Jump to content

Weihnachten steht vor der Tür - passendes Geschenk für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir mein Partner zu Weihnachten nur ein dildo schenkt.. weis ich wo der sich den hinstecken kann ..

Geschrieben

Also ich habe mir den Maiskolben vom Garten Eden gewünscht, und ich bekomme den hoffentlich auch :-)

Geschrieben

Sprich doch mit ihr darüber, was für sie in Frage kommt. Gibt genug Seiten zum Stöbern. Wobei ich persönlich eher zu einer Art Adventskalender tendieren würde. Das bringt eine gewisse Vielfalt. Aber nicht so einen fertig gepackten, sondern handverlesen.

Geschrieben

Ich würde einen Dildo oder Vibrator aus Rhodium klasse finden.

Ansonsten gebe ich mich mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden.

Gemeinsame Zeit!

Geschrieben

Wenn das Ding aus Gold ist und der Schalter mit Diamanten bestückt. Warum nicht. Aber nicht an den Batterien sparen 😂😂😂

Geschrieben

Würde mein Mann mir zu Weihnachten einen Dildo schenken, dann hätte er Spaß mit dem Ding in seinem Hintern.

Geschrieben

Ich würde dir den Dildo sonstwo hinstrecken! Was ist das denn für ein Geschenk? Bist du so einfallslos oder hörst du deiner Frau nicht zu was sie übers Jahr so erzählt?
Mit einem Dildo wärst du bei mir auf der Abschussliste

Geschrieben

Rede doch mit Deiner Frau darüber, was sie mag.

Und ganz allgemein betrachtet glaube ich, dass sich der Großteil der Menschen in diesem Jahr auch zur bevorstehenden Weihnachzeit mit ganz anderen Dingen beschäftigt als mit der Frage: Dildo, ja oder nein???

Geschrieben

Schenke ihr doch einen Gutschein für den Store und gehe mit ihr zusammen hin. Da gibt es noch viel mehr, vielleicht kauft sie was womit du nicht gerechnet hast. 😁

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ein Dildo so ein passendes Geschenk zu Weihnachten ist...
Ich würde mich darüber eher nicht freuen.

Geschrieben

Schlechte Idee.
Schenke ihr lieber was persönliches. Zb ein selbst zusammengestelltes Parfüm. Hatte ich meiner Ex Frau mal zu Weihnachten geschenkt. Auf der Parfüm Flasche, kann man ein Foto einarbeiten lassen. Ich habe unser Hochzeitsfoto genommen. Sie hat sich sehr gefreut. Und nein, das war nicht der Scheidungsgrund🙈😂😂

Geschrieben

Wenn überhaupt besorgt etwas zusammen,frag Sie erst evtl ob Sie daran Spaß hätte.Wenn ja dann zusammen schauen,und sich dann nen geilen Abend,Morgen,Mittag zusammen machen.

Geschrieben

Welche Frau wünscht sich nicht folgende Situation: „ich hab von meinem Mann Ohrringe zu Weihnachten bekommen und du?“ „Nen dildo“
Ja klasse...
ist wahrscheinlich genauso geil wie ein neuer Staubsauger oder ein Bürostuhl 👌🏻

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Bei grandiosen Frauen braucht es ja keine grandiosen Ideen.

Es gibt aber sicher Geschenkideen die Ihren grandiosen Glanz noch unterstreichen und dazu zählt kein Dilo 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Oh ha, meine Frau hat direkt vor Weihn8en Geburtstag. Jedes Jahr Geschenke überlegen ist echt hart. Ich habe ihr vor ein paar Jahren mal einen Dildo aus Holz selbst gedrechselt.. War ganz witzig ;-)

Geschrieben

Der Frau einen Dildo zu Weihnachten schenken? Dein Ernst ? Ganz ehrlich.. wäre das meinen Mann eingefallen, hätte ich ihn gefragt.... ob er noch alle am Sträußchen hat.

Geschrieben

Suuper Idee ^^ Stelle mir die Situation gerade mal bei uns vor ^^.. 11 Personen um den Tannenbaum, mit Enkel und Uromas .. und man packt sein Geschenk aus xDDDDDD

Geschrieben

Ich finde die Idee gut! Würde aber einen Vibrator empfehlen, oder sogar einen Paarvibrator, da haben beide ihren Spaß.

Geschrieben

Kaufe einen Cloneboy und mache einen Vibrator in der Form von deinem Penis 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich-1916:

Weihnachten steht vor der Tür - passendes Geschenk für die Frau?

Also als Weihnachtsgeschenk, nicht als Abschiedsgeschenk? War richtig, ja?

Geschrieben

bringst du es nicht mehr ..tolles Geschenk und das zu Weihnachten..lach

Geschrieben

Kauf nen Hammer damit kann sie sich die Geschenke aus dem Kopf schlagen

Geschrieben

Oder sag ihr das du hier angemeldet bist und dich auf versifften Parkplätzen rumtreibst ... mal schauen wie ihr das Geschenk gefällt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickebums:

Welche Frau wünscht sich nicht folgende Situation: „ich hab von meinem Mann Ohrringe zu Weihnachten bekommen und du?“ „Nen dildo“
Ja klasse...
ist wahrscheinlich genauso geil wie ein neuer Staubsauger oder ein Bürostuhl 👌🏻

Kochtopf oder sowas in die Richtung, kommt sicher noch besser an. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...