waaaaaatt? :flushed:

Nix mehr mit Fissler, WMF, Silit oder Tefal? :pensive:

Über den altmodischen Schnellkochtopf würde ich mich allemal mehr freuen als über einen Vibrator ...es muss doch nicht alles immer sex sein...🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

Über den altmodischen Schnellkochtopf würde ich mich allemal mehr freuen als über einen Vibrator ...es muss doch nicht alles immer sex sein...🙄

Uiii...dünnes Eis hier...ich seh das ja genauso (ich trauere den SKT sogar hinterher!)....aber wenn jetzt anstatt Dildo Schnellkochtopf gekommen wäre.....bei poppen.de...alter Falter, dass kommt einer Selbsttötung gleich.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Uiii...dünnes Eis hier...ich seh das ja genauso (ich trauere den SKT sogar hinterher!)....aber wenn jetzt anstatt Dildo Schnellkochtopf gekommen wäre.....bei poppen.de...alter Falter, dass kommt einer Selbsttötung gleich.....

Ich hab mir erst vor kurzem einen gewünscht ...😁...ich liebe ihn heiss und innig😂

Geschrieben

Schmuck ist immer gut, aber warum nur an Weihnachten man kann eine Frau immer was schenken

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dirki23e:

Schmuck ist immer gut, aber warum nur an Weihnachten man kann eine Frau immer was schenken

Naja, wenn man ihr dauernd Schmuck schenkt ist man selbst pleite und die Frau sieht aus wie n Weihnachtsbaum.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wow, endlich mal n Mann der weiter denkt.... Tolle Idee.!!! Ich würde allerdings weniger n Vibrator empfehlen, sondern einen Satisfyer oder Womanizer. Beides gibt es auch als Partnertoy, dann habt ihr auch beide was davon. Wenn du viel Geld ausgeben möchtest, dann n Sybian.... Da hat sie wirklich was von.... Aber eigentlich kennst du sie am besten und somit auch ihre Vorlieben.... Lass die anderen quatschen, die hätten evtl auch gern so jemanden, der sich wirklich n Kopf um was macht.

Ein Dildo/Vibrator ist ein intimes Geschenk! Was Gefühle Zeit und zeigt das man mehr von denn partner möchte

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Über den altmodischen Schnellkochtopf würde ich mich allemal mehr freuen als über einen Vibrator ...es muss doch nicht alles immer sex sein...🙄

Der Typ, der mir zu Weihnachten irgendwas für den Haushalt schenkt, der bekommt dat Teil in den Allerwertesten geschoben!!!! Für mich das allerletzte, geht gar nicht. Es muss zwar nicht zwingend was mit Sex zu tun haben, aber etwas persönliches, evtl nur für mich. Und wenn es tolle Unterwäsche, n Gutschein für einen Schuhladen, oder oder oder.... Aber was zum kochen oder putzen... Geht gar nicht womit einige zufrieden zu stellen sind..... Schon faszinierend 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber was zum kochen oder putzen... Geht gar nicht womit einige zufrieden zu stellen sind..... Schon faszinierend 

Ich bin damit nicht nur zufrieden,  ich freue mich sogar darüber. Denn damit zeigt er mir daß er mich versteht. Geschenke sind einfach individuell wie der beschenkte.  Also urteile nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 17:56, schrieb Ich-1916:

Ist das eine gute Idee?

eine gute Idee wäre es , ihr einen Gutschein desselbigen zu überreichen und sie sucht sich ihn selber aus !

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 17:56, schrieb Ich-1916:

Würde gerne meiner Frau einen Dildo kaufen zu Weihnachten.
Ist das eine gute Idee?

Das muss deine Frau beurteilen.
Fragst du auch wildfremde Menschen, ob deine Frau Kürbissuppe mag? Oder Filme mit Arnold Schwarzenegger? Wenn du dich dann auf die Antworten verlässt, bist du verlassen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Das muss deine Frau beurteilen.
Fragst du auch wildfremde Menschen, ob deine Frau Kürbissuppe mag? Oder Filme mit Arnold Schwarzenegger? Wenn du dich dann auf die Antworten verlässt, bist du verlassen.

Es jetzt nicht wegen meine Frau was sie mag oder nicht sonst ob so eine Idee bei Frauen ankommt vielleicht hat ja eine Frau hier schon mal was in der Art bekommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich-1916:

Es jetzt nicht wegen meine Frau was sie mag oder nicht sonst ob so eine Idee bei Frauen ankommt vielleicht hat ja eine Frau hier schon mal was in der Art bekommen!

Geht..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kampfkaninchen:

Ich bin damit nicht nur zufrieden,  ich freue mich sogar darüber. Denn damit zeigt er mir daß er mich versteht. Geschenke sind einfach individuell wie der beschenkte.  Also urteile nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Wovon ich Ahnung habe oder nicht, bist auch du nicht in der Lage zu beurteilen.... Solange er versteht, wie du kochst oder putzt, dann ist ja alles super. Ich lege mehr Wert drauf, das er mich im zwischenmenschlichen versteht... Aber alles gut.... Wenn dir der Herd persönlich so wichtig ist, dann passt es ja. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ich-1916:

Es jetzt nicht wegen meine Frau was sie mag oder nicht sonst ob so eine Idee bei Frauen ankommt vielleicht hat ja eine Frau hier schon mal was in der Art bekommen!

Eben drum: Es gibt hier auch Frauen, die Kürbissuppe mögen, andere nicht. Es gibt Frauen, die Schwarzeneggerfilme gucken, andere nicht. Es gibt Frauen, die freuen sich über eine Küchenmaschine zu Weihnachten, andere nicht. Usw.

Was ANDERE Frauen meinen, spielt keine Rolle. Wichtig ist, was DEINE Frau davon hält.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ich-1916:

Es jetzt nicht wegen meine Frau was sie mag oder nicht sonst ob so eine Idee bei Frauen ankommt vielleicht hat ja eine Frau hier schon mal was in der Art bekommen!

Jedes persönliche Geschenk erfreut den Beschenkten. Denn daran erkennt jeder, welchen Stellenwert er einnimmt. Und was ist persönlicher als ein Spielzeug zum verwöhnen??? Ob nun allein oder zu zweit.... 

×
×
  • Neu erstellen...